Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Update - habe jetzt keine sichere Quelle gefunden, aber wenn man der "Mundpropaganda" glauben darf, kommt die mybuzzquiz Seite nicht mehr online - womit dann auch die Platin nicht mehr möglich ist

Wenn das der Fall sein sollte könnte i mir in Arsch beißen. Hab shcon mal angefangen aber irgendwann keine Lust mehr gehabt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update - habe jetzt keine sichere Quelle gefunden, aber wenn man der "Mundpropaganda" glauben darf, kommt die mybuzzquiz Seite nicht mehr online - womit dann auch die Platin nicht mehr möglich ist

Kann doch nicht wahr sein bieten noch alles mögliche im psn an aber die Haupspiele sind nicht mehr auf platin machbar:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der Fall sein sollte könnte i mir in Arsch beißen. Hab shcon mal angefangen aber irgendwann keine Lust mehr gehabt -.-

Frag mich mal ich habe es auf 97% gebracht und das zu ner Zeit als die Seite noch ging... Dann dachte ich schön die leichteste am Schluss... Ja Pustekuchen...

Verstehe aber vor allem den Sinn nicht... Die Server gehen ja noch. Nur diese Seite nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich mal ich habe es auf 97% gebracht und das zu ner Zeit als die Seite noch ging... Dann dachte ich schön die leichteste am Schluss... Ja Pustekuchen...

Verstehe aber vor allem den Sinn nicht... Die Server gehen ja noch. Nur diese Seite nicht

Ich brauche auch nur noch die Fragen wobei i shcon welche habe, 50 Mehrspieler Spiele wobei an GEburtstagen kommt sowas ja von allein etc, und mit allen Spielern gleichzeitig die Siege. Also eig auch recht wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch ne Frage: habe bei Quiz TV die 20 Quizze im Internet erstellt und dort auch die Trophäe bekommen. Nun wollte ich Deutschlands Superquiz beginnen, bekomme ich da die Trophäe nicht automatisch? Weil eigentlich hängt das ja zusammen oder?

Ja, die müsstest du beim Spielstart bekommen (im psn angemeldet) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die müsstest du beim Spielstart bekommen (im psn angemeldet) ;)

Das wäre ja mega gut... Das ist auch die einzige Trophäe mit den selbsterstellten Quizzen, die eigentlich nicht mehr zu erreichen ist oder? Weil die Sofa gg Sofa Spiele kann man noch machen und die mybuzz Spiele auch oder? (Wobei ich letzteres ja auch automatisch bekommen müsste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Alle Brain of - Versionen haben 1 Set. Es gibt ne ganze Reihe von Länderquizzen. Ein e vollständige Liste gibt's bei wikipedia.

Die andere Frage kann ich dir nicht beantworten, ich persönlich würde es nicht versuchen.

Wenn sich die Trophäe aus irgendeinem Grund nicht freischaltet, dann hast du eine weitere Trophyleiche in deiner Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Alle Brain of - Versionen haben 1 Set. Es gibt ne ganze Reihe von Länderquizzen. Ein e vollständige Liste gibt's bei wikipedia.

Die andere Frage kann ich dir nicht beantworten, ich persönlich würde es nicht versuchen.

Wenn sich die Trophäe aus irgendeinem Grund nicht freischaltet, dann hast du eine weitere Trophyleiche in deiner Liste.

Ich lege eh keinen Wert auf Vervollständigungen der Spiele. Irgendwann holt man alles aus den Spielen raus, was möglich ist, auch wenn die Platin nicht mehr durch Online Trophäen möglich ist, kann man ja trotzdem noch die bsp. 98% holen. Aber ich habe eben im Quiz World Thread gelesen, dass Online anscheinend noch alles funktioniert. Also werden hier die Platins noch möglich sein, solange man die 20 Quizze schon erstellt hat, aber bei Quiz World leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's eine Lösung für das mybuzzquiz.com Problem. Anscheinend ist es wirklich nur ein Weiterleitungsproblem.

Alles was ihr benötigt ist ein Proxy und ein paar Vorbereitungen. Die Seite ist nämlich noch immer online :) Doch lest selbst: https://community.singstar.com/t5/Buzz/mybuzzquiz-com-not-working/td-p/17487966

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier gibt's eine Lösung für das mybuzzquiz.com Problem. Anscheinend ist es wirklich nur ein Weiterleitungsproblem.

Alles was ihr benötigt ist ein Proxy und ein paar Vorbereitungen. Die Seite ist nämlich noch immer online :) Doch lest selbst: https://community.singstar.com/t5/Buzz/mybuzzquiz-com-not-working/td-p/17487966

Hast du das alles übersetzt oder auch etwas leichter für einen Laien was das mit dem Proxy etc angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ich erstelle heute Nachmittag einen neuen Thread, bei dem ich jeden der einzelnen Schritte auf deutsch übersetze.

Hast du es auch schon probiert und das auch erfolgreich? Sollte das klappen überlege ich mir sogar noch die anderen buzz spiele zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...