Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

ja, geh auf mybuzz zum erstellen der quiz, wenn du dann online gehst auf der ps3 dann erhälst du die trophy..

für die anderen sachen gibt es leider keine sttistik, deshalb immer weiter machen :/

oke danke.

und zu der anderen Frage:

kann man die erstellen Quizz-Spiele dann wieder löschen wenn man die Trophy hat?

und gibts irgend ne einstellungsmöglichkeit, welche Spiel-Modi ausgeführt werden? zB hatte ich gestern abend im Einzelspieler andere Modi, dann im Online-Sofa-Spiel wieder andere, und heut mit kumpels zu 3. bzw. 4. auch andere Modi.

ist das Random oder kann man das beeinflussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die einzige trophy die wohlmöglich kommt ist die 20 mybuzz quiz erstellen,wenn du das bereits getan hast.Die sofa vs sofa trophys kommen nicht.hab auch tv platin und bin jetzt bei brain of ... bzw deutschland quiz bei und hab keine trophy da umsonst bekommen.

wenn de lust hast ,können wir die ja denn zusaqmmen boosten,ich suche da noch jemanden für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige trophy die wohlmöglich kommt ist die 20 mybuzz quiz erstellen,wenn du das bereits getan hast.Die sofa vs sofa trophys kommen nicht.hab auch tv platin und bin jetzt bei brain of ... bzw deutschland quiz bei und hab keine trophy da umsonst bekommen.

wenn de lust hast ,können wir die ja denn zusaqmmen boosten,ich suche da noch jemanden für

aha dann borg ich es mir aus nur treff ich ihn erst in 1 - 2 woche wennst warten kannst können wir die online trophys boosten:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha dann borg ich es mir aus nur treff ich ihn erst in 1 - 2 woche wennst warten kannst können wir die online trophys boosten:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

kann ich dir nicht versprechen ob ich warten kann,da ich das game selbst auch nur geliehen habe,aber meld dich dann einfach mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF

Ich habe Buzz seit 3 Jahren. Heute habe ich mal vor den Start das Update installiert und aufeinmal poppen 13 Trophäen auf und habe 54% von vorher 0%. Wie geil ist das denn. ^^

Das Kuriose ist aber dabei, dass ich das weder online (Sofa gegen Sofa) noch alleine gespielt habe. Immer nur 2-4 Spieler. Sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann mich jemand aufklären, sind Quiz-TV und Superquiz die gleichen Spiele? In anderer Auflage oder wie?

Wollte eigentlich Quiz-TV kaufen, weil es 20 Euro billiger ist als Superquiz... :-)

Die Bundle Preise bei Amazon sind ja unverschämt hoch... und Wireless Buzzer für 79 Euro im Vergleich zu kabelgebundenen PS3 kompatiblen Buzzern für 7 Euro? oO Lol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann mich jemand aufklären, sind Quiz-TV und Superquiz die gleichen Spiele? In anderer Auflage oder wie?

Wollte eigentlich Quiz-TV kaufen, weil es 20 Euro billiger ist als Superquiz... :-)

Die Bundle Preise bei Amazon sind ja unverschämt hoch... und Wireless Buzzer für 79 Euro im Vergleich zu kabelgebundenen PS3 kompatiblen Buzzern für 7 Euro? oO Lol?

Nein, es sind 2 diverse Spiele, sie haben einfach nur genau die selben Trophäen, deshalb hat man sie zusammengelegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade etwas positives, aber merkwürdiges Ereignis passiert...

Habe das Spiel seit Ewigkeiten mal wieder installiert und

gestartet, weil ich mir gedacht habe das Spiel zu platinieren.

Als ich im Hauptmenü war, bekam ich plötzlich diese 3 Trophäen:

1.Sofa Surfer: Silber

Spielen Sie 15 "Sofa gegen Sofa"-Spiele.

2. Sofa Surfer: Gold

Spielen Sie 40 "Sofa gegen Sofa"-Spiele.

3.Einsamer Wolf: Gold

Spielen Sie 50 Einzelspieler-Spiele.

Weshalb weiß ich leider auch nicht! :)

Kann auch dadurch gekommen sein, dass ich damals oft offline gezockt habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gerade etwas positives, aber merkwürdiges Ereignis passiert...

Habe das Spiel seit Ewigkeiten mal wieder installiert und

gestartet, weil ich mir gedacht habe das Spiel zu platinieren.

Als ich im Hauptmenü war, bekam ich plötzlich diese 3 Trophäen:

1.Sofa Surfer: Silber

Spielen Sie 15 "Sofa gegen Sofa"-Spiele.

2. Sofa Surfer: Gold

Spielen Sie 40 "Sofa gegen Sofa"-Spiele.

3.Einsamer Wolf: Gold

Spielen Sie 50 Einzelspieler-Spiele.

Weshalb weiß ich leider auch nicht! :)

Kann auch dadurch gekommen sein, dass ich damals oft offline gezockt habe. ;)

evtl durch den Glitch, kannst ja mal googeln, wirst einiges dazu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey weiß jemand zufällig ob man für die Sofa gegen Sofa Trophähen bei jeder Frage drücken muss oder reichts anfangs einige Fragen zu beantworten und dann laufen zu lassen?

Brauchst einfach nur eine Frage richtig beantworten, damit

du erste Punkte erhälst und dann können beide bis zum Ende

der Runde die Buzzer in Ruhe liegen lassen! :J:

Wenn du Lust hast können wir die gemeinsam boosten!

Ich besitze Buzz Quiz TV... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komisch. Genau so haben wirs gemacht und ich hab mittlerweile 29 Siege, aber die silberne Trophähe kam nicht. Anfangs gabs zwar ab und an ma nen Abbruch wegen Verbindungsproblem, aber Sicher keine 8 oder 9 mal...Mal schaun vll kommt sie demnächst (hoff ich doch)

Ich hab leider Deutschlands Superquiz, also wirds nichts. Sorry.

Edit: Kam nun doch. Warn scheinbar echt fast 10 Spiele die nicht gewertet wurden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage habe das Brain of??? und kann ich jetzt online boosten zb. einer bricht immer ab??? zählt das??? habe schon 8 siege und nichts kommt?? auch nicht sofa gegen sofa??? das hat erst funktioniert wenn man komplett fertig spielt? gibs da welche ideen wie es am schnellsten geht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das wäre ja zu schön :D

Man muss die Runde immer komplett zu Ende spielen, d.h 50 mal 15 Minuten = 750 Minuten = 12,5 Stunden wenn man nur gewinnt. In der Regel werden es dann 26 Stunden nur Sofa vs Sofa

Danke dann aus mit dem Traum :banghead::banghead: scheißlich das zipft mi jetzt ganznormal an :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...