Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Level 35 Boostmethode


007james

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oja es ist sehr zeitaufwändig, ich bin erst Level 28 und der Balken steigt nur gering :banghead:

Und ich bin nicht sehr schlecht, ich bin fast immer unter den Top 3.

Dauert mir zu lange, ich will nur schnell Platin haben.

Ich werd aber nach Platin sicher noch weiter online spielen einfach geiles game :drool5:

Und ich versteh dich nicht, willst du nicht schnell Platin holen?

also für sowas fehlt mir dann wirklich das verständnis.

die willst schnell die platin haben deshalb boostet du ?

aber wenn du dann die platin hast willst du weiter online spielen ?

sorry... aber das ist ja mal das bescheuertste was ich gehört hab.

wenn´s doch online soviel spaß macht, warum spielste dann nicht einfach normal. dann kommt die platin doch irgendwann von allein.

also ich hab defintiv nichts dagegen online trophäen zu boosten. mach ich auch des öfteren mal. dann aber in spielen wo se allein fast unmöglich ist, es ewig viel zeit verlangt oder der online-modus einfach grottenschlecht ist.

ICH werde auch sicher bei dirt 3 die online trophys nicht alle allein schaffen und mich dann verabreden. aber du schreibst von dir daß du immer unter die ersten 3 fährst. sorry.... raff ich nitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für sowas fehlt mir dann wirklich das verständnis.

die willst schnell die platin haben deshalb boostet du ?

aber wenn du dann die platin hast willst du weiter online spielen ?

sorry... aber das ist ja mal das bescheuertste was ich gehört hab.

wenn´s doch online soviel spaß macht, warum spielste dann nicht einfach normal. dann kommt die platin doch irgendwann von allein.

also ich hab defintiv nichts dagegen online trophäen zu boosten. mach ich auch des öfteren mal. dann aber in spielen wo se allein fast unmöglich ist, es ewig viel zeit verlangt oder der online-modus einfach grottenschlecht ist.

ICH werde auch sicher bei dirt 3 die online trophys nicht alle allein schaffen und mich dann verabreden. aber du schreibst von dir daß du immer unter die ersten 3 fährst. sorry.... raff ich nitt

ja trotzdem dauert es zu lange! ich meine jetzt hab ich platin jetzt kann ich gemütlich online zocken, und auch wenn man 2. oder 3. ist bekommt man nicht so viel wie als 1.! Und immer schaff ich ja nicht den ersten Platz ... und außerdem hab ich noch genug andere games bei denen ich noch nicht mal angefangen habe zu spielen ... dead nation, infamous, battle L.A., .... also hab ich noch genug vor. Ich hab ja nichts gegen das Spiel, aber dauert mir einfach zu lange und ich hab nicht die nerven dafür mich um den 1. platz zu kämpfen ... da steh ich lieber für den 1. platz herum in der lobby. Und das hat mit den anderen Leuten geklappt also besten dank an alle!

Und wie du richtig sagst: Die Platin kommt irgendwann von alleine. Ich wollte sie aber nicht "irgendwann" bekommen, sondern so schnell wie möglich. Und nicht erst in 1 woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für sowas fehlt mir dann wirklich das verständnis.

die willst schnell die platin haben deshalb boostet du ?

aber wenn du dann die platin hast willst du weiter online spielen ?

sorry... aber das ist ja mal das bescheuertste was ich gehört hab.

wenn´s doch online soviel spaß macht, warum spielste dann nicht einfach normal. dann kommt die platin doch irgendwann von allein.

also ich hab defintiv nichts dagegen online trophäen zu boosten. mach ich auch des öfteren mal. dann aber in spielen wo se allein fast unmöglich ist, es ewig viel zeit verlangt oder der online-modus einfach grottenschlecht ist.

ICH werde auch sicher bei dirt 3 die online trophys nicht alle allein schaffen und mich dann verabreden. aber du schreibst von dir daß du immer unter die ersten 3 fährst. sorry.... raff ich nitt

Daaanke. Leider sind wir hier deutlich in der Unterzahl. Schade das sich mittlerweile sogar gute Leute zu den Boostern gesellen. Naja, zu den OnlineTrophies: Wenn du n solides Team hast - dss dich bei den Minispielen unterstützt, ist alles cool - kein Stress.

ich hab nicht die nerven dafür mich um den 1. platz zu kämpfen ... da steh ich lieber für den 1. platz herum in der lobby.

Herzlichen Glückwunsch, der offizielle Tiefpunkt ist erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daaanke. Leider sind wir hier deutlich in der Unterzahl. Schade das sich mittlerweile sogar gute Leute zu den Boostern gesellen. Naja, zu den OnlineTrophies: Wenn du n solides Team hast - dss dich bei den Minispielen unterstützt, ist alles cool - kein Stress.

Herzlichen Glückwunsch, der offizielle Tiefpunkt ist erreicht.

Was verstehst du denn unter guten Leuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler die in Dirt2 noch begeisterte Rallyfahrer waren, die meine ich.

Ich habe Dirt 2 mit begeisterung gespielt und spiele Dirt 3 mit begeisterung. Nur weil man nach ein paar Stunden keinen Bock mehr auf Online Rennen hat ist man in deinen Augen kein guter Spieler mehr.

Außerdem was geht es dich an wer boostet und wer nicht. Ist ja schön und gut das du das nicht für gut heißt. Kann man hier auch in jedem 3 Post von dir lesen. Aber lass uns doch einfach. Ist doch nicht dein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Dirt 2 mit begeisterung gespielt und spiele Dirt 3 mit begeisterung. Nur weil man nach ein paar Stunden keinen Bock mehr auf Online Rennen hat ist man in deinen Augen kein guter Spieler mehr.

Außerdem was geht es dich an wer boostet und wer nicht. Ist ja schön und gut das du das nicht für gut heißt. Kann man hier auch in jedem 3 Post von dir lesen. Aber lass uns doch einfach. Ist doch nicht dein Problem.

Mach dir keine Illusionen, dich meinte ich nicht. Ich habe gesagt das ich das schade finde und das meinte ich auch so.

Das Leute(ich z.B.) Wtze übers boosten machen, damit musst du zurecht kommen - ganz einfache Kiste, daran wird sich auch nichts ändern. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dir keine Illusionen, dich meinte ich nicht. Ich habe gesagt das ich das schade finde und das meinte ich auch so.

Das Leute(ich z.B.) Wtze übers boosten machen, damit musst du zurecht kommen - ganz einfache Kiste, daran wird sich auch nichts ändern. :cool2:

Ach komm schon, das Ablästern ist doch pure Heuchelei. 99% aller User boosten regelmäßig, was ja schon mit einem harmlosen "Guide" anfängt, das ist genauso unehrenhaft. Und genauso hat nahezu jeder eine "Montana-Platin" im Petto. Da würde ich mal ganz ruhig bleiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon, das Ablästern ist doch pure Heuchelei. 99% aller User boosten regelmäßig, was ja schon mit einem harmlosen "Guide" anfängt, das ist genauso unehrenhaft. Und genauso hat nahezu jeder eine "Montana-Platin" im Petto. Da würde ich mal ganz ruhig bleiben. :D

Könnt ihr mal wieder zum Thema zurück kommen?

Ihr könnt euc über das boosten von Lvl 35 unterhalten und nicht hier diskutieren ob boosten gut ist oder wie 'unehrenhaft' das ist..:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr uns booster uns schlecht machen oder was? Hier wird ja nur noch gelästert ... und bis jetzt von 2 Personen ... wenn ihr nicht boosten wollt dann lasst es es ist unsere sache wer es macht oder nicht

hättest du meinen beitrag vorher richtig gelesen, hättest du erkannt daß ich das boosten nicht schlecht reden will, es aber in diesem speziellen fall von dir nicht so ganz nachvollziehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH werde auch sicher bei dirt 3 die online trophys nicht alle allein schaffen und mich dann verabreden. aber du schreibst von dir daß du immer unter die ersten 3 fährst. sorry.... raff ich nitt

Doch die schaffst du ---und zwar wirst du die Anforderungen für sämtliche Trophies mehrmals erfüllen.....

Anfangs denken viele das einige Anforderungen unmöglich sind (Flaggen stehlen oder als Maus gewinnen) aber du wirst bald darüber lachen wenn du ein paar Stunden --Pro Tour Party Modus/Team--hinter dir hast....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du meinen beitrag vorher richtig gelesen, hättest du erkannt daß ich das boosten nicht schlecht reden will, es aber in diesem speziellen fall von dir nicht so ganz nachvollziehen kann

Ja aber du hast wahrscheinlich was gegen Dirt 3 Booster oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach komm schon, das Ablästern ist doch pure Heuchelei. 99% aller User boosten regelmäßig, was ja schon mit einem harmlosen "Guide" anfängt, das ist genauso unehrenhaft. Und genauso hat nahezu jeder eine "Montana-Platin" im Petto. Da würde ich mal ganz ruhig bleiben. :D

Das halte ich für n Gerücht. Das mag vielleicht für dich und deine Kollgen zutreffen, aber sicherlich nicht für alle(99%). Das Selbe gilt für die Montana-Platin.

Um das nochmal zu wiederholen, ich kritisiere die Bereitschaft zu boosten vs die Bereitschaft Arbeit in eine Platin zu investieren. Nicht das Boosten von Einzelteilen. Und Witze werden daürber bis ans Ende aaaaaalller Tage gemacht werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für n Gerücht. Das mag vielleicht für dich und deine Kollgen zutreffen, aber sicherlich nicht für alle(99%). Das Selbe gilt für die Montana-Platin.
Hmm, ich selber habe keine HM-Platin und die, die eine haben und sich in meiner FL befinden, stammen meistens von dieser Seite hier. Aber hey, ist auch scheiss egal, jeder soll tun und lassen was er will, und wenn einer meint, er müsste sich über "Booster" lustig machen ... bitteschön, juckt mich nicht wirklich.
Um das nochmal zu wiederholen, ich kritisiere die Bereitschaft zu boosten vs die Bereitschaft Arbeit in eine Platin zu investieren. Nicht das Boosten von Einzelteilen.

Och, im Prinzip ist doch jede Platin, egal zu welchem Spiel, auf irgendeiner Art und Weise "beschleunigt" worden, das fängt doch schon (wie gesagt) bei einem harmlosen (Schatz-) Guide an. Insofern ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr armseelige und traurige Methode.

Ist mir n Rätsel warum man Dirt3 kauft wenn man nicht mal Bock hat n paar Onlinerennen zu fahren, ich checks nicht.

Die Superstar-Trophy ist weder schwierig noch zeitaufwendig, da habe ich echt wenig bis gar kein Verständnis für. Bevor hier der OnlinePass verfügbar war, gabs schon haufenweise Boosterverabredungen, finde ich persönlich ne sehr traurige Bilanz.

Das geht irgendwie an mir vorbei.

Jedem das seine, oder?:dozey:

Wer es nötig hat, soll es machen, wer Racing genießen will wie ich, der fährt ohne boosten schnell mal auf Level 35 ;):biggrin5:

Und Leute nimmt das mal mit den Trophies nicht so ernst, das ist nur ein virtueller Schwanzvergleich mehr nicht, wer sich über sowas streitet sollte schnellsten einen Arzt/Psychologen aufsuchen um wieder eine Bindung zur Realität zu bekommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine, oder?:dozey:

Wer es nötig hat, soll es machen, wer Racing genießen will wie ich, der fährt ohne boosten schnell mal auf Level 35 ;):biggrin5:

Und Leute nimmt das mal mit den Trophies nicht so ernst, das ist nur ein virtueller Schwanzvergleich mehr nicht, wer sich über sowas streitet sollte schnellsten einen Arzt/Psychologen aufsuchen um wieder eine Bindung zur Realität zu bekommen! ;)

Sehr schönes Schlusswort...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...