Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
007james

Online Level 35 Boostmethode

Recommended Posts

007james   
  • Beiträge: 5.382
  • Hallo liebes Forum,

    ich hab eine Boostmethode entdeckt, als ich gestern in eine Lobby mit Niederländer und Belgier gekommen bin. Die wollten mich gleich raushauen weil sie gesagt haben sie boosten. Ich hab aber beim boosten mitgemacht und dann war ich willkommen.

    Das boosten läuft so ab:

    Wir brauchen 8 Leute :biggrin5: (denn ungebetene Gäste stören nur, und machen den Boost kaputt)

    Dann ladet der Host alle 8 Leute in seine Party ein.

    Dann geht der Host auf Pro-Tour - Team - Gymkhana.

    Jap, dann lassen wir das Rennen starten und man darf keine Punkte machen. Also alle 8 Leute dürfen keinen Stunt oder Drift machen. Das Problem ist aber dabei, das wenn man nur tatlos herumsteht und nichts tut, wird man automatisch vom Server gekickt. Deswegen schleicht man nur herum, man muss nur aufpassen das man keinen gelben Block trifft. Auch bei Sprungrampen muss man sehr vorsichtig sein.

    So, und wenn das Event aus ist, bekommt jeder Teilnehmer 1.700 Punkte (Vorausgesetzt man hat den Umsicht bonus, das sind 20%). :cool2:

    1.700 Punkte ist das maximum was man erreichen kann, egal bei welchem Event.

    Und das geht auch ganz flott, ein Gymkhana Event dauert ungefähr 1,5 Minuten. (is das kürzeste Event).

    Es ist die schnellste Methode, die Superstar Trophäe zu bekommen:

    TROP050.png Superstar

    Gewinne genügend Fans, um als Superstar zu gelten.

    [Online-Trophäe]

    Und wenn man den ganzen Tag das macht, dann kann man an einem Tag Level 35 werden. (Also man braucht maximal 1 ganzen Tag dafür von 0-35). Ich bin selber noch Level 28 (bin kurz vor 29). Ich hab den Trick nur 20 Minuten gemacht und bin gleich um 1-2 Level gestiegen

    Schließlich brauch ich nur mehr die Trophäe für Platin :D

    Ich hoffe ihr habt alles verstanden, nun lasst uns boosten :biggrin5:

    PS: Hab heute den ganzen Nachmittag Zeit ^^

    BTW: Sollte jemand unabsichtlich einen Block treffen, müssen dann alle einen Block treffen. Das dann jeder dieselbe Punktzahl hat und jeder das Event gewinnt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    phunkeetown   
  • Beiträge: 5.001
  • Sehr armseelige und traurige Methode.

    Ist mir n Rätsel warum man Dirt3 kauft wenn man nicht mal Bock hat n paar Onlinerennen zu fahren, ich checks nicht.

    Die Superstar-Trophy ist weder schwierig noch zeitaufwendig, da habe ich echt wenig bis gar kein Verständnis für. Bevor hier der OnlinePass verfügbar war, gabs schon haufenweise Boosterverabredungen, finde ich persönlich ne sehr traurige Bilanz.

    Das geht irgendwie an mir vorbei.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    007james   
  • Beiträge: 5.382
  • ...

    Oja es ist sehr zeitaufwändig, ich bin erst Level 28 und der Balken steigt nur gering :banghead:

    Und ich bin nicht sehr schlecht, ich bin fast immer unter den Top 3.

    Dauert mir zu lange, ich will nur schnell Platin haben.

    Ich werd aber nach Platin sicher noch weiter online spielen einfach geiles game :drool5:

    Und ich versteh dich nicht, willst du nicht schnell Platin holen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nebelkrieger94   
  • Beiträge: 1.036
  • Sehr armseelige und traurige Methode.

    Ist mir n Rätsel warum man Dirt3 kauft wenn man nicht mal Bock hat n paar Onlinerennen zu fahren, ich checks nicht.

    Die Superstar-Trophy ist weder schwierig noch zeitaufwendig, da habe ich echt wenig bis gar kein Verständnis für. Bevor hier der OnlinePass verfügbar war, gabs schon haufenweise Boosterverabredungen, finde ich persönlich ne sehr traurige Bilanz.

    Das geht irgendwie an mir vorbei.

    Niemand zwingt dich es so zu machen...

    Das soll auch nur ein Tipp für Leute sein die nicht so gut sind oder es einfach nur schnell hinter sich haben wollen.

    Ich brauch es auch nicht aber es ist schön zu wissen das es Möglichkeiten gibt wie es noch schneller geht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    el_Tobi_Vorst   
  • Beiträge: 5.878
  • Sehr armseelige und traurige Methode.

    Ist mir n Rätsel warum man Dirt3 kauft wenn man nicht mal Bock hat n paar Onlinerennen zu fahren, ich checks nicht.

    Die Superstar-Trophy ist weder schwierig noch zeitaufwendig, da habe ich echt wenig bis gar kein Verständnis für. Bevor hier der OnlinePass verfügbar war, gabs schon haufenweise Boosterverabredungen, finde ich persönlich ne sehr traurige Bilanz.

    Das geht irgendwie an mir vorbei.

    Immer wieder das gleiche. Was ist daran armselig. Es gibt auch Leute (so wie mich ) die keinen Bock auf Online Rennen haben.

    Für solche zwecke gibt es doch die Verabredungsthreads. Warum soll ich Stunden lang Online Rennen fahren wenn ich in der Zeit auch sachen spielen kann die mir Spaß machen.

    Ist auf jeden fall jedem selber überlassen wie er das Handhabt.

    Wäre auf jedenfall dabei. Bin ab 19.00 Uhr online. Kannst mich ja adden wenns losgeht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    phunkeetown   
  • Beiträge: 5.001
  • Oja es ist sehr zeitaufwändig, ich bin erst Level 28 und der Balken steigt nur gering :banghead:

    Und ich bin nicht sehr schlecht, ich bin fast immer unter den Top 3.

    Dauert mir zu lange, ich will nur schnell Platin haben.

    Ich werd aber nach Platin sicher noch weiter online spielen einfach geiles game :drool5:

    Und ich versteh dich nicht, willst du nicht schnell Platin holen?

    Neeeee Ne, also zeitaufwendig ist was anderes. GTA4 ist zeitaufwendig, Farcry2 ist zeitaufwendig, aber weder Dirt2 noch Dirt3 ist zeitaufwendig.

    Das sehe ich einfach nicht so. Und ob ich Platin morgen oder am 01.07. hole ist mir erstmal völlig egal. Das macht keinen Unterscheid und sagt ja auch rein garnichts aus. Das Spiel ist grandios, der Multiplayer ist grandios und mit ziemlicher Sicherheit werde ich da lange lange dran sitzen.

    Und ganz im Ernst, ich checks wirklich nicht, wieso man dann so n Spiel kauft, wenn man letztenendes nur durchboosten will. Ich kann verstehen, das es Trophies gibt, die im regulären Spiel sehr sehr schwierig zu holen sind, leuchtet mir ein. Aber dann muss man da doch erstmal was Zeit invenstieren, sich die Ärmel hochkremplen und mal Gas geben. Du gehst doch auch nicht, als Beispiel: zu ner Leichatlehtikmeisterschaft und bevor du zum Sprinten antrittst - überlegst du dir wie du das Rennen bescheissen kannst?

    Wie gesagt in Einzelfällen kann ich das verstehen, ich sprech mich da auch nicht vor frei, ich kritisiere grundsätzlich die Einstellung und die Bereitschaft zu dem ganzen Thema - hat auch nichts mit dir persönlich zu tun, nicht das du mich da falsch verstehst.

    Warum soll ich Stunden lang Online Rennen fahren wenn ich in der Zeit auch sachen spielen kann die mir Spaß machen.

    Jau, sehr gutes Stichwort: Kauf das Spiel halt nicht!

    Ich habe auch kein Bock Hannah Montana zu spielen, daher: Finger davon lassen - ganz einfache Kiste.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nebelkrieger94   
  • Beiträge: 1.036
  • In der Pro Tour gibt es mehr Punkte. Wenn man mit 8 Startet spielt es aber keine Rolle da das Spiel dann voll ist.

    Ist klar das man nicht mehr als zu 8. in einer Lobby sein kann, aber wenn man jetzt nur zu 4. ist kann man das ja in Jam Session machen ;).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    el_Tobi_Vorst   
  • Beiträge: 5.878
  • Jau, sehr gutes Stichwort: Kauf das Spiel halt nicht!

    Ich habe auch kein Bock Hannah Montana zu spielen, daher: Finger davon lassen - ganz einfache Kiste.

    Ich finde Dirt 3 aber richtig Klasse. Hab es mir wegen der Dirt Tour gekauft.

    Und hin und wieder wenn mein Kollege da ist zocken wir dann Splitscreen. Bin jetzt Rang 12 und habe alle Online Trophies ( außer Hardcore ) auf normalem wege geholt. Waren schon gut 6 - 8 Stunden. Und jetzt habe ich keinen Bock mehr auf Online. Ob es dir passt oder nicht ist mir egal. Und nur weil man keinen Bock auf Online hat, ist das doch noch lange kein Grund dieses grandiose Game nicht zu kaufen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    007james   
  • Beiträge: 5.382
  • ....

    Ich will ja gar nicht daran zweifeln das Dirt schlecht ist, mir gehts aber hauptsächlich um Trophäen. Warum glaubst du gibt es so Spiele wie .detuned oder Megamind? Genau, weils vielen nur um die Trophys geht, das Spiel selber ist müll. Das ist aber bei Dirt 3 nicht so, hammer game, ohne zweifel, aber wenn man immer wieder rennen über rennen fährt gehts einem auf den sack. Ich meine es ist jedem selber überlassen wie er es macht, ich mach es halt so. Entweder hat jemand Lust mit mir das zu machen oder ich zieh das Ding mit den Belgiern und Niederländern durch.

    Wenn du kein Interesse hast, ist es auch gut.

    Also BTT: Ich bin online wenn wir genug Leute sind kanns losgehen :)

    Meldet euch einfach

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    007james   
  • Beiträge: 5.382
  • Wie läuft das dann heute ab. Addest du oder wir ?

    Also mittlerweile sind wir zu 5. kommt einfach on dann können wir starten. Ich weiß nicht wann meine holländischen Freunde on kommen aber wenn sie on sind sind die auch dabei, und dann sind wir fix zu 8.

    Am Abend hab ich leider keine Zeit hab einen Termin aber dafür hab ich den ganzen Nachmittag zeit. Add du mich ^^ oder soll ich dich? Mir is egal ...

    Und im Notfall können wir auch fremde mitmachen lassen, aber wir müssen denen sagen das sie nichts tun sollen nur langsam herumfahren. Hat gestern auch geklappt ^^ ich war nämlich für die Holländer auch ein Fremder

    1. nicolaixx (kein HS)

    2. LinkingChoice (HS)

    3. Whooza

    4. X-Enner-X

    5. el-Tobi-Vorst

    6.

    7.

    8.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Creatisi   
  • Beiträge: 1.170
  • Also mittlerweile sind wir zu 5. kommt einfach on dann können wir starten. Ich weiß nicht wann meine holländischen Freunde on kommen aber wenn sie on sind sind die auch dabei, und dann sind wir fix zu 8.

    Am Abend hab ich leider keine Zeit hab einen Termin aber dafür hab ich den ganzen Nachmittag zeit. Add du mich ^^ oder soll ich dich? Mir is egal ...

    Und im Notfall können wir auch fremde mitmachen lassen, aber wir müssen denen sagen das sie nichts tun sollen nur langsam herumfahren. Hat gestern auch geklappt ^^ ich war nämlich für die Holländer auch ein Fremder

    1. nicolaixx (kein HS)

    2. LinkingChoice (HS)

    3. Whooza

    4. X-Enner-X

    5. el-Tobi-Vorst

    6.

    7.

    8.

    Wäre auch am Start. Du hast jedoch schon die maximal Anzahl an freunden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Whooza   
  • Beiträge: 465
  • 1. nicolaixx (kein HS)

    2. LinkingChoice (HS)

    3. Whooza (ab 15 Uhr)

    4. X-Enner-X

    5. el-Tobi-Vorst

    6. romanus26 (ab 16 Uhr)

    7. Creatisi

    8.

    sorry, kann leider nicht eher

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×