LordRabertus Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @ shaddix und tornic: danke für die auskunft , das klingt einfacher zu machen als ich dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hi leute, ich weiß, dass das nicht direkt mit den accounts zu tun hat, aber es ist so ne ähnliche frage und zwar, kann ich, wenn ich mir mortal kombat 9 auf amazon.co.uk bestelle (also die uk version) die dlcs vom ösi store runterladen und sie dann auf der uk vesion verwenden ? BITTE UM ANTWORT DANKE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hi leute, ich weiß, dass das nicht direkt mit den accounts zu tun hat, aber es ist so ne ähnliche frage und zwar, kann ich, wenn ich mir mortal kombat 9 auf amazon.co.uk bestelle (also die uk version) die dlcs vom ösi store runterladen und sie dann auf der uk vesion verwenden ?BITTE UM ANTWORT DANKE!!!! Du mußt die BLES-Codes vergleichen. Wenn die identisch sind, dann wird das funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 dankeschön für deine schnelle Antwort, wo steht der BLES Code, kann ich ihn vor Kauf des Games schon auf amazon.co.uk sehen? und wo kann ich ihn im Store finden (PSN)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 dankeschön für deine schnelle Antwort, wo steht der BLES Code, kann ich ihn vor Kauf des Games schon auf amazon.co.uk sehen?und wo kann ich ihn im Store finden (PSN)? Die Bles Codes kannst du HIER vergleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die Webseite wurde nicht gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 der Bles Code steht auf der Hülle an der schmalen Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die Webseite wurde nicht gefunden! Was denn da los? Jetzt? Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 der Bles Code steht auf der Hülle an der schmalen Seite und auch im handbuch des spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 dankeschön für deine schnelle Antwort, wo steht der BLES Code, kann ich ihn vor Kauf des Games schon auf amazon.co.uk sehen?und wo kann ich ihn im Store finden (PSN)? Da nützen die Tips für Handbuch u Hülle nicht wirklich weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 er wollte wissen wo der BLES Code steht und ich habs nur beantwortet zudem steht der BLES den der DLC braucht beim Store in der Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ja weiß ich, aber sonst kann man ihn ja vom Game nicht ablesen, als auf der Hülle, oder im Handbuch oder? Und wo kann ich ihn im AT Store finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 die Frage versteh ich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ob man den bles code auch wo anders am <spiel finden kann, als auf der hülle oder im handbuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 gibts eigentlich ein Mortal Kombat 9 Uk und ein Mortal Kombat 9 Us Game, oder sind die beide gleich, ich mein, ob UK und US Versionen dasselbeist, oer ob die beiden unterschiedlich sind ? Was ist das für ne Version ? Hier der Link: http://www.amazon.co.uk/Mortal-Kombat-Game-Year-Edition/dp/B006XTAQT2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1333484709&sr=8-3 und was ist das für ne Version ? Hier der Link: http://www.amazon.com/Mortal-Kombat-Komplete-Edition-sony-playstation3/dp/B006ZTHFPS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1333484950&sr=8-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crushy Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hey, ich bin neu hier, und hab 2 PS3 mit defektem Laufwerk (wozu ich aber einen Tread machen werde). So ich habe mir jetzt überlegt einen US Account zu machen dann aber gelesen das AT fast genauso sind. Wenn ich jetzt 2 Accounts erstelle muss ich mich immer abmelden oder geht das anders? Und ich hab ja einen Deutschen Account, wenn ich jetzt Demos aus dem AT/US Store lade und installiere, laufen die dann auch auf dem Deutschen Account wenn ich die beien Accounts lösche, und kann ich dafür dann immernoch gebannt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hey,ich bin neu hier, und hab 2 PS3 mit defektem Laufwerk (wozu ich aber einen Tread machen werde). So ich habe mir jetzt überlegt einen US Account zu machen dann aber gelesen das AT fast genauso sind. Wenn ich jetzt 2 Accounts erstelle muss ich mich immer abmelden oder geht das anders? Und ich hab ja einen Deutschen Account, wenn ich jetzt Demos aus dem AT/US Store lade und installiere, laufen die dann auch auf dem Deutschen Account wenn ich die beien Accounts lösche, und kann ich dafür dann immernoch gebannt werden? Das würde mich auch interessieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.