Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AT Account oder US Account


Big Apple

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute, ich weiß, dass das nicht direkt mit den accounts zu tun hat, aber es ist so ne ähnliche frage und zwar, kann ich, wenn ich mir mortal kombat 9 auf amazon.co.uk bestelle (also die uk version) die dlcs vom ösi store runterladen und sie dann auf der uk vesion verwenden ?

BITTE UM ANTWORT DANKE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, ich weiß, dass das nicht direkt mit den accounts zu tun hat, aber es ist so ne ähnliche frage und zwar, kann ich, wenn ich mir mortal kombat 9 auf amazon.co.uk bestelle (also die uk version) die dlcs vom ösi store runterladen und sie dann auf der uk vesion verwenden ?

BITTE UM ANTWORT DANKE!!!!

Du mußt die BLES-Codes vergleichen. Wenn die identisch sind, dann wird das funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibts eigentlich ein Mortal Kombat 9 Uk und ein Mortal Kombat 9 Us Game, oder sind die beide gleich, ich mein, ob UK und US Versionen dasselbeist, oer ob die beiden unterschiedlich sind ?

Was ist das für ne Version ?

Hier der Link:

http://www.amazon.co.uk/Mortal-Kombat-Game-Year-Edition/dp/B006XTAQT2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1333484709&sr=8-3

und was ist das für ne Version ?

Hier der Link:

http://www.amazon.com/Mortal-Kombat-Komplete-Edition-sony-playstation3/dp/B006ZTHFPS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1333484950&sr=8-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin neu hier, und hab 2 PS3 mit defektem Laufwerk (wozu ich aber einen Tread machen werde).

So ich habe mir jetzt überlegt einen US Account zu machen dann aber gelesen das AT fast genauso sind.

Wenn ich jetzt 2 Accounts erstelle muss ich mich immer abmelden oder geht das anders?

Und ich hab ja einen Deutschen Account, wenn ich jetzt Demos aus dem AT/US Store lade und installiere, laufen die dann auch auf dem Deutschen Account wenn ich die beien Accounts lösche, und kann ich dafür dann immernoch gebannt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich bin neu hier, und hab 2 PS3 mit defektem Laufwerk (wozu ich aber einen Tread machen werde).

So ich habe mir jetzt überlegt einen US Account zu machen dann aber gelesen das AT fast genauso sind.

Wenn ich jetzt 2 Accounts erstelle muss ich mich immer abmelden oder geht das anders?

Und ich hab ja einen Deutschen Account, wenn ich jetzt Demos aus dem AT/US Store lade und installiere, laufen die dann auch auf dem Deutschen Account wenn ich die beien Accounts lösche, und kann ich dafür dann immernoch gebannt werden?

Das würde mich auch interessieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...