Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stromausfall ... was tun?


KingWithCrown

Recommended Posts

Ich jage einen Saebelzahntieger, mach mir mit Steinen ein Feuer und erinnere mich an zukuenftige Zeiten als es noch Strom gab, waehrend mich der Tiger langsam uebern Feuer brutzelt.

Was soll man sich da drueber aufregen. Handy schnappen, fragen was los ist und abwarten oder rausgehen.

trifft 100% zu:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Emtweder ich gehe in die dunkle Ecke und warte bis Strom wieder an ist oder ich springe im Kreis herum^^

Mittlerweile gibt es genug Dinge die man während eines Stormausfalls machen kann deswegen schätze ich nicht das wenn es mal dazu kommen sollte es ein riesen Problem ist.

Mann kann ja auch noch die alte Methode zum Zeitvertreiben nehmen undzwar Reallife^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jage einen Saebelzahntieger, mach mir mit Steinen ein Feuer und erinnere mich an zukuenftige Zeiten als es noch Strom gab, waehrend mich der Tiger langsam uebern Feuer brutzelt.

... klasse, dass warn noch zeiten wo die cowboy`s noch auf den dinosauriern geritten sind

:biggrin5:

an ner ollen rumspielen oder manhunt auf psp zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich wunderts, dass hier noch keiner geschrieben hat, dass sie sich die größten Flames und Bashes gegen ihre Stromanbieter ausdenken und sie für das Forum vorbereiten, sobald der Strom wieder geht.

Aber wahrscheinlich würde der größte Frust eh an Anonymous ausgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...