Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Juggernaut_

Lieblings Waffe

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
xrs2000i   
  • Beiträge: 1.251
  • Also ich versuche immer als "kleine Waffe" die 92FS zu haben. Die hat ein großes Magazin und man braucht wenig Treffer wenn man immer schön Richtung Kopf zielt. Verschwendet auch nicht so viel Munition wie z.B. die Micro.

    Als "große Waffe" gefällt mir eigentlich auch das M4 am besten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ghost Team   
  • Beiträge: 4.743
  • Ich schau auch immer dass ich di pistol habe, als standartwaffe mit viel ammo.

    secondary war bei mir meistens SAS,für gegner die auf meine deckung zukommen, außerdem hat di relertiv viel ammo

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×