Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

reiko

problem beim welcome back problem

Recommended Posts

reiko   
  • Beiträge: 72
  • hi ich hab mal ne frage wie kann man sich das 2. spiel downloaden ich konnte mir nur infamos runterladen und als ich mir ein 2. holen wollte scheinen keine spiele mehr auf?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Spike Riot   
  • Beiträge: 36
  • versuch das mal so:

    geh im xmb auf das psn symbol, also da wo du online gehst.

    dann auf kontoinformationen, transaktion und dann müsste da i-wo service liste stehen. da wiederrum steht i-was von playstation free games oder so ähnlich, da drauf gehen und schon müsste es wieder passen ;)

    falls es nich 100% richtig ist tut es mir leid, aber i-wo da muss das sein.

    viel erfolg und viel spaß mit den games^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Forseti777   
  • Beiträge: 2.791
  • Das wurde hier schon sooooooooooooooooft gepostet!!!

    kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Serviceliste -> Playstaion Networkangeboe -> kostenlose Spiele

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×