Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Map mit Fundorten


SpitFire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auf dem ersten teil, die scherbe nummer 18, also die rot umrandete. wie kommt man dahin? erreiche die nich. fall immer ins wasser. bin ich zu blöd dafür oder gibt es nen trick?sonst habe ich alle scherben und tauben auf dieser insel. bevor es weiter geht, wollte ich die noch abschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem ersten teil, die scherbe nummer 18, also die rot umrandete. wie kommt man dahin? erreiche die nich. fall immer ins wasser. bin ich zu blöd dafür oder gibt es nen trick?sonst habe ich alle scherben und tauben auf dieser insel. bevor es weiter geht, wollte ich die noch abschließen

kriegst du wenn du das düsen upgrade hast..kriegste später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein echt ? danke das du den tipp für den scherbensinn zum x-mal gepostet hast ! DANKE DU BIST AB JETZ MEIN HELD

natürlich gehts auch ohne karte..aber fürpingelige die nich in den scherbensinn ihre 2400 exp stecken wollen ist die karte einfacher

ja nur das scherbensinn ne fähigkeit ist und da mann alle fähigkeiten haben muss für platin braucht man scherbensinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die maps braucht man garne ...

die splitter sind einfacher zufinden als in teil 1 und die tauben sind ja nichtmal "versteckt". ich hatte die trophäen für die tonbänder und splitter schon, da war die 2. hälfte der 2. insel noch ohne strom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rumlaufen ... länger als ne halbestunde suchen (sofern man es einigermaßen logisch anstellt), wirste nicht brauchen, wenn du alle stadtteile mit stromversorgt hast.

meine letzte taube war btw ganz am nördlichen ende des bahnhofs .. nur einen steinwurf von meiner 305. scherbe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rumlaufen ... länger als ne halbestunde suchen (sofern man es einigermaßen logisch anstellt), wirste nicht brauchen, wenn du alle stadtteile mit stromversorgt hast.

meine letzte taube war btw ganz am nördlichen ende des bahnhofs .. nur einen steinwurf von meiner 305. scherbe ^^

ich hab 11 oder 12 tauben in einem gebiet gefunden ohne strom......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss ja nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist, aber die Karte aus dem Leitfaden passt nicht zu der Karte hier: http://segmentnext.com/2011/06/07/infamous-2-blast-shrads-and-dead-drops-locations-guide/

Laut dieser Karte zum Beispiel müsste es auf der ersten Insel 100 Shards geben. Die im Leitfaden welche ich zum abarbeiten genutzt habe zählt aber nur 99. Die 2te Insel passt mit 49 Shards. Aber auch auf der 3ten und 4ten Insel gibt es unterschiede. Ich habe mal im Spoiler die fehlenden eingemalt. Eventuell kann jemand bescheid geben ob auch wirklich an den fehlenden Positionen Shards sind. Denn die fehlende auf der 1ten Insel ist bei mir nicht da! Könnte aber auch sein das ich diese gesammelt habe und nicht abgehackt habe. Auf der 3ten Karte sind es jeweils 74 Shards, allerdings ist 1 Shard nicht am selben Punkt. Und auf der 4ten Karte fehlen 2 Shards auf einem Turm oder so wo auch eine Taube ist. Wäre nett wenn jemand was genaueres zu den falschen Positionen schreiben könnte.

jf0qid.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss ja nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist, aber die Karte aus dem Leitfaden passt nicht zu der Karte hier: http://segmentnext.com/2011/06/07/infamous-2-blast-shrads-and-dead-drops-locations-guide/

Laut dieser Karte zum Beispiel müsste es auf der ersten Insel 100 Shards geben. Die im Leitfaden welche ich zum abarbeiten genutzt habe zählt aber nur 99. Die 2te Insel passt mit 49 Shards. Aber auch auf der 3ten und 4ten Insel gibt es unterschiede. Ich habe mal im Spoiler die fehlenden eingemalt. Eventuell kann jemand bescheid geben ob auch wirklich an den fehlenden Positionen Shards sind. Denn die fehlende auf der 1ten Insel ist bei mir nicht da! Könnte aber auch sein das ich diese gesammelt habe und nicht abgehackt habe. Auf der 3ten Karte sind es jeweils 74 Shards, allerdings ist 1 Shard nicht am selben Punkt. Und auf der 4ten Karte fehlen 2 Shards auf einem Turm oder so wo auch eine Taube ist. Wäre nett wenn jemand was genaueres zu den falschen Positionen schreiben könnte.

jf0qid.png

Man braucht für die Explosionsscherben ja auch nicht wirklich eine Karte. Man bekommt den Scherbensinn und dann geht das doch eh alles einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Karten eh ganz rausnehmen. Für die Tauben gibts ja die Vids und die Karten... naja. Wenns raus ist sind auch keine Diskussionen mehr über Vollständigkeit und so ;).

Hast recht sind echt nicht notwendig.

Ne Karte für die Tauben wäre trotzdem gut.

Da manche wie z.B. ich (:cry2:) ein schlechtes Internet haben wo das Laden der Videos lange dauert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...