Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ihr zu King kommt!!!


kai_goal

Recommended Posts

Servus Leute,

Ich hab den Arcade Modus jetzt schon 10 mal gemacht auf leicht, normal oder schwer, ich komme einfach nicht zu King :banghead:

Jedesmal bei dem Showmatch kommt bei mir ein normaler Spieler.

Beim 15 Versuch bin ich jetzt mal auf Duke gestoßen, wenigstens etwas.

Danke schon mal

Gruß

du darfst in keinem Spiel einen Einstand haben und musst jedes Game 2:0 gewinnen, dann kommt definitiv Duke oder King. Wer von beiden kommt ist reiner Zufall, musste glaub ich 18x spielen bis King kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du darfst in keinem Spiel einen Einstand haben und musst jedes Game 2:0 gewinnen, dann kommt definitiv Duke oder King. Wer von beiden kommt ist reiner Zufall, musste glaub ich 18x spielen bis King kam

Hatte nie unentschieden und jedes Spiel 2:0 gewonnen, habe es aber zwischenzeitlich geschafft nach 5 Goldmedaillen kam ich endlich zu King.

Als ich es noch mal probiert habe, haben sogar 3 Goldmedaillen gereicht und ich kam zu King, muss man auch nicht verstehen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute wird die "NYM Hardcore" Trophäe von Max Payne als Hasstrophäe von "Der King" abgelöst. Nach 3,4 mal Arcade kam King sogar. Mit Nadal wars aber sehr schwer. Obwohl ich sogar 3 Matchbälle rausspielen konnte, hab ichs verbockt. Dachte mir, dass der schon wieder bald kommt und hab das Match beendet. War leider ein riesiger Fehler ^^ Ganze 29 Abschlüsse hab ich benötigt bis der Sack endlich wieder mal aufgetaucht ist. Mit Becker hats dann nach ein paar Wiederholungen funktioniert :)

Wie kommt man jetzt zu King? MMn PURER ZUFALL! Mit Nadal und Becker hab ich nicht mal 5 Medaillen erarbeitet und es hat geklappt. Zwischendurch hab ich vor dem Sondermatch 4 Goldmedaillen erreicht und trotzdem kam immer nur Duke. And den Medaillen liegts sicher nicht, da würden wahrscheinlich auch 2 Bronzemedaillen reichen. Ob Legende oder noch aktiver Spieler macht auch keinen Unterschied. Mit Nadal und Becker hab ich King mit dem Schwierigkeitsgrad "Normal" erreicht. Das wirklich einzig Auffällige war das Sondermatch gegen Becker weil ich mir ein Deuce eingefangen hab. Ich hab ihn besiegt und ihn als Spieler in der nächsten Arcade Runde genommen. Danach kam sofort King. Wird aber auch nur Zufall gewesen sein schätz ich mal.

Viel Erfolg wenn ihr King noch nicht habt! Mit Glück kann er nach 1,2 Arcaderunden kommen, mit Pech nach ein paar dutzend Runden. Nicht aufgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...