Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kai_goal

Wie ihr zu King kommt!!!

Recommended Posts

kai_goal   
  • 74 posts
  • Also,

    da viele Leute Probleme haben im Arcade-Modus auf King zu stoßen hier ein kleiner Tipp.

    Ihr müsst alle 4 Matches mit 2-0 gewinnen ohne Deuce. Außerdem müsst ihr 5 von 6 medallien erlangen (egal ob bronze,silber oder gold).

    Tipp dafür:

    Stefan Edberg

    nach dem Aufschlag schnell ans netzt.

    Viel Glück

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    kai_goal   
  • 74 posts
  • Sorry meine schuld. Natürlich trefft ihr auf King oder Duke. Besiegt einen von ihnen und ihr trefft beim nächsten mal auf den anderen. War bei mir so.

    Hoffe es klappt.

    Hat der Tipp mit edberg funktioniert?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DangerAron   
  • 8 posts
  • ich habe auch alle informationen befolgt aber ich treffe immer auf duke

    also ich habe jetzt 16 gesamtabschlüsse und jedesmal kam duke.

    es ist zum verzweifeln.

    ich habe immer 5 von 6 medalien, gewinne immer 2-0, habe nie deuce, und hab es auf jeder schwierigkeitsstufe probiert.

    hiiiiiiiiiiiilfe

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    knecht74   
  • 212 posts
  • Hallo,

    ich habe da ein Problem. Das mit dem 4 mal 2:0 schaffe ich ja, aber mit den Medalien, ich schaffe weder eine bei Aufschlag noch bei Lob. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Beim Aufschlag spiele ich schon den Ball in die äußere Ecke, aber da kommt er immer ran. Und wenn ich einen Lob spiele erläuft er in immer. Deshalb komme ich zum Schluß auch immer zum Showmatch und nicht gegen Duke oder King.

    So habe ihn jetzt auch bekommen.

    Bei mir hat es so geklappt: mit Edberg auf normal, 4 mal 2:0 gewonnen und 4 Medallien ( 2x gold, 2x silber), dann kam Sondermatch gegen King und auch gleich gewonnen.

    Super:50:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ROG   
  • 609 posts
  • Kleiner Tipp am Rande, wenn ihr den Acade Modus auf Leicht spielt trefft ihr immer nur auf Duke!

    Versucht mal auf Normal zu spielen dann kommt King.

    Hatte es 20 mal versucht und wenn ich auf Leicht gespielt hatte und die 2-0 ohne Deuce bei jedem Match gemacht habe kam immer Duke, bis ich mal auf Normal umgestellt habe und siehe da, King kam bei dem ersten Versuch :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Pfennig_Ede92   
  • 4168 posts
  • Kleiner Tipp am Rande, wenn ihr den Acade Modus auf Leicht spielt trefft ihr immer nur auf Duke!

    Versucht mal auf Normal zu spielen dann kommt King.

    Das stimmt aber nicht so ganz.

    Ich hab bisher 5x den Arcade Modus gespielt und immer auf leicht. Und ich hatte schon 2x King als letzten Gegner. ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    sQinXx   
  • 3 posts
  • Ich hab es ausprobiert und es reicht wenn man die schwierigkeit auf normal stellt (hatte 3 gold medailien und 1 silber .. weiß nicht ob das medaillien abhängig ist .. stehe grad vor ihn und bekomm ihn nicht besiegt.. hat iwer tipps? :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Rocksau   
  • 551 posts
  • Ich habe im Ersten Anlauf auch gleich King gehabt. Hab mit Edberg gespielt auf leicht. Alle Gegner 2:0 geschlagen und auch nur 4 Medaillien (alle Gold) gehabt bevor King kam.

    Ich denke aber das das echt mehr was mit Glück zutun hat. Und nicht ob man auf leicht,mittel oder schwer spielt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Phinowa   
  • 22 posts
  • also gibt es wohl kein Patentrezept, sonder ist eher alles eine Glückssache, außer mit dem 4 mal 2:0. Dann werde ich es mal weiter probieren

    Jop. Dabei wichtig: Der Gegner darf bei keinem Satz 40 Punkte erlangen/Einstand erreichen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Knipser1981   
  • 7 posts
  • Jop. Dabei wichtig: Der Gegner darf bei keinem Satz 40 Punkte erlangen/Einstand erreichen.

    Aber auch da kam dann bisher immer Duke...na mal sehen. Geduld ist ja eine Tugend

    Hab ihn...

    glatt in 2 Sätzen mit Roddick an die Wand gespielt.

    Hatte ihn gerade vorher bei der WorldTour im Königsturnier besigt, dann kam erst bei ersten Arcadespiel danach

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Valli103   
  • 77 posts
  • Hab ihn...

    glatt in 2 Sätzen mit Roddick an die Wand gespielt.

    Hatte ihn gerade vorher bei der WorldTour im Königsturnier besigt, dann kam erst bei ersten Arcadespiel danach

    ja ich auch sonst mit anderen wie Nadal,Federer oder Djokovic nie ne chance gehabt aber Roddick war super !!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    flawes   
  • 428 posts
  • Also ich habe den Arcade-Modus jetzt auch schon das 18. mal durch und habe es auf allen Schwierigkeitsstufen versucht, schon mehrmals immer zu Null ohne Deuce geschafft aber LEIDER nicht auf KING getroffen, so langsam hab ich keinen Bock mehr !!!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Zack_   
  • 226 posts
  • Ist echt zum verzweifeln... bei mir taucht auch nicht auf... ich hoffe das, dass nicht World Tour abhängig ist, weil die hab ich noch gar nicht begonnen.

    EDIT: kann es sein, dass man zuvor die Trophy ''Arcade-Held'' benötigt?? Nachdem ich die Trophy gewonnen hab, ist sofort King aufgetaucht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×