Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AFI1997

Ps3 Problem nach Welcome Back Paket

Recommended Posts

AFI1997   
  • Beiträge: 3
  • Hallo Leute

    Ich habe ein Problem mit meiner Ps3. Und zwar wenn ich sie starte melde ich mich nicht beim PSN an und ich kann nichts machen außer in den Einstellungen etwas verändern. Beim PSN Icon lädt die PS zwar etwas aber es funzt einfach nicht.

    Eine Info noch: Als ich gestern das Welcome Back Packet eingelöst hab war meine Mutter so dumm und hat einfach den Stecker gezogen als ich mirnoch WipEout geladen hab. Vielleicht liegt es aufh daran.

    Bitte helft mir ich bin echt am Verzweifeln !!!

    Danke schonmal im Vorraus

    Arne

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    TraZitus   
  • Beiträge: 32
  • Liegt defenetiv am den stecker raus ziehen hatte ich schon ma lass der mal ne pause so 1/2 Stunden wen nicht probier immer an aus stecker hinten raus usw. vielleicht hilft es!:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AFI1997   
  • Beiträge: 3
  • Ich hatte die playsi schon die ganze nacht über aus. Gesten abend hab ich es aufh schon probiert mit dem stecker. Dann halt die pause und heute morgen hab ifh es wieder pro iert mit dem rein raus... Und es funzt nicht :(

    Achja danke für deinen beitrag:)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    johnsen81   
  • Beiträge: 32
  • hallo,

    hab auch probleme mit dem welcome back packet..

    hab gestern welcome back bestätigt und die ps3 hat sich aufgehongen hab dann aus un wieder an gemacht und jetzt kann ich die spiele nicht laden..

    kann mir jemand helfen ?

    gruß johnsen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Phoenix   
  • Beiträge: 160
  • @johnsen81 ich hab das problem auch ... einfach mal abwarten, die server sind momentan so überlastet vielleicht regelt sich das problem in dem nächsten tagen von selber

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    iLovE_2_SK8   
  • Beiträge: 138
  • geh auf Konto-Verwaltung (PSN im XMB-Menu) dann auf Transaktions...-irgendwas ^^ dann das Letzte waehlen (Serviceslist) dann muesste da PS3 Free Games oder wenn mans fuer die PSP hat PSP Free Games

    mfg.

    M4rUd41 / iLovE_2_SK8

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Intensiv   
  • Beiträge: 47
  • Joo das könnte ich :D

    Schritt 1: Log dich im PSN ein.

    Schritt 2: Geh zur Kontoverwaltung

    Schritt 3: Geh auf Transaktionsverwaltung

    Schritt 4: Geh auf Services-Liste

    Schritt 5: Geh auf Playstation Network Angebote dann auf Kostenlose Playstation

    Spiele . (Wenn da nichts steht Steht dann Schritt 4 wiederholen)

    Und klappt's ?

    -EDIT-

    Da hat einer was vor mir gepostet -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.220
  • Wenn Ihr die Spiele "nicht laden" könnt aus dem store im fenster.

    macht es so:

    Konto verwaltung = transaktionsverwaltung = service list = kostenlose PS3 spiele (oder so ähnlich).

    Und da könnt ihr wieder auf die kostenlosen games zugreifen und die loaden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bass-Sultan-Hengzt   
  • Beiträge: 2.574
  • Hallo Leute

    Ich habe ein Problem mit meiner Ps3. Und zwar wenn ich sie starte melde ich mich nicht beim PSN an und ich kann nichts machen außer in den Einstellungen etwas verändern. Beim PSN Icon lädt die PS zwar etwas aber es funzt einfach nicht.

    Eine Info noch: Als ich gestern das Welcome Back Packet eingelöst hab war meine Mutter so dumm und hat einfach den Stecker gezogen als ich mirnoch WipEout geladen hab. Vielleicht liegt es aufh daran.

    Bitte helft mir ich bin echt am Verzweifeln !!!

    Danke schonmal im Vorraus

    Arne

    du hast aber ne böse mutti .....bei sowas kann die festplatte ein weg bekommen sowas sollte man nicht machen :facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×