Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad

WerderNo1

Recommended Posts

Geschrieben
das problem is das es im coop mal schwer un mal einfach is.am besten variiert man dann is das ganze ne geschenkte platin

wie meinst du das, dass es im koop mal schwer ist?

da kann man sich doch absprechen oder?^^

Geschrieben

Im Koop gehts relativ fix, da man sich gegenseitig wiederbeleben kann, also spielt am besten gleich auf schwer im Koop-Modus, dann seit Ihr in 4 Stunden fertig.

Geschrieben

Gerade die reinen Baller-Level fand' ich im Singleplayer einfacher - bei den normalen Leveln mit Partner, wegen der Wiederbelebung.

Aber schon seltsam unausgewogenes Spiel vom Schwierigkeitsgrad her...

Geschrieben

Gleich auf schwer anfangen. Wenn man auf leicht oder so anfängt verschenkt man zeit bei dem game.

Gleich schwer, platin in einem durchlauf und die sache ist schnell geschafft

Geschrieben
Naja habs alleine gemacht und trotzdem gepackt,aber stimmt schon im coop sollte es bei weitem einfacher gehn #

wenn das stimmt das es im Coop noch einfacher is dannn is das game ein echter Witz....

hab alleine ja nur 6std für Platin gebraucht, und im Coop wärn es ja dann bloß 3-4 oder?

Geschrieben

Könnt ihr mal einen Vergleich ranziehen, wie schwer "Schwer" ist? Zum Beispiel dass es so schwer ist wie Uncharted 2 auf Extrem Schwer mit Ein Schuss Eliminierung und Unendlich Muni. Dann wäre Platin bei Terminator für mich drin!

Geschrieben
Könnt ihr mal einen Vergleich ranziehen, wie schwer "Schwer" ist? Zum Beispiel dass es so schwer ist wie Uncharted 2 auf Extrem Schwer mit Ein Schuss Eliminierung und Unendlich Muni. Dann wäre Platin bei Terminator für mich drin!

nein es ist viel leichter als uncharted 2!!

Geschrieben

Mit einem Freund ist es sooo viel mal einfacher und spaßiger! Alleine muss man immer warten, bis die Leute sich mal von dir wegdrehen damit du die von hinten triffst, aber mit einem Freund kann man schön taktieren, sich wiederbeleben... einfach toll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...