Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

WerderNo1

Schwierigkeitsgrad

Recommended Posts

 

Kann man das Spiel gleich von Anfang an auf schwer durchzocken oder wäre es doch empfehlenswert mit leicht oder mittel anzufangen???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Kann man das Spiel gleich von Anfang an auf schwer durchzocken oder wäre es doch empfehlenswert mit leicht oder mittel anzufangen???

1.Ja, kann man.

2.zock gleich auf Schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja das spiel auf schwer is garnicht mal so leicht habs beim 1ten mal platin machen 6std gebraucht =) beim 2ten 4^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann man das Spiel gleich von Anfang an auf schwer durchzocken oder wäre es doch empfehlenswert mit leicht oder mittel anzufangen???

Kannst Du auf jeden Fall auf "schwer" gleich anfangen!

Ich tu mir ja auch immer schwer, wenn ich Spiele auf dem höchtsen Schwierigkeitsgrad durchspielen muß, aber bei Terminator ist das echt keine Herausfoderung... :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss man das ganze Game für die Trophie "Schwer" auf Schwer durchgespielt haben, oder reicht dafür das letzte Level?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Muss man das ganze Game für die Trophie "Schwer" auf Schwer durchgespielt haben, oder reicht dafür das letzte Level?

Also ich gehe mal davon aus, daß Du das ganze Spiel auf schwer durchspielen mußt...

Aber mach Dir keinen Kopf, ist echt total einfach, auch auf "schwer"! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin!

Habe mir das spiel heute ausgeliehen, und versucht auf schwer zu spielen, da ich aber am anfang nicht wirklich mit dem zielen, usw. klar kam. habe ich erstmal auf leicht gespielt, und dann das letzte level auf schwer. und ich sag nur: Es geht nicht. Man muss das ganze spiel auf schwer durchzocken.

habe jetzt erstemal auf leicht 5 std. gebraucht, und ich bin auf konsole echt kein shooterfan.

na ja, ich versuch jetzt nochmal mein glück auf schwer, habe mich ja jetzt eingeschossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab bis zu der stelle wo man die treppe rauf geht und diese 3 roboter kommen auf schwer gezockt aber dan hat ich kb mehr und hab auf leicht gestellt, faul/vergesslich wie ich war hab ichs dan auch so zu ende gebracht

kan ich also ab dem punkt mit den robotern wieder weiter zocken aber den auf schwer, krieg ich dan meine platin???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn das wirklich so einfach und so schnell geht, dann leih ich mir Terminator morgen aus und zogg das erstmal durch :) Yeah so ne Spiele bocken mich einfach an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach dem ersten Level wirds nur noch grausam! Das einzigste was mich zum weiter zocken animiert hat war die Aussicht, das Platin bald meins ist. Na ja, Coop könnte es vielleicht noch ein bißchen Spaß bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schaff das einfach nicht mit den Robotern auf der Treppe. Die knallen mich immer ab.

Kann mir jemand nen Tipp geben?

Spiel auf schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schieß zuerst den rechten ab, weil wenn du dich auf den vorderen konzentriest wirst beim holen der granaten von recht abgeschossen, bin damals auch daran gehangen, aber als ich das so gemacht habe war es ganz einfach.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab bis zu eben dieser stelle auf schwer gezockt udn dan auf leicht gemacht kan ich jetzt ab dem punkt weiter machen wieder auf schwer(jetzt wo ich weis wies geht) und dan platin holen????

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte da auch prbleme najaa bin jetzt Kapitel 8 hab noch eine Frage, wenn ich das jetzt auf Schwer durch spiele, kriege ich sofort Platin ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn das die Stelle ist, welche ich denke das es ist,dann legt der eine Typ in der Gruppe immer Sprengsätze auf dem Tisch am besten nimmst du die und schmeist immer auf den 2. Typen der als letztes die Treppe hoch kommt. dann nimmst du dir den Typen vor der dauernd auf deine Gruppe schießt und dann bist du da schon durch ;`)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab bis zu eben dieser stelle auf schwer gezockt udn dan auf leicht gemacht kan ich jetzt ab dem punkt weiter machen wieder auf schwer(jetzt wo ich weis wies geht) und dan platin holen????

Nein, das geht nicht! Weil du ja bei "Neuanfangen" Deinen alten Spielstand "Löscht"

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...