Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Escalation Mappack


Ezio_1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echt es ist doch so zum kotzen. Nun sind wir schon nen Monat später dran als die Schrottboxler, und jetzt verschieben sie es um noch ne Woche. Ich könnt echt kotzen. Scheiß Sony, Scheiß Treyarsch das die Microsoft die vorrechte für nen Monat verkaufen.

Sry aber is meine Meinung. Ist doch echt ätzend.

Zum glück hab ich seid Gestern die WaW Zombie Maps umsonst bekommen. Glaub echt sonst hätt ich vor frust das Game verscherbelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt es ist doch so zum kotzen. Nun sind wir schon nen Monat später dran als die Xboxler, und jetzt verschieben sie es um noch ne Woche. Ich könnt echt kotzen. Scheiß Sony, Scheiß Treyarsch das die Microsoft die vorrechte für nen Monat verkaufen.

Sry aber is meine Meinung. Ist doch echt ätzend.

Zum glück hab ich seid Gestern die WaW Zombie Maps umsonst bekommen. Glaub echt sonst hätt ich vor frust das Game verscherbelt^^

Wenn dir Treyarch gehören würde hättest du dasselbe getan;)

Daran sieht man mal wieder das Sony sich einfach einen scheiss für ihre Nutzer interessiert:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war die gestern noch nit muss nahgucken

hab gerade reingetan ist nix

Das kam schon letzte Woche...also Quick-Scopen funzt perfekt.

Ich treffe wieder wie bei MW2 und CoD4 90% der Schüsse...

Allerdings nur wenn ich Host bin da ansonsten die Hit-Detection nichts taugt:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam schon letzte Woche...also Quick-Scopen funzt perfekt.

Ich treffe wieder wie bei MW2 und CoD4 90% der Schüsse...

Allerdings nur wenn ich Host bin da ansonsten die Hit-Detection nichts taugt:skep:

gebe dir recht online muss man host sein sonst bringt des einem Garnichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht man, dass man Host ist?

Wenn du ins Spiel kommst und der Countdown steht noch relativ hoch kannste mal sicher sein dass du ne gute Leitung hast.

Ich werde zum Glück meistens Host...da steht der Countdown so bei 12-13.

Wenn du direkt select drückst nachdem du reingekommen bist sieht mans auch. Wenn du Host bist dann hast du dann 4 Bar und alle anderen noch 1 Bar bis sie im Spiel sind;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man host sein

möchte auch mal host sein, der Countdown fängt bei mir immer bei 3 bis 5 an voll ätzend

Kann man da irgendwas einstellen??

oder habe mal irgendwas gelesen dass man da beim internet anbieter anrufen soll und die stelln dann da was um is das wahr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus irgendeinem grund hab ich immer strikt als nattyp, obwohl ichs schon lange geändert hatte. ich komm nur in die lobby von freunden aber nich in die party und das pisst gut an. aber trotzdem werd ich oft auch host, was mich noch mehr verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ins Spiel kommst und der Countdown steht noch relativ hoch kannste mal sicher sein dass du ne gute Leitung hast.

Ich werde zum Glück meistens Host...da steht der Countdown so bei 12-13.

Wenn du direkt select drückst nachdem du reingekommen bist sieht mans auch. Wenn du Host bist dann hast du dann 4 Bar und alle anderen noch 1 Bar bis sie im Spiel sind;)

Muss ich gleich mal schauen gehen :)

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es da irgendwo Videos von dem Mappack?

Was sind das für Karten?

Kann mir da jemand Videomaterial zeigen damit ich mich entscheiden kann ob ich es mir hole oder nicht :)

Danke Leute

Gib einfach bei YouTube Escalation Mappack ein...es gibt bereits hunderte von Videos von Xbox Usern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...