Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Escalation Mappack


Ezio_1994

Recommended Posts

wie kann man host sein

möchte auch mal host sein, der Countdown fängt bei mir immer bei 3 bis 5 an voll ätzend

Kann man da irgendwas einstellen??

oder habe mal irgendwas gelesen dass man da beim internet anbieter anrufen soll und die stelln dann da was um is das wahr??

Was ist daran so toll Host zu sein? Entweder ich bin es oder nicht, solange es nicht so eklig laggt oder dauernd Host Migration ist, ist doch alles wurscht.

Bäh xbox Spieler ^^

Unnötig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist daran so toll Host zu sein? Entweder ich bin es oder nicht, solange es nicht so eklig laggt oder dauernd Host Migration ist, ist doch alles wurscht.

Unnötig oder?

Die Hit-Detection bei Black Ops ist ziemlich schlecht wenn man nicht Host ist;)

Mit normalen Waffen störts mich nicht aber wenn ich mit der Sniper spiele schon...dann kriegt man nämlich fast nur Hitmarker;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die jenigen die noch gar keine videos von ESCALATION gesehen haben hier ..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1tmraHy8jjE]YouTube - ‪Call of Duty Black ops escalation map pack official trailer HD‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WBOyLIus_Nk]YouTube - ‪Call of Duty Black Ops Taste of Escalation Official HD‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KWYKkEYQ3iU]YouTube - ‪Call of Duty Black Ops Escalation Call of the Dead Official HD‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn im neuen mappack wieder so viel gecampt wird dann sollte sich 3arch gedanken machen ob die überhaupt noch spiele produzieren nämlich ein soo schlechtes spiel wie black ops rauszubringen ist echt langsam ne beleidigung für CoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn im neuen mappack wieder so viel gecampt wird dann sollte sich 3arch gedanken machen ob die überhaupt noch spiele produzieren nämlich ein soo schlechtes spiel wie black ops rauszubringen ist echt langsam ne beleidigung für CoD

Schlecht ist es nicht es reicht nur nicht um zu sagen das es an Modern Warfare 2 ranreicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn im neuen mappack wieder so viel gecampt wird dann sollte sich 3arch gedanken machen ob die überhaupt noch spiele produzieren nämlich ein soo schlechtes spiel wie black ops rauszubringen ist echt langsam ne beleidigung für CoD

Naja in 2 Punkten ist BO besser wie Mw2...

1. Die Extras sind besser verteilt, entweder flinkheit oder Gestählt

2. Gegen die scheiß Noob tuber wurde endlich was gemacht, zb 13 Sek warten in SuZ bis man einsetzen kann, Kugelsichere Weste und Der Schaden wurde gesenkt.

Sonst sollte man nicht über die Sachen reden die Schlechter sind. Da kann man allein schon bei der Grafik anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn im neuen mappack wieder so viel gecampt wird dann sollte sich 3arch gedanken machen ob die überhaupt noch spiele produzieren nämlich ein soo schlechtes spiel wie black ops rauszubringen ist echt langsam ne beleidigung für CoD

Was kann der entwickler für wenn die cummunity assi ist ?

Glaub ihr erwartet viel zu viel von black ops .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

übertreib nicht wenn du keine ahnung hast

Mir kommt es sofur als ob du denkst das die meiste Ahnung vom allen hast .

Man kann das gecampe auch verhindern indem mehr wert auf Objekt gelegt wird und nicht wie eine kill whore zu spielen . Das hat aber nicht unbedingt was mit den maps zu tun .

Naja will dann auch nicht mehr spammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übertreib nicht wenn du keine ahnung hast

Alter..benehme dich mal wieder ordentlich...Du machst hier jeden gleich dumm an. Das geht garnicht. Denk so wie du denken willst, aber akzeptiere die Meinung anderer..Wir leben hier in Deutschland und soweit ich mich hier erinnern kann hat jeder in Deutschland das Recht darauf seine Meinung zu sagen. Du fängst mit jedem User hier streit an. Jetzt haste mich auch schon soweit. Such dir doch einfach n Baby-Forum oder so..Da kannste sonen Quatsch abziehen..:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter..benehme dich mal wieder ordentlich...Du machst hier jeden gleich dumm an. Das geht garnicht. Denk so wie du denken willst, aber akzeptiere die Meinung anderer..Wir leben hier in Deutschland und soweit ich mich hier erinnern kann hat jeder in Deutschland das Recht darauf seine Meinung zu sagen. Du fängst mit jedem User hier streit an. Jetzt haste mich auch schon soweit. Such dir doch einfach n Baby-Forum oder so..Das kannste sonen Quatsch abziehen..:skep:

Wo muss ich unterschreiben?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo muss ich unterschreiben?:)

Ich schick dir morgen nen Vertrag.;)

Ne jetzt mal ohne scheiß..Das ist Kinderkacke hier...:skep:

Also..Back to Topic!

Und lasst uns über das wunderschöne Call of Duty reden...;)

Ich freu mich total drauf...da ich heute opreriert wurde bin ich bis nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag net ina Schule..d.h ich kann schöne BO spielen..:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter..benehme dich mal wieder ordentlich...Du machst hier jeden gleich dumm an. Das geht garnicht. Denk so wie du denken willst, aber akzeptiere die Meinung anderer..Wir leben hier in Deutschland und soweit ich mich hier erinnern kann hat jeder in Deutschland das Recht darauf seine Meinung zu sagen. Du fängst mit jedem User hier streit an. Jetzt haste mich auch schon soweit. Such dir doch einfach n Baby-Forum oder so..Das kannste sonen Quatsch abziehen..:skep:

halt dich doch einfach raus...... der blarry oder wie der heißt hat auch gleich übertrieben als ich gesagt hab das viele campen mit seiner grauen fläche.... und wer hat jetzt stress angefangen ?????? such du dir ein anderes forum wenns dir nicht passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...