Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Escalation Mappack


Ezio_1994

Recommended Posts

pünktlich um 19 uhr kackt der store für cod ab:D

Und das beste daran ist, dass du jetzt ein Spiel aussuchen kannst, dann ein Fehler kommt und du nurnoch ein Spiel zur Auswahl hast, das ausgewählte Spiel aber nicht in der Downloadliste aufgelistet ist. :facepalm:

Naja ist ja sowieso nur mein Ami Account und da ich alles außer Infamous habe, ist das kein großes Problem für mich, für alle anderen würde ich empfehlen: warten. :biggrin5:

EDIT: Das gleiche mit 30 Tage freiem PSN+, das ist zu geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das beste daran ist, dass du jetzt ein Spiel aussuchen kannst, dann ein Fehler kommt und du nurnoch ein Spiel zur Auswahl hast, das ausgewählte Spiel aber nicht in der Downloadliste aufgelistet ist. :facepalm:

Naja ist ja sowieso nur mein Ami Account und da ich alles außer Infamous habe, ist das kein großes Problem für mich, für alle anderen würde ich empfehlen: warten. :biggrin5:

EDIT: Das gleiche mit 30 Tage freiem PSN+, das ist zu geil.

Danke vielmals für die Vorwarnung:D:D:D

Is ja geil...will nicht wissen wieviele Leute jetzt dadurch ihre gratis Spiele verlieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Richtig = ) auf Deutsch halt konto verwaltung dann transaktionverwaltung, und service-list somit sind die spiele net verloren ;>

Dann hab ich meine Klappe wohl doch etwas zu schnell aufgerissen, ein lustiges Spiel wird mit dem gespielt, der nicht weiß wie er sein Spiel zum spielen bringt, da der download fehl schlug. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...