Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bulletstorm online pass


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm also wenn der DLC im Hintergrund fertig lädt, dann müsste er ja als Blase über der eingelegten Spiele B-Ray liegen, wenn du gewechselt hast.

Oder vllt ganz dumm - das der DLC immer noch am laden ist oder am pausieren und du es nicht gemerkt hast. ^^ Weil wenn er fertig ist kommt ja oben rechts eine riesige Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nur der Onlinepass sein. ^^ Ich glaub du hast es etwa komisch geschrieben mit Onlinepass/DLC.

Der Onlinepass schaltet wirklich "nur" 6 neue Echo-Maps frei. Der "richtige" DLC zu Bulletstorm "Gun Sonata" mit neuen Trophäen kostet zusätzlich und hat somit auch mehr MB.

So jetzt stimmts. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nur der Onlinepass sein. ^^ Ich glaub du hast es etwa komisch geschrieben mit Onlinepass/DLC.

Der Onlinepass schaltet wirklich "nur" 6 neue Echo-Maps frei. Der "richtige" DLC zu Bulletstorm "Gun Sonata" mit neuen Trophäen kostet zusätzlich und hat somit auch mehr MB.

So jetzt stimmts. ^^

Lol. Das wärs jetzt natürlich. Das wäre dann eigene Doofheit...:banghead:

Kann ich aber erst heute Abend überprüfen.

Danke auf jeden Fall für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm...

Bekomme das Spuel erst demnächst, aber mit Gewissheit!

;)

Ich kann mir vorstellen, warum Onlinepass und DLC verwechselt werden.

Im UK-Store steht neben Onlinepass etwas, wie Add-On. Und in der Beschreibung dann "Danke, dass du den Onlinepass eingelöst hast..." das mich persönlich glauben lassen hat, dass es den DLC gibt, weil du den eingelöst hast...

Verrückte Sache!

#edit: haltet euch bloß nicht an meinem Post auf... hab gar nicht gesehen, dass die Beiträge schon älter sind! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...