Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fifa 10 store


Luczie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche hilfe wer hat zeit oder welcher verein kann mich einladen, bitte meldet euch helfe auch gerne! Danke

Brauche hilfe wer hat zeit oder welcher verein kann mich einladen, bitte meldet euch helfe auch gerne! Danke

Habe ein verein erstellt BERLIN 75 IST OFFEN für alle wer hat lust heute 20.00 uhr ein spielen zu machen!

Brauche hilfe sind welche online und haben fifa10 bitte für eine tropähe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kann mir jemand sagen wieso Ultimate Team auf FIFA 10 nicht mehr funktioniert? Ich würde mir gerne alle Trophäen holen nur wenn UT nicht funzt geht das schlecht.

Ich würd mich über eine Antwort freuen.

Hat sich erledigt.........Kann mir denn jemand begründen wieso die Server für FIFA10 abgeschaltet wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute kann mir jemand sagen wieso Ultimate Team auf FIFA 10 nicht mehr funktioniert? Ich würde mir gerne alle Trophäen holen nur wenn UT nicht funzt geht das schlecht.

Ich würd mich über eine Antwort freuen.

Hat sich erledigt.........Kann mir denn jemand begründen wieso die Server für FIFA10 abgeschaltet wurden?

weil schon fifa 12 da ist, und 10 schon zu alt ist :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bei FIFA immer so gemacht. Ca 3 Monate, nachdem FIFA 13 draußen ist werden die Server von FIFA 11 abgeschaltet.

Ne das stimmt so nicht. FIFA 08 wurde ebenfalls 2011 erst abgeschaltet, selbst FIFA 07 für (Xbox 360) wurde erst 2011 abgeschaltet, im selben Jahr wie FIFA 10 und FIFA WM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn FIFA 07, welches 2006 erschienen ist und FIFA WM, welches 2010 erschienen ist, im selben Jahr abgeschaltet werden, dann kann man wohl kaum noch von ungefähr sprechen. ;)

Warscheinlich hat EA gemerkt dass deren Server scheiße sind und daher haben die einfach alle alten Spiele bis auf FIFA 11 abgestellt online und haben gehofft das es besser wird^^

Besser ist es nicht geworden, nur EA hat mal wieder gesparrt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...