Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Panda 2


Dragarock

Recommended Posts

Habe dann doch noch mal in den tiefen des Netzes ein Video gefunden, wenn der Gorilla, das Fass oben hat kann man zuschlagen ...

Nunja bin durch, einziges prob, eisen, Gold, Stahl und Fäähnchen finden -,-

Aktuell siehts so aus:

Fahnen 9/10

Gold: 593/600

Stahl: 579/600

Eisen 585/600

Aah, geanu. :D

Und die Fahnen, Gold, Stahl (u.s.w.) musst du alles noch mal suchen. Immer wiederholen suchen. Ich hatte über 6 Stunden gesucht, bis ich alles habe. Voll schlimm. -_-xD

Aufpassen, wenn du in der Hölle siehst, da gibt es auch noch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na supre, dass kann ja was geben, wobei ich mich frage wo soll was sein, hatte mir echt mühe gegeben

PS: Eisen komplett! Habe bei den Serpentinen nicht den Wirbel benutzt.

Das hatte ich mich auch gefragt, wo ich was finden soll. Das gibt nur eine Lösung in Englisch, wo man finden kann. Aber sau, sau, sau schwer zu verstehen. Na ja, ich habe ohne Lösung durchgesucht.

Aber wenn du willst, dann kann ich dir gern geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein englisch eh miserabel ist wirds wohl eh nichts, danke dir dennoch :)

habe nun einfach mal das hier genommen: https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/kung_fu_panda_2/fozyskde.jpg

wobeis mir eig auch nicht viel bringt.

Das prob aller probs ist wie sicher hier uach schon von zich leuten angesprochen, dass man nicht sehen kann in welchen gebieten man was /vieviel gefunden hat -,-

edit: Alles klar stahl auch fertig, war auch bei den serpentienen -,-^^

Heißt nur noch 1 Fahne und 7 Gold.

Wobei ich da nun echt überfragt bin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein englisch eh miserabel ist wirds wohl eh nichts, danke dir dennoch :)

habe nun einfach mal das hier genommen: https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/kung_fu_panda_2/fozyskde.jpg

wobeis mir eig auch nicht viel bringt.

Das prob aller probs ist wie sicher hier uach schon von zich leuten angesprochen, dass man nicht sehen kann in welchen gebieten man was /vieviel gefunden hat -,-

edit: Alles klar stahl auch fertig, war auch bei den serpentienen -,-^^

Heißt nur noch 1 Fahne und 8 Gold.

Wobei ich da nun echt überfragt bin :/

Ja, genau!!! :D Aber dieser https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/kung_fu_panda_2/fozyskde.jpg ist mir zu verwirrend. Weil, woher soll ich denn wissen, welche ich schon habe? Ist doch krank. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na supre, dass kann ja was geben, wobei ich mich frage wo soll was sein, hatte mir echt mühe gegeben

PS: Eisen komplett! Habe bei den Serpentinen nicht den Wirbel benutzt.

Im Leitfaden ist da hast levelsystem vernetzt. Die Bereiche die in rot stehen, in denen gibt es ne Fahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also iwas ist nun echt seltsamm.

Habe neu angefangen dieses Mal auch mit checkliste.

Ich denke mir fehlen am selben ort sachen wie beim letzten mal, nur das ichs diesmal weiß wo :P

Im Tempel des reihnen Wassers.

ich habe imom 554/600 Gold. Allerdings kommen da nochmal 40 aus der trainingshalle dazu. Sprich mir fehlen diesesmal 6 statt 8 Gold. Allerdings habe ich echt null ahnung wo, ich hüpfe, springe,singe, dreh mich im kreis ud weiß was aber echt 0 ahnung wo da wassein soll, meine das teil ist ja auch net gerade groß^^

meine güthe, habs!!!

Also wie man hier alle das gold an der brücke übersehen kann habe ich net verstanden, habs auf anhieb gesehn, allerdings die kleine niesche direkt am anfang links die hinabgeht nicht^^ die ja wohl alle anderen sofort bemerkt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also iwas ist nun echt seltsamm.

Habe neu angefangen dieses Mal auch mit checkliste.

Ich denke mir fehlen am selben ort sachen wie beim letzten mal, nur das ichs diesmal weiß wo :P

Im Tempel des reihnen Wassers.

ich habe imom 554/600 Gold. Allerdings kommen da nochmal 40 aus der trainingshalle dazu. Sprich mir fehlen diesesmal 6 statt 8 Gold. Allerdings habe ich echt null ahnung wo, ich hüpfe, springe,singe, dreh mich im kreis ud weiß was aber echt 0 ahnung wo da wassein soll, meine das teil ist ja auch net gerade groß^^

meine güthe, habs!!!

Also wie man hier alle das gold an der brücke übersehen kann habe ich net verstanden, habs auf anhieb gesehn, allerdings die kleine niesche direkt am anfang links die hinabgeht nicht^^ die ja wohl alle anderen sofort bemerkt haben :D

GW ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem:

Ich stecke beim Wolfversteck und muss zum Tempel, aber ich komme da nichtmehr weg. Die Brücke ist einfach weg und ich kann nichtmehr zurück fliegen.

Weiß jemand, was ich tun kann?

jaaaaaa geht mir genauso?! hast du ne lösung inzwischen gefunden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll,hab das Spiel abgeschlossen undjetzt sitz ich hier und mir fehlt 1 Eisen und 6 Gold.

Bin zuerst den Ox-Weg durchgegangen,nichts gefunden.

Gehe gerade den Croc-Weg durch und kann am Ende nicht in den Tempel hinein,da dann wieder die Sequenz startet, die ich egtl schon längst abgeschlossen habe. Ist das ein Bug? Vlt jemand paar Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll,hab das Spiel abgeschlossen undjetzt sitz ich hier und mir fehlt 1 Eisen und 6 Gold.

Bin zuerst den Ox-Weg durchgegangen,nichts gefunden.

Gehe gerade den Croc-Weg durch und kann am Ende nicht in den Tempel hinein,da dann wieder die Sequenz startet, die ich egtl schon längst abgeschlossen habe. Ist das ein Bug? Vlt jemand paar Tipps für mich?

Eigentlich ist es keine Bug. Das ist nur, zum Beispiel, dass du nicht richtig aufgepasst oder verguckt hast.

Ich hatte auch früher große Problem genauso wie du.

Du musst einfach alles "noch mal" suchen und finden, aber konzentriere dich GANZ genau gut und immer schön langsam gucken. Manchmal ist es auch verstecken, dass du nicht sehen kannst. z. B. bei Gorzilla, da in den Ecke. Da sind auch noch welche verstecken.

Du musst einfach alles berühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es keine Bug. Das ist nur, zum Beispiel, dass du nicht richtig aufgepasst oder verguckt hast.

Ich hatte auch früher große Problem genauso wie du.

Du musst einfach alles "noch mal" suchen und finden, aber konzentriere dich GANZ genau gut und immer schön langsam gucken. Manchmal ist es auch verstecken, dass du nicht sehen kannst. z. B. bei Gorzilla, da in den Ecke. Da sind auch noch welche verstecken.

Du musst einfach alles berühren.

Ja aber in das Innere des Tempels komme ich ja nicht ^^

Jedes mal wenn ich es betrete kommt eine Sequenz und bin dann anschließend automatisch in der Stadt und muss alle Drachen besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...