aco Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 kann mir jemand sagen wie ich hier weiter komm ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hintenrum hoch und von der erhöhung aus links runter springen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hintenrum hoch und von der erhöhung aus links runter springen ^^ klappt nicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 mhm, dann weiß ich auch nicht mehr (ich hing an der stelle auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 des glaub verbuggt weil der stein hängt in der luft und ich kann auf ihn drauf springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ist das nicht nach dem Fort? Da muss man doch wieder zurück zu dem "heiligen Platz" (Sorry kenne die Levelnamen nciht mehr...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Doch aber ich bin zum 2. Mal da das erste mal bin ich da weiter gekommen nur jetzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bist denn wieder zurück gegangen? Mr. Croc meditiert doch 2 "level" zurück, dort kann man geht es dann weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 mir fehlt ein stahl zur platin jemand ne idee wo, es sein kann ? das genau 1 fehlt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 kannst du überall vergessen haben, also noch einmal komplett alles absuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 kannst du überall vergessen haben, also noch einmal komplett alles absuchen ^^ hat sich erledigt grad gefunden, war im lager auf einem wagen:banghead: und somit platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 sei froh, ich hab alles nochmal spielen müssen weil mir etwas fehlte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 sei froh, ich hab alles nochmal spielen müssen weil mir etwas fehlte und ich hab gleich mit liste gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich dacht mir, das schaff ich auch so, dem war aber nicht so :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich dacht mir, das schaff ich auch so, dem war aber nicht so :'> ich bin lieber gleich auf 100% sicherheit gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 tzz^^ ich zock meistens beim ersten durchgang ohne auf trophys zu achten (außer es bockt wirklich gar nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 tzz^^ich zock meistens beim ersten durchgang ohne auf trophys zu achten (außer es bockt wirklich gar nicht) das mache ich nur bei wirklichen top spielen. aber bei kung fu panda 2 würde ich das nicht machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 das hab ich bei megamind so gemacht und musste nur 1 lvl widerholen weil ich am endgegner starb, aber nun genug off topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonic-2310 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hallo,kann mir jemand bitte sagen wie das mit denn stahl gehen soll man brauch 600 habe aber garade 585 gefunden habe das spie jetzt zu 3 mal durch gezockt habe mahr als 10 stunden mit denn spiel verbracht komme nie über die 585 darüber hinaus bin kurz vorn durchdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Warum gehst du nicht nach der Liste im Leitfaden vor, dann weißt Du zumindest wo was fehlt: Siehe Checkliste für die Sammelsachen (englisch) oder Checkliste (deutsch) Immer schön anhand der Liste notieren, wo Du was hast. Einen anderen Weg gibt es nicht, es gibt keine Guides zu den Sammelsachen. Und wo speziell Dir was fehlt, wird hier niemand sagen können. Im Thread hier sind aber auf den ersten Seiten einige leicht zu übersehende Stellen genannt, vielleicht hilft das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.