Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Panda 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem man den erlernt hat kommen eigentlich weit mehr als nötig.

Kann ich so nicht unterstreichen. Lernst du den Donnerschlag als letztes kommen zwar genug Gegner aber es ist schon sehr knapp bemessen.

Aber das Spiel hat ja sowieso ein sehr merkwürdiges Eigenleben, ist richtig unheimlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab donnerschlag als letztes erlernt und es waren genau 8 gegner die dann noch gekommen sind mit einem schild und bei jarko waren es noch weniger. Man sollte um sicher in einem durchgang platin zu bekommen erst den meister in der mitte von der trainingshalle machen dann den kleinen meister rechts und dann erst den links.

Edit: Danke fürs eintragen in den leitfaden das hilft manchen bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gar keinen Meister ausgewählt. Hatte Spiel gestartet und derweil Leitfaden schablonenmäßig (provisorisch) gleich aufgesetzt. Dann los gespielt. Muss das verpasst haben, wusste gar nicht, dass man einen Meister wählen konnte am Anfang :biggrin5:

geht dann wohl "automatisch", wenn man nichts macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen auch noch 5 Gold und 33 stahl finde aber nichs :banghead::banghead:
Habe gerade 2x alle Level abgesucht nach 20 Stahl.Könnt ihr euch noch erinnern welche eure letzten waren bzw. habt ihr auch zum Schluss nach Stahl gesucht?

Ab Post Nr. 7 fängt das an mit dem Gold, Stahl und Eisen. Allerdings auf Englisch. Dennoch habe ich meine letzten 5 Gold Dank dem Guide gefunden. Jedoch ist es so beschrieben wie er es (Der Ersteller des LF) das Gold und alles weitere gefunden hat! Hoffe es hilft euch. :smile:

http://www.ps3trophies.org/forum/kung-fu-panda-2/109707-kung-fu-panda-2-roadmap-trophy-guide-collectible-locations-walkthrough.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Post Nr. 7 fängt das an mit dem Gold, Stahl und Eisen. Allerdings auf Englisch. Dennoch habe ich meine letzten 5 Gold Dank dem Guide gefunden. Jedoch ist es so beschrieben wie er es (Der Ersteller des LF) das Gold und alles weitere gefunden hat! Hoffe es hilft euch. :smile:

http://www.ps3trophies.org/forum/kung-fu-panda-2/109707-kung-fu-panda-2-roadmap-trophy-guide-collectible-locations-walkthrough.html

Danke dafür , habe jetzt nochmal neu angefangen :banghead: , diesmal wird aber alles mitgeschrieben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein ganz großes Problem,bin nochmal zum Wolversteck zurûck gegangen(wo auch ein rotes Symbol ist)komne da aber nicht mehr weg bzw. kann da nirgendwo L1 drûcken um in einen anderen Bereich zu wechseln-_- Kann mir einer weiter helfen???

Edit:

Hat sich erledigt,gerade Platin geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...