Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

565 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liege mit der Zeit eigentlich genau zwischen 21-30 & 31-40, aber habe mal mit 21-30 gevotet.

Hätte ich genug XP gehabt wäre ich mit ca. 22-24 Std ausgekommen, so durfte ich insgesamt 2x 60 Nebenmissionen machen und zusätzlich XP farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns leider nicht mehr genau einschätzen, wie lange ich gebraucht habe, weil ich leider ein paar Monate Pause machen musste aber ich denke ich hab ca. 25 h gebraucht. Also ich hab für 21-30 h abgestimmt. Ich habe es 2 mal durchgespielt einmal auf leicht/gut. Dort habe ich alle trophäen geholt die man nur holen kann. Nur die Trophäe wo man alle Kräfte kaufen muss hat mich ein bissl Zeit gekostet, weil mir am ende noch 6000 xp gefehlt haben. Dann beim 2 durchgang auf Schwer/Böse dort hab ich dann die restlichen trophäen geholt. Aufjedenfall ein Klasse game und ich freu mich schon auf Infamous Second Son! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca. 15-20 Stunden gebraucht:

- Ich habe alles quasi in einem Durchgang erledigt (vor den entscheidungsrelevanten Trophäen habe ich ein manuelles Save-Game erstellt).

- Die Nebenmissionen gehen trotz ihrer hohen Anzahl gut und schnell voran, die 305 Scherben lassen sich durch die entsprechende UGC-Mission in 7 Minuten sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...