Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir gabs diesen Trick damals noch nicht, hab alles so gesammelt.

War aber halb so wild in Teil 2, in Teil 1 wars die Hölle!

Der Moment als mir genau eine Scherbe gefehlt hat, und ich wusste nicht, wo, Trotz dass ich mit Karte und Häkchen gearbeitet hatte..

Der Fehler aber lag am Spiel, die Scherbe wurde generell nicht angezeigt.

Die Scherbe war dann irgendwo in Warren auf einer S-Bahn Brücke.

Geschrieben
Gib im BGI unter Suche "auto collect" ein, dann zeigt es Dir diese Mission an.

305 Blast shards auto collect von son-o-sam.

Ich hab IF2 aber schon längst gelöscht und auch alle Scherben bereits gesammelt - kannst du mir doch kurz erklären, oder? :D

Geschrieben
Das ist eine Mission mit Slide-Show-Bildern, bei der alle Explosionsscherben automatisch eingesammelt werden, Du musst nur zugucken und Dich zurücklehnen.

Cool - wie geht das denn aber? :emot-raise:

Geschrieben
So aufwendig ist das Scherbensammeln ja nun auch nicht gewesen. Aber sicher nett das so schnell zu erledigen.

Scherbensinn sei Dank. Wenn man eine Karte oder Videos nebenbei nutzen muss, wie leider in vielen Spielen mittlerweile, ist es einfach nur nervig. So konnte man alles sammeln was man auf dem Weg gefunden hat und später alle restlichen noch abgrasen.

Geschrieben
Scherbensinn sei Dank. Wenn man eine Karte oder Videos nebenbei nutzen muss, wie leider in vielen Spielen mittlerweile, ist es einfach nur nervig. So konnte man alles sammeln was man auf dem Weg gefunden hat und später alle restlichen noch abgrasen.

Richtig. Infamous macht es einem eher einfach. Bin grad an Darksiders 2,da ist es irre was man wieder alles sammeln muss.:smile:

Geschrieben
Richtig. Infamous macht es einem eher einfach. Bin grad an Darksiders 2,da ist es irre was man wieder alles sammeln muss.:smile:

Joa kann ich bestätigen in Darksiders 2, hab ich hinter mir. War im ersten Darksiders Teil mit dem Artefakt zum Schluss, wo man alles auf der Karte sehen konnte auch besser gelöst.

Ich mein Scherben sammeln ist zwar jetzt auch nicht das gelbe vom Ei aber erstens wird man dafür während des Sammelns bereits entlohnt, sie sind nicht wirklich fies versteckt und man hat die Radarfunktion oder wie das nochmal heißt.

Geschrieben

stehe noch relativ am Anfang des Spiels und komme irgendwie nicht so richtig damit klar.

Wo sehe ich denn, dass eine Mission aktiv ist?

Im Menü steht, ich soll noch 6 Explosionskerne absorbieren um den S.F.I. zu verwenden. Ist das eine Mission? Und wo sollen die Explosionskerne sein? Auf der Karte wird ja nichts dazu angezeigt!?

Geschrieben
stehe noch relativ am Anfang des Spiels und komme irgendwie nicht so richtig damit klar.

Wo sehe ich denn, dass eine Mission aktiv ist?

Im Menü steht, ich soll noch 6 Explosionskerne absorbieren um den S.F.I. zu verwenden. Ist das eine Mission? Und wo sollen die Explosionskerne sein? Auf der Karte wird ja nichts dazu angezeigt!?

Die 6 Explosionskerne zu sammeln und damit den F.S.I zu benutzen ist Ziel des Spiels, um die Bestie aufzuhalten. Im Laufe der Hauptmissionen bekommst du die nach und nach.

Geschrieben
vielen Dank Euch beiden! :smile:

Dann gehe ich mal davon aus, dass grad keine Mission aktiv ist. Mir wird nämlich auf der Karte nur die nächste Hauptmission angezeigt.

Mit der Vermutung liegst du richtig :)

Geschrieben

Hab mal eine Frage und zwar

Ich hab nach langer Zeit mal wieder angefangen das Spiel endlich zu beenden (Fehlen noch alle Kräfte) und da ist meine Frage ob ich alle Kaufen muss oder nur die jeweils alle für Gut oder Böse?

Edit:

Hat sich erldedigt, im Leitfaden wohl übersehen.. ^^

Geschrieben

noch mal ne Frage....

Habe mich im ersten Durchlauf für die gute Seite entschieden. Habe grad diverse Nebenmissionen abgeschlossen, Dabei ist die letzte scheinbar eine BÖSE Mission gewesen. War beim Start aber nicht ersichtlich. Was passiert nun? Muss ich noch mal von vorn beginnen? Bin etwas irritiert, da ich doch ALLE Nebenmissionen abschließen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...