Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das richtig verstanden. Laut Leitfaden kann man sich sowas wie ne Scherbenkarte nach allen Nebenmissionen kaufen. Wo einem immer eine angezeigt wird. Brauch man also keinen Guide sprich wird man somit 100%ig alle finden?

Also "Scherbenkarte" ist falsch gesagt, du siehst die Scherbe die am nähesten an deiner Position ist am Rand von deinem Radar angezeigt (wenn du den Elektrosinn oder was des ist einsetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich habe mir letztens bei Amazon diese Version bestellt: https://www.amazon.de/Sony-inFamous-2-Pegi/dp/B003NSBM6W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335641205&sr=8-2. Jetzt wollte ich mal fragen, wie es mit dem DLC "Feszival of Blood" aussieht. Kann ich das ich allen Stores kaufen oder muss ich das in einen bestimmten kaufen?

MFG Gakemans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe mir letztens bei Amazon diese Version bestellt: https://www.amazon.de/Sony-inFamous-2-Pegi/dp/B003NSBM6W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335641205&sr=8-2. Jetzt wollte ich mal fragen, wie es mit dem DLC "Feszival of Blood" aussieht. Kann ich das ich allen Stores kaufen oder muss ich das in einen bestimmten kaufen?

MFG Gakemans

Ist egal wo du es kaufst, da es ein eigenständiges Spiel ist.

Sprich du brauchst Infamous 2 nicht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich habe mir letztens bei Amazon diese Version bestellt: https://www.amazon.de/Sony-inFamous-2-Pegi/dp/B003NSBM6W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335641205&sr=8-2. Jetzt wollte ich mal fragen, wie es mit dem DLC "Feszival of Blood" aussieht. Kann ich das ich allen Stores kaufen oder muss ich das in einen bestimmten kaufen?

MFG Gakemans

Ist diese Version auch auf deutsch spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Version auch auf deutsch spielbar?

Scheinbar nicht. Bei der Sprache steht nur Englisch. Wenn ich die Version bekomme kann ich dir nochmal bescheid sagen, aber das wissen bestimmt auch andere Leute hier. Krieg das Spiel auch erst gegen den 5.5 oder so. Schreib mich dann einfach an, wenn du es noch wissen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...