Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

joa das stimmt aber irgendwie war das komisch erklärt b.z.w. ich habs nicht richtig verstanden ^^hab die mit L1+R1 runter geschossen und irgendwan dan gemerkt das das nicht gezählt wird weil die sterben bevor die runter fallen und am besten kann man das mit L1+X dan schubst man die quasie nur weg und das klappt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich auf etwas achten, wenn ich auf Böse durchspiele oder kann ich einfach alles vernichten und durchmoshen bis zum Endgegner? :biggrin5:

Ich hab mich eigentlich nur auf alles "Böse" konzentriert, sprich alle bösen Missionen/Nebenmissionen gemacht und hin und wieder mal Passanten gekillt etc. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Doofe Frage, "Knockout in Blackout" da reicht es doch einfach nur ein neuen Spielstand anzulegen und von vorne anzufangen oda?

&

wo bekomme ich mehr Points her um Upgrades zu kaufen, mir fehlen bei mein Hauptstand eigentlich nur noch 2 Neutrale und alle Evil Upgrades habe ich ja schon dann müsste es eigentlich pling machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne Doofe Frage, "Knockout in Blackout" da reicht es doch einfach nur ein neuen Spielstand anzulegen und von vorne anzufangen oda?

&

wo bekomme ich mehr Points her um Upgrades zu kaufen, mir fehlen bei mein Hauptstand eigentlich nur noch 2 Neutrale und alle Evil Upgrades habe ich ja schon dann müsste es eigentlich pling machen.

Knockout in Blackout sollte so gehen, klar.

Und wegen den Points, wenn du 2mal durchgespielt bekommst du 15000XP extra. Hab hier mal meinen "Trick" beschrieben. https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/73206-viele-kraefte-bedeuten-viel-kraft-7.html#post3289257

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ne Doofe Frage ^^

wenn ich mir den DLC Festival of Blood hole, startet der denn ein komplett neues Game? oder behalte ich meine Fähigkeiten ect. & die XP´s die ich dadurch bekomme, werden die auf mein Aktuellen Konto gut geschrieben? wenn ja, dann werde ich mir wohl den DLC holen müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Doofe Frage ^^

wenn ich mir den DLC Festival of Blood hole, startet der denn ein komplett neues Game? oder behalte ich meine Fähigkeiten ect. & die XP´s die ich dadurch bekomme, werden die auf mein Aktuellen Konto gut geschrieben? wenn ja, dann werde ich mir wohl den DLC holen müssen ^^

Das ist kein DLC, das ist ein eigenes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist ein ganz neues game.

Ich habe eine andere frage, kennt ihr Game´s wie Infamous. Weil ich muss sagen Teil 1 und 2 haben mich so faziniert das ist schon sagenhaft.

Hi,

also ähnlich is auf jeden Fall "Prototype" aber leider is es bei weitem nicht so gut. In Deutschland is es aber meines Erachtens nach indiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...