Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Armageddon

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann / will es nicht glauben. Hab an RF:G fast 1 Jahr lang mein Spaß gehabt. On- wie Offline! Als ich das dann weg legte freute ich mich auf RF:A wie Muschi auf Whiskas! Im September vorbestellt. Kurz vor Release noch geändert auf die C&R Edition. Was daran besonders ist das es nen 10er mehr kostete weiß ich heut noch nich!

Was wäre mit dieser Technik alles möglich...!? Mit den Waffen aus RF:A in solchen Online-Modis wie bei RF:G?! Ne Kombination aus Open-World und diesem Level-Schlauch-System wäre auch ne feine Sache gewesen. Sie hätten ja auch 3rd-Person und Ego-Shooter in einem machen können, einfach switch. Die Serie hat meiner Meinung nach noch richtig Potential und gehört nicht vergessen.

Ich denke das; als estes, Volition.Inc schon immer innovativ gearbeitet hat! RF war seiner Zeit voraus,- technisch. Story hat auch vielen sehr zugesagt. RF2 war Inhaltlich wohl für viele Liebhaber des 1. Teils ne herbe Enttäuschung. Mit RF:A haben sie es sich dann mit fast allen alten (Ego-Shooter) Fans versaut (die zocken jetzt KZ, COD, etc.). Ich hab sie alle gern gespielt! Aber mal ehrlich: in jedem Teil was neues womit man Leute verprellen kann. Und zu guter letzt bringen sie ein Spiel raus das man an einem Wochenende regelrecht ausgelutscht hat. Irgendwas ist da falsch gelaufen. Und da der Mensch nun mal nen Schuldigen braucht, ist es für mich THQ. Deren neu angestrebter Vermarktungsstrategie steh ich mittlerweile recht skeptisch gegenüber.

Mal sehen, bei Saints Row scheinen sie sich ja einig zu sein. Oder besser; sieht THQ mehr Potential. Wenn das fertig/releast ist können sie ja ne HD-Collection vom 1.&2. Red Faction raushauen.

Geschrieben
gibt es wieder ein freien modus wo mann einfach rumlaufen/fahren villt sogar fliegen :) kann wie in guerrila

Kurz und knapp: Nein.

Das hier ist ein sehr linearer Third Person Shooter.

Geschrieben

Hi,

habe dies gerade im Verabredungsthread gepostet und stelle es hier nochmal rein, weil ich denke es könnte für den LF relevant sein-ich war mir jedenfalls nicht sicher, ob ich als Host die Trophy bekomme, als ich dann endlich mal 4 Mann zusammen hatte, hat aber geklappt.

Zitat:"Bin jetzt durch und habe das Spiel wieder abgeben müssen-kleiner Tipp, der mein ich im LF nicht erwähnt ist: Ihr könnt selbst ein Spiel einer Map hosten wo ihr schon Welle 10 erreicht habt und zu viert diese Welle überstehen, dann erhalten ALLE die Trophy"Einer für alle, alle für einen".

Man kann nicht nur,wie im LF vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt,einem Spiel beitreten um sie zu bekommen."

Geschrieben

kommen die gegner vom anfang nur am anfang oder später auch nochmal?

bin nämlich jetzt bei den aliens unten und hab vorhin erstgelesen mit der hammer-trophäe.

also wo ich mindestens jeden gegner einmal mit dem hammer töte.

und wie funktioniert das mit dem nahkampf-abschlussangriff? lernt mann den erst noch?

Geschrieben

Ich hab mal 'ne Frage: Hat hier zufällig jemand gleich auf Wahnsinn gespielt und kann das empfehlen..? Wahrscheinlich eher nicht oder? Beziehungsweise: Würde das überhaupt gehen?

Fange mit dem Spiel heute an.. ;)

Geschrieben
kommen die gegner vom anfang nur am anfang oder später auch nochmal?

bin nämlich jetzt bei den aliens unten und hab vorhin erstgelesen mit der hammer-trophäe.

also wo ich mindestens jeden gegner einmal mit dem hammer töte.

und wie funktioniert das mit dem nahkampf-abschlussangriff? lernt mann den erst noch?

hatt sich erledigt.hab beide trophäen bekomm.

Geschrieben
moinsen leute..ich hab da mal ein problem...irgend wie bekomm ich die trophie Stillhalten nicht....ich weiß nicht was ich falsch mache....kann mir mal einer ein tipp geben....

Ich hab sie gegen Ende bekommen mit der Schockwelle auf der höchsten Stufe.

Einfach warten bis ganz viele von den kleinen Kriechern bei dir sind.

Am besten auf leicht dann halten sie weniger aus.

Geschrieben
Hi,

habe dies gerade im Verabredungsthread gepostet und stelle es hier nochmal rein, weil ich denke es könnte für den LF relevant sein-ich war mir jedenfalls nicht sicher, ob ich als Host die Trophy bekomme, als ich dann endlich mal 4 Mann zusammen hatte, hat aber geklappt.

Zitat:"Bin jetzt durch und habe das Spiel wieder abgeben müssen-kleiner Tipp, der mein ich im LF nicht erwähnt ist: Ihr könnt selbst ein Spiel einer Map hosten wo ihr schon Welle 10 erreicht habt und zu viert diese Welle überstehen, dann erhalten ALLE die Trophy"Einer für alle, alle für einen".

Man kann nicht nur,wie im LF vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt,einem Spiel beitreten um sie zu bekommen."

Muss es Welle 10 sein oder geht auch 11?

11 wäre ja noch leichter weil keine grossen kommen.

Geschrieben

Das einzige was ich an dem Tipp ändern würde hab ich mal schwarz gemacht:

Tipp:

Kann man sich auch leichter machen, einfach einen Server mit vier Spielern suchen /erstellen, der ab Welle 10 Startet. Diese Welle mit allen andern überleben, somit wird gleich die Trophäe freigeschaltet und man braucht nicht extra von Welle 1 bis 9 durch machen.

Wer da nich von allein drauf kommt...

Außerdem steht im LF nicht das nur der Spielbeitritt zum Erfolg führt.

Also von meiner Erfahrung/Einschätzung her brauch das nicht extra erwähnt werden.

Was Sagt der Rest dazu?...

das ja doof dann hol ichs mir nich ^^

Kauf die die ^^ ja ab,- nur versteh ich's nicht

Ich hab mal 'ne Frage: Hat hier zufällig jemand gleich auf Wahnsinn gespielt und kann das empfehlen..? Wahrscheinlich eher nicht oder? Beziehungsweise: Würde das überhaupt gehen?

Fange mit dem Spiel heute an.. ;)

Bis auf das es etwas schwehrer ist, da man ja die Upgrades erst kaufen muss ändert sich nix. Kann sein das man die Kill-Trophäen nachholen musst. Was aber kein Ding ist. Speicherpunkt am richtigen Checkpoint und dann kann man die fix auf leicht nachholen.

moinsen leute..ich hab da mal ein problem...irgend wie bekomm ich die trophie Stillhalten nicht....ich weiß nicht was ich falsch mache....kann mir mal einer ein tipp geben....

Kann dazu nich mehr als im LF sagen. Hab das an einer Stelle solang gemacht bis die Trophäe kahm. Auf leicht sind Kriecher und Raketenwerfer dafür bestens geeignet.

Muss es Welle 10 sein oder geht auch 11?

11 wäre ja noch leichter weil keine grossen kommen.

Kann ich nicht bestätigen. Zur Zeit hab ich's auch verliehen;- kann's nich testen. Was ich aber bestätigen kann ist das es Leute gibt die bis Welle 18 nicht verreckt sind, keiner von den vieren...

Geschrieben

Ich hab gestern welle 10 zu zweit gespielt die war schon heftig.

Zählt es auch als sterben wenn man wiederbelebt wird oder nur wenn man es nicht rechtzeitig schafft?

Geschrieben

In der Trophäenbeschreibung steht doch,"ohne das jemand verblutet". Also, wenn man zu boden geht und rechtzeitig wiederbelebt wird, verblutet man ja nich...

Geschrieben

Alles aus dem Handgelenk

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Schicke einen Feind mit dem Druckstoß mindestens 30 Meter weit.

Erhält man, wenn man einen Feind mit dem Druckstoß mindestens 30 Meter weit stößt. Im Spiel gibt es einige weitläufige Areale. Man kann Feinde auch über Klippen in die Tiefe stoßen, z.B. dort wo man den Tunnelbohrer aktivieren muss. Zu beachten wäre noch, dass Kriecher für diese Aktion nicht geeignet sind.

jemand noch ein tipp für mich bei der trophäe. also wo es gut funktioniert. beim tunnelbohrer klappts bei mir ni. stell mich wohl irgentwie dämlich an

Geschrieben
Alles aus dem Handgelenk

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Schicke einen Feind mit dem Druckstoß mindestens 30 Meter weit.

Erhält man, wenn man einen Feind mit dem Druckstoß mindestens 30 Meter weit stößt. Im Spiel gibt es einige weitläufige Areale. Man kann Feinde auch über Klippen in die Tiefe stoßen, z.B. dort wo man den Tunnelbohrer aktivieren muss. Zu beachten wäre noch, dass Kriecher für diese Aktion nicht geeignet sind.

jemand noch ein tipp für mich bei der trophäe. also wo es gut funktioniert. beim tunnelbohrer klappts bei mir ni. stell mich wohl irgentwie dämlich an

Also ich habe jetzt leider keine konkrete Stelle, aber an deiner Stelle würde ich nach einer Klippe Ausschau halten und sobald ein Gegner davorsteht, stößt du ihn mit dem Druckstoß nach unten.. Weil ohne Klippen hat das bei mir auch nicht funktioniert. Einfach immer weiter probieren und dann klappt das auch irgendwann ;)
Geschrieben
Also ich habe jetzt leider keine konkrete Stelle, aber an deiner Stelle würde ich nach einer Klippe Ausschau halten und sobald ein Gegner davorsteht, stößt du ihn mit dem Druckstoß nach unten.. Weil ohne Klippen hat das bei mir auch nicht funktioniert. Einfach immer weiter probieren und dann klappt das auch irgendwann ;)

danke dir. habs endlich geschafft. und zwar am ende von dem level, kurz vor dem aufzug der nach oben geht.da war ein krater. aber komischer weise hatt es nicht mit nem berserker geklappt obwohl ich 2 da runter " geschubst" hab. sind immer nur geplatzt

Geschrieben

ich mal mal kurz eine klitzekleine fräge ^^

für die 25000 barschrott trophy muss ich den gesammten barschrott auf einmal besitzen oder kann ich mir auch aufrüstungen kaufen und das geld wird trotzdem gezählt?

danke für eure antwort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...