Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Armageddon


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute ,

wollte mal nachfragen was dieser Code zu bedeuten hat der bei der Comman and Recon Edition für Saint Raw dabei ist.

Saint Raw ist doch ein ganz altes PS2 Spiel gewesen ?

Kommt das ende 2011 für die PS3 nochmal raus ?

Und was hab ich von diesem Code , warum steht da Platin Zugriff ?

Versteh das irgendwie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

wollte mal nachfragen was dieser Code zu bedeuten hat der bei der Comman and Recon Edition für Saint Raw dabei ist.

Saint Raw ist doch ein ganz altes PS2 Spiel gewesen ?

Kommt das ende 2011 für die PS3 nochmal raus ?

Und was hab ich von diesem Code , warum steht da Platin Zugriff ?

Versteh das irgendwie nicht

Das isn Code für Teil 3 von Saints Row. Was der dir bringt, kein plan, hab mich noch nich damit auseinander gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schwierigkeit am Ende umstellen bringt nöscht. Hab ich mal ausprobiert, somit muss "Wahnsinn" halt vom Anfang bis Ende eingestellt sein.

Aber habe dafür jetzt ne gute Möglichkeit gefunden Barschrott an Land zu ziehen. Einfach mit zuverlässigen Partnern "Heimsuchung" mit der Black Hole Cannon spielen. Habe damit im Schnitt pro Runde um die 500 Barschrott bekommen. Jetzt muss ich nur noch überlegen welche Cheats ich mir dafür kaufen, um beruhigt "Wahnsinn" durchzuspielen. An nen "God Mode" haben die von Volition bei den Cheats ja leider nicht gedacht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss schon jemand wann der DLC erscheint? Hab heut nen Patch gezogen und jetzt neue Trophies in meiner Liste. Die Trophies lesen sich als würde man diesmal auf seiten von Adam Hale spielen...weiss da wer was dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim leidfaden gerade etwas gelesen.

Im nächsten Durchgang auf Wahnsinn hat man es mit den freigeschalteten Cheats auch gleich erheblich leichter.

Cheats blockieren keine Trophäen und können ohne Einschränkung genutzt werden.

man darf cheats nehmen und man bekommt doch die tropäen!?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen jetzt offline nur noch die beiden Trophys für schwer und Wahnsinn. Gibt es eine besondere Waffe die ich mir kaufen sollte? Hab nich ganz 10.000 Credits aufm Konto. Is das LEO MG nützlich?^^

LEO MG und Napalm Laser, damit ist es selbst auf Wahnsinn ein Kinderspiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe vor paar Tagen das Spiel von nem Freund geschenkt bekommen.

Echt komisch das hier nicht soviel los ist.

Vielleicht wirds ja noch. Werde mich mal dransetzen und Platin versuchen zu holen.

Soll ja nicht sooo schwer sein. Nur wegen den Online Trophies hab ich etwas Schiss, das dann auch noch genug los ist wenn ich soweit bin.

So wie ich das hier rauslesen konnte, am besten erst auf leicht und dann auf Wahnsinn.

Richtig?

Thx 4 Infos,

lostmania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da steht wohl ein add-on bereit. Termin/Preis ist mir noch nicht bekannt. Ist so wie es aussieht nur Singleplayer.

bronze_header.png

Luftüberlegenheit

Mache für Hale den Weg frei zum Terraformer

Aasgeier

Töte alle Red Faction bei deinem Angriff auf ihre Bergbasis

Schneise der Zerstöhrung

Bringe Sgt. winters wieder mit der Red Faction zusammen

Gepanzerte Kavallerie

Rette alle festgehaltenen Red Faction Soldaten

Angriff aus dem Orbit

Lösche das Millitärlager der Kultanhänger aus

Abrissbirne

Hole 20 Kills mit der Splitterkanone

Wie du mir...

Eliminiere 10 Feinde mit einem ihrer eigenen Geschütze

Schnell erledigt

Hole 20 Kills mit dem Scharfschützengewehr

Volle Bosheit

Töte Mallus

silber_header.png

Dreifach Bedrohung

Beende den Dreikampf zwischen dir, den Aliens und den Kultanhängern

Quelle: Vergleicht mal die Trophäen mit euren Freunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das hier rauslesen konnte, am besten erst auf leicht und dann auf Wahnsinn.

Richtig?

Auf leicht sind die ganzen Kill-Tophäen leichter zu holen. Wenn man dann genug Barschrott hat, ist es auf Wahnsinn ein heiden Spaß alles und jeden einfach weg zu pusten. Der 2. Durchgang dauert dann auch nur noch ca 5std. Wenn man will kann man auch gleich auf Wahnsinn durch und sich an gewissen Stellen Speicherpunkte zulegen um verpassbares fix nach zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Jahre sind vergangen, seit Alec Mason die Marskolonien befreit hat… und 10 Jahre ist es her, seit rachsüchtige Feinde seine Frau ermordet, seine Tochter Lyra entführt und einen gebrochenen Helden zurückgelassen haben.

Jake Mason, Alecs letzter, noch lebender Sohn und Ranger in der Red Faction Miliz, hatte nie die Hoffnung aufgegeben, dass seine Schwester irgendwo in den unerforschten Außenbezirken des Mars noch immer am Leben ist. Als ein neuer und mächtiger Feind über den Planeten einfällt, findet er Lyra endlich wieder. Doch er muss feststellen, dass seine lange vermisste Schwester nun eine von ihnen ist… eine kaltblütige Soldatin, die geschworen hat, die Red Faction zu zerstören und den Planeten im Namen eines Wahnsinnigen zu erobern.

Jake muss jetzt die gegen das unbarmherzige Regime ankämpfen und es irgendwie schaffen, seine vom Krieg zerrüttete Familie wiederzuvereinigen.

Darsteller: Brian J. Smith, Robert Patrick, Kate Vernon, Danielle Nicolet, Tamzin Merchant, Tamer Hassam, Devon Graye, Gareth David-Lloyd, Gordon Kennedy

Regie: Michael Nankin

Termin: August 2011

Quelle: Hier, hier und auch hier

Hier der Trailer [url=http://www.youtube.com/watch?v=tzkOE9OmYUA]Trailer[/url]

Warum der Film Origins heist erklärt sich mir nicht! Auch nich warum bis jetzt nur ne DVD (und keine BD) angekündigt ist und wie man auf Michael Nankin als Regisseur kommt. Für mich sieht's erstmal schon recht interessant aus. Wird so oder so gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...