Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 - "Aus der Asche" DLC


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja kann man auch niemandem wirklich verübeln. In Guerilla Modis machst du auch kaum EP Punkte daher wollen es auch die wenigsten spielen. Ist auch auf Dauer einfach zu öde wie ich finde. Gerade wegen den kleinen Maps.

Genau so sieht´s aus. Für zwischendurch ist der Modus ganz okay, aber bei so abwechslungsreichen und einfach genialen Spielvarianten wie Einsatz und Kriegszone kann ein einfaches Team-Deatchmatch auch nicht bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das pack ist richtig gut. mich stört nur was die aus radecs academy gemacht haben. hat mich damals genau so aufgeregt wie sie die strand map (brückenkopf, glaub ich) aus teil 1 verunstaltet haben. immer meine lieblingskarten :( . fertigungsanlage hab ich die trophäen geholt und wird jetzt nicht mehr gespielt, die karte find ich als einzige richtig schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomm ich die Trophäe Start abgebrochen-Raketenstart deaktivieren?

hab mit ISA und Helgast gewonnen. Oder was muss ich da genau machen?

Gibts eigentlich auch einen Leidfaden zum DLC?

Ja, gibt es. Findest du hier:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/72002-trophaeen-leitfaden-killzone-3-aus-der-asche.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das wieder Spass gemacht auf den neuen Map's.Es war ein Hauen,Stechen und Geballer.Inclusive das Schauspringen,ob nun Arschbombe oder Bauchklatscher in die Mühlen der Fertigungsanlage.Lachen tut so gut.

Grüsse an die FSV'ler und alle KZ3 Player.

:biggrin5: jupp da kann man mal eine fehlermeldungs-runde auch nutzen um in der gruppe blödsinn zu machen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute beginnt sogar noch das double and triple XP Weekend:2thumbsup:. Das wird ein gemetzel:D.

jupp da bin ich froh das ich die beiden Trophys auf Lentes Base schon hab weil da bestimmt jeder das ganze WE drauf geiert den Knopf zu drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nachdem ich gestern auch ein wenig zu zocken kam:

geniale Maps :D

Lente finde ich genial, schön enge map für viel action :D

Danke meiner Jungs von [FSV] fehlen mir nur noch 3 Trophies (klassentrophäen: Infiltrator, Sniper und Taktiker) :D

war genial gestern vorallem das Blutbadspringen in der fertigungsanlage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich gestern auch ein wenig zu zocken kam:

geniale Maps :D

Lente finde ich genial, schön enge map für viel action :D

Danke meiner Jungs von [FSV] fehlen mir nur noch 3 Trophies (klassentrophäen: Infiltrator, Sniper und Taktiker) :D

war genial gestern vorallem das Blutbadspringen in der fertigungsanlage :D

Jo, das war echt genial. ^^ Wie das aussieht, wenn da einer reinspringt. Einfach nur klasse. Die anderen drei Trophäen dürften auch ziemlich schnell kommen. Taktiker kann echt nerven, wenn das gegnerische Spiel voller Sniper ist. Das Pech hatte ich fast nur.

Ach ja, die haben diese Störfunktion für die Taktikeraufklärung sogar schon mit der 2. Stufe. Nicht erst mit der letzten Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...