Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?


Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

    • Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ja, ab und an hol ich mir noch eins. Dann aber weniger wegen der Tipps, sondern vielmehr quasi als Artbook. Wenn ein Lösungsbuch gut gemacht ist kann schon passieren, dass ich zuschlage. Zuletzt hatte ich mir das Englische von GTA4 zugelegt und traditionell nehm ich die zu Final Fantasy dazu - zumal ich auch da eigentlich nur wegen der Quallität bzw. dem Unterhaltungswert kaufe. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf mir gern mal zwischendurch Lösungsbücher.

Die sehe ich aber auch mehr als Artbook oder vielleicht für ein paar Hintergrundinfos.

Mein erstes war von Final Fantasy Tactics, dazwischen kam lange nix.

Dann hab ich nach langen Suchen das Buch von Dragon Quest 8 zu einem fairen Preis gefunden und geholt.

Viele stehen bei mir nicht im Regal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn wir schonmal bei den Thema sind :) Hat iwer den Fallout 3 Goty Edition Game Guide? Überlege ihn mir zu holen um auhc alle Easter Eggs in Fallout zu entdecken bevor ich es angehe^^

Bei RPGs macht es ja wenigstens auch Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein erstes Lösungsbuch war damals für Pokemon blau/rot xD

Gott das war noch geil^^ Da hab ich Wochenlang drin geschmökert.

Die Qualität der Bücher hat meiner Meinung nach für den Preis was sie kosten nachgelassen. Dadurch das durch jeden Patch der kommt die Bücher Fehlerhafter werden bringt es nicht mehr sehr viel sie zu kaufen. Obwohl ich lieber ein Buch neben mir habe um was nachzulesen als jedes mal während dem spielen vor den Rechner oder laptop zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keines von beiden gevoted.. Ich habe mir bisher nur ein Lösungsbuch gekauft und das war die Sammlerfassung von Final Fantasy 13 und muss sagen, es hat durchaus Sinn gemacht. Würde mir aber sonst i.d.R. kein weiteres Lösungsbuch kaufen, da für vieles das Internet vollkommen ausreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...