Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?


Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

    • Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wenn es ein Lösungsbuch zu dem Game gibt,dann kauf ich es. bin da vielleicht auch etwas altmodisch. lösungsbücher hatte ich früher auch,als das Internet noch nicht so verbreitet war wie heute. ach,das waren zeiten,wo man sich durch die games noch fast ohne hilfe durchkämpfen musste. wo man dann in der schule noch mit seinen freunden über das spiel diskutierte und so auf lösungen kam... lang ists her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es ein Lösungsbuch zu dem Game gibt,dann kauf ich es. bin da vielleicht auch etwas altmodisch. lösungsbücher hatte ich früher auch,als das Internet noch nicht so verbreitet war wie heute. ach,das waren zeiten,wo man sich durch die games noch fast ohne hilfe durchkämpfen musste. wo man dann in der schule noch mit seinen freunden über das spiel diskutierte und so auf lösungen kam... lang ists her :)

wie alt bissn du? 100? :D

würde nur für FF holen wenn überhaupt aber sonst nicht, nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alt bissn du? 100? :D

würde nur für FF holen wenn überhaupt aber sonst nicht, nein.

100 nicht,aber warscheinlich älter als du;) wennst es genau wissen willst kannst gern in meinen vorstellungsthread rein schauen. für ff spar ich mir das lösungsbuch genau so wie das spiel selber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 nicht,aber warscheinlich älter als du;) wennst es genau wissen willst kannst gern in meinen vorstellungsthread rein schauen. für ff spar ich mir das lösungsbuch genau so wie das spiel selber..

sollte keine beleidigung sein, nur ein spaß :)

also ich liebe FF :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich auch nicht geglaubt :)

bin auch ein FF fan,nur die letzen spiele (FFX,FF13) eher schwach,da haben mir die vorherigen teile viel besser gefallen,von denen ich auch die lösungsbücher habe :))

ok, :) wollt es aber trotzdem mal sagen damit du es nicht so aufnimmst ;)

also X und XIII fand ich beide sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufe mir immer noch Lösungsbücher, aber in der Regel nur für RPG´s. Wenn ich mal wieder einen Final Fantasy Teil kaufe, dann immer gleich in der Kombination mit dem Lösungsbuch (ich muss auch zugeben, dass ich bei Final Fantasy XIII-2 ohne Lösungsbuch mit den ganzen Zeitreisen echt aufgeschmissen gewesen wäre)

Mein letztes Lösungsbuch habe ich mir für Skyrim geholt (satte 650 Seiten!!). Es macht auch Spaß einfach mal ein wenig darin herum zu blättern und interessante Dinge zu lesen und dann auszuprobieren, auf was man sonst eventuell gar nicht gekommen wäre.

Die einzige Ausnahme eines Lösungsbuchs, was kein RPG war ist Bioshock. Das hab ich aber für 2 € bekommen und immer noch vor das Spiel auf Platin zu bringen. Vielleicht fang ich es auch in diesem Leben noch mal an :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...