Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HolyDragon87

Verpassbare Dinge?

Recommended Posts

HolyDragon87   
  • 122 posts
  • Schönen guten Morgen:)

    Folgendes Problem:

    Da ich demnächst FF13 Platin haben werde, habe ich bereits vor als Nächstes die Star Ocean Platin zu holen.

    Star Ocean zocke ich seit Snes-Zeiten, ebenso Final Fantasy. Mir ist klar, dass die Trophy sehr schwer zu bekommen ist, allerdings wüsste ich nur gerne, welche Trophäen sozusagen verpassbar sind und Welche man unbedingt im Story-Verlauf holen muss.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Fluff   
  • 7663 posts
  • http://forum.trophies-ps3.de/star-ocean-the-last-hope-international/30796-trophaeen-leitfaden-star-ocean-the-last-hope-international.html

    Das sollte in diesem Fall deine Pflichtlektüre sein. Jetzt ist es dir überlassen, ob du ihn dir durchließt und evtl. dir so Sachen spoilerst.

    Verpassbare Trophäen gibt es auf jeden Fall, die sind aber im Leitfaden gekennzeichnet und ganz oben in den allg. Infos steht eh dabei, dass du das Spiel eh mehmals angehen musst. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    00Riku   
  • 3259 posts
  • ich würde dir vorschlagen alle endings+alle quest+alle items/waffen+alle truhen+faizes monsterkill BTs zu machen oder gabs da noch etwas?

    am besten in dem durchlauf, wo du faize nimms statt arumant.

    in dem durchgang würde es auch sinn machen ein so perfektes team wie möglich zu basteln für lymles BT mit der queen. theoretisch ist fast alles verpassbar.

    ich würde dir vorschlagen dir einige guides und lsiten anzuschaffen, damit du weißt, wann du was erledigen musst.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    _Natsu_   
  • 798 posts
  • ich würde dir vorschlagen alle endings+alle quest+alle items/waffen+alle truhen+faizes monsterkill BTs zu machen oder gabs da noch etwas?

    am besten in dem durchlauf, wo du faize nimms statt arumant.

    Geht doch garnicht, wenn man Faize nimmt.

    Für Crowes, Arumats (und Faizes?) Ending wird Arumat benötigt. Alle quests kann man ohne Arumat auch nicht machen, weil bei einer wird die Quadplex-Sense benötigt und die kann man nur herstellen, wenn man Arumat im Team hat.

    Alle Itemrezepte/Waffen kann man auch nur mit Arumat machen, wegen seinen 3 oder 4 Sensen, keine Ahnung mehr wieviele das waren.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×