Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

radioaktivman

Neckermann gehackt !!!

Recommended Posts

radioaktivman   
  • Beiträge: 111
  • Hacker-Angriff auf Neckermann

    Hacker haben das Versandhaus Neckermann angegriffen und die Daten von 1,2 Millionen Kunden, die an einem Gewinnspiel teilnahmen, gestohlen.

    Notebook-mit-neckermann-de-Seite-227x170-fdeb2395111d51c7.jpgNeckermann wurde Ziel eines Hacker-Angriffs.

    Wie das Unternehmen mitteilt, ereignete sich der Angriff in einem Nebensystem; der Online-Shop von neckermann.de war demnach nicht betroffen. Die Hacker erbeuteten Vorname, Name und E-Mail Adresse der Gewinnspielteilnehmer. Eine Sicherheits-Analyse des Angriffs ergab, dass keine weiteren personenbezogenen Daten entwendet wurden. Neckermann informierte bereits alle Betroffenen. Für Rückfragen steht außerdem die kostenlose Hotline 0800/6646987 zur Verfügung. (rs)

    Quelle: Computerbild.de

    Wird zeit das die Hacker endlich alle ausgelöscht werden!!!!:banghead::banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    evil-knievel66   
  • Beiträge: 3.792
  • wird jetzt alles gehackt? kann das nicht mehr hören.

    firma x wurd angegriffen, konzern y wurd gehackt

    und warum das alles? nur weil ein paar spacken, die

    zugegebener maßen ahnung davon haben, sich nen

    spass daraus machen firmen zu hacken und kundendaten

    zu klauen oder die einfach nur matt zu setzen. tolle wurst

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Miin   
  • Beiträge: 1.687
  • boah hammer ..

    momentan sind doch nur noch hacker angriffe .. wo soll das denn nur hinführen?

    oh man.. find das echt unfassbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    freakazoid   
  • Beiträge: 2.548
  • hab mich ehrlich gesagt schon immer gefragt wie lange das wohl dauer bis die massenhackkerei los geht :D

    naja wird noch weiter gehn von daher wayne....... und was lernen wir draus :D immer schön auf experten hören und immer schön die läden auf denn strassen ans laufen halten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Napstärhead   
  • Beiträge: 2.550
  • Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass es etwas lächerlich wird.

    Seit dem großen Sony-Hack sind Hacks auf einmal im Mittelpunkt jeglicher Medien und sonst was. Sei es Sony, sei es die NPD, sei es Neckermann, aber mittlerweile wird jeder Hack als was dargestellt, was es vorher nie gab und das ist einfach schlecht. Auch vor Sony gabs Hacks über Hacks über Hacks und da krähte kaum ein Hahn nach, jetzt auf einmal wird soviel Geschiss drüber gemacht, dass es kracht. Sorry, aber das ist bei bestem Willen nicht nachvollziehbar, dass jeder Hack jetzt eine eigene Nachricht oder die Aufmerksamkeit wie bei Sony bekommt.

    Und wenn über den Sony-Hack Gras gewachsen ist, werden auch keine neuen News mehr kommen, es sei denn, es handelt sich um einen gigantischen Datendiebstahl.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×