Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kasumi's Vorstellung!


Kasumi

Recommended Posts

Hallo liebe Trophy-Community, ich wollte mich mal vorstellen :redface:

Also ich bin der Alex(ander), bin 18 Jahre alt, wurde in Wien geboren, lebe in Wermelskirchen.

Meine hobby's:

In erster Linie bin ich sehr sportbegeistert soll heißen, oft draußen Fußball/Basketball spielen oder ins Fitnissstudio zu gehen. Desweitern fällt darunter lesen, zu einem guten Buch sag ich nie, nie! Natürlich bin ich auch ein leidenschaftlicher Hobby-Gamer.

Music:

Am liebsten höre ich HipHop umgenau zu sein Österreichischen zb (Raf camora,Nazar, Chakuza etc)

aber höre auch andere Musik-richtungen die einfach gut klingen ;) favo. zurzeit [url=

]
[/url]

Mein Beruf:

Momentan besuche ich ein städtisches Berufskolleg (höhere Handelsschule - Wirtschaft & Verwaltung)

Wie alles begann:

Groß geworden bin ich mit der PSX, damals immer mit meinem Vater gespielt (GTA, DinoCrisis, Final Fantasy VII,Resident Evil oder auch Tekken). Danach hatte ich eine GameCube (Zelda,Tales od Symphonia). Dann hat mir einer meiner Freunde vor ca. 2 1/2 Jahren ein online MMORPG gezeigt "Metin2" ich war total angetan. (Vielleicht die wenigen die es kennen wissen wie viel spaß es macht^^, naja dies habe ich jetzt zu ende gespielt lvl 99 & 86 EQ fast perfektioniert). & seit gestern hab ich mir endlich eine Ps3 gekauft :drool5:

Wie ich auf EUCH gekommen bin:

Wie bereits erwähnt hab ich meine Ps3 erst seit gestern, aber stöbere bestimmt schon seit einem Jahr auf eurer Seite rum, um die neuen News zuschauen obwohl ich keine hatte, :facepalm::xd::'> in meiner Schule hat mir einer diese Seite mal gezeigt. Sah nie einen Grund mich hier anzumelden bis heute! :biggrin5:

Mein Name?

Damals hab ich mich immer zb. bei jedem Gameboy Spiel Fury genannt (ganz lustig, wusste nie wie ich mich nennen sollte hab mich dann mal in meinem Zimmer umgeschaut & "FURY" stand auf einer meiner Action-Figuren^^) & Kasumi hieß ich bei Metin2. Da keiner von den beiden Namen frei war, entstand der name Fury-Kasumi xD

Greetz.. Alex =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...