Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

commando31

WICHTIG!!Falls eure Herausforderungen verschwinden

Recommended Posts

commando31   
  • Beiträge: 422
  • Servus,hatte am Freitag und heute Nacht das Vergnügen daß mein Level und meine Herausforderungen jeweils auf Null gesetzt waren.Heute Nacht anscheinend wegen dem Reconnect meines Routers weswegen ich aus dem PSN abgemeldet wurde,am Freitag waren alle 16 aus dem Spiel geflogen.Gewohnheitsmäßig checke ich dann immer die Herausforderungen.

    Habe dann so oft Kreis für Zurück gedrückt bis der Einstellungsbildschirm für die Helligkeit kam.Dann das Spiel per PS-Taste-Spiel verlassen ausgemacht und direkt wieder geladen und zum Glück war alles danach wieder da.Da ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört hab die alles verloren haben,dachte ich mir schreib das mal ins Forum,vielleicht hilft es auch bei anderen!!!Achso Speicherdaten ziehe ich trotzdem IMMER nach dem Zocken auf USB-Stick!!

    Hoffe der Trick hilft euch.

    Gruß

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • Also falls das passiert, als erstes mal probieren, zur helligkeit zu gehen und dann das spiel verlassen? Sichere natürlich 2x am tag die HF daten - dauert ja immer nur 40 sekunden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • Ne kopie vom save zu machen hilft? Wusst ich ja gar nicht. Naja jetzt ist zu spät. Bin kurz vor Platin und hatte leider einmal nen Reset bei den Herausforderungen.

    Wie der user über dir schon sagte, das steht auch im leitfaden, da ja sehr viele negative erfahrung mit rang-reset gemacht wurde...Ich sichere sie immer 2x täglich, so im 2 std takt.. und am wochenende gegen 15.00 & 21.00.. Dann muss man net so viel nachholen falls was verloren geht =)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    commando31   
  • Beiträge: 422
  • Servus@lil andre bei mir hats geholfen und das 2mal und an den Rest (außer Headshot):Wer lesen kann ist klar im Vorteil!es ging nicht um Savegames auf Stick speichern,sondern um den Verlust eurer Speicherdaten.Es ist nämlich auch sehr ärgerlich,falls ihr "nur" 250 kills verliert.

    Gruß

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    commando31   
  • Beiträge: 422
  • reicht doch sicher auch wenn ich die daten per psn+ fkt. hochlad oder?!

    Nöö!!Deine Speicherdaten sind auf deiner Festplatte,sinnse weg hilft meines Wissens nur das obenbeschriebene.

    Gruß

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×