Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich denke zwar nicht, dass ich verfolgt werde, aber ich fühle mich immer wie im Film "die Truemanshow".

Als würden mich alle beobachten und mein Leben anpassen und zurechschustern oO

Zweiteres stimmt ja auch irgendwie, nur ist es nicht der Mann im Mond sondern die Gesellschaft.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Ich kann ganz Leicht mit meinen Finger ne Tafel kratzen

- Ich atme sher Laut

- Ich hasse Spinnen

- Immer wenn ich alleine im Keller bin hab ich irgendwie das Gefühl das mich jemand verfolgt und wenn ich die Treppe hochlaufe beeile ich mich und seh zu das ich nach Hause komme

Das wars wenn mir welche einfallen schreib ich das dann hier hin

Übrigens netter Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Immer wenn ich alleine im Keller bin hab ich irgendwie das Gefühl das mich jemand verfolgt und wenn ich die Treppe hochlaufe beeile ich mich und seh zu das ich nach Hause komme

Das wars wenn mir welche einfallen schreib ich das dann hier hin

Übrigens netter Thread

hatte ich füher auch nachdem ich nen horror film geshcaut hatte :D geht wieder weg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Spongebob viewpost.gif

-Ich gehe selten nach draußen, weil ich Menschen hasse.

-Ich hasse den Sommer und liebe den Winter.

-Ich mag die Dunkelheit, und habe in meinem Zimmer 24 Stunden am Tag die Rolllade zu.

-Ich bin nachtaktiv.

-Ich bin ein morgenmuffel und schlafe meistens bis mittags.

-Ich kann von den ganzen Tag das selbe Lied hören.

Manchmal fang ich auf einmal an, auf Englisch Selbstgespräche zu führen :biggrin5:
  • Ich trinke viel mehr wenn ich direkt aus der Flasche trinke anstatt aus einem Glas
  • Ich hasse es wenn in irgendeinem Spiel eine Zeitvorgabe da ist
  • Ich habe manchmal Angst Dinge zu beginnen woran ich eventuell scheitern könnte

Gerade der letzte Punkt geht mir persönlich sehr auf die Nerven aber ich kann ihn nicht ausschalten:skep:

Ich merke das besonders in Spielen zum Beispiel jetzt bei NFS Hot Pursuit. Ich habe gelesen, dass die King of the Road

Veranstaltung relativ schwer sein soll...jetzt habe ich Angst diese zu starten weil ich

eventuell daran scheitern könnte...sehr nervend:frown:

trifft alles auf mich zu, vorallem letzteres! siehe: bioshock extrem ohne vitachamber > nie versucht weil ich angst habe zu scheitern. dead space 2 hardcore > ebenfalls. gibt noch etliche mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ich liebe es wenn es dunkel ist

  • herbst ist meine lieblingsjahreszeit

  • sommer hasse ich am meisten (ich hasse sommer eigentlich schon so richtig)

  • wenn ich jemanden nicht mag lass ich es ihn spüren... indirekt

  • hab psycho-gedanken (hab ich schonmal geschrieben, ich weiß)

  • ich bin seeeeeeeeehr vergesselich... beispiel: wir haben heute nach der schule pizza gegessen und danach sollten wir bezahlen. alle gaben der Frau das geld und sagten, was sie sich gekauft haben. als ich der Frau mein Geld in die Hand gab hab ich erstmal 10 - 20 Sekunden überlegt, was ich nochmal sagen wollte.. und das ist nur ein Beispiel

  • manchmal hasse ich mich so richtig (wegen einigen Dingen die ich mal gemacht habe)

  • ich entwickle schnell eine Abneigung gegenüber Menschen... ist schon sehr schwer von mir gemocht zu werden (von mir wird außerhalb Familie übrigens auch keiner gemocht >=D)

  • Ich find Pokemon besser als Digimon (Digimon mag ich aber auch)

Jop... weiteres folcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hab psycho-gedanken (hab ich schonmal geschrieben, ich weiß)
  • ich bin seeeeeeeeehr vergesselich... beispiel: wir haben heute nach der schule pizza gegessen und danach sollten wir bezahlen. alle gaben der Frau das geld und sagten, was sie sich gekauft haben. als ich der Frau mein Geld in die Hand gab hab ich erstmal 10 - 20 Sekunden überlegt, was ich nochmal sagen wollte.. und das ist nur ein Beispiel
  • manchmal hasse ich mich so richtig (wegen einigen Dingen die ich mal gemacht habe)
  • Ich find Pokemon besser als Digimon (Digimon mag ich aber auch)

Jop... weiteres folcht

die treffden auch auf mich zu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ich esse nicht mit links, d. h. Gabel links, Messer rechts, schneiden, Messer hinlegen, Gabel in die rechte Hand, essen :biggrin5:

ich haette nicht erwartet das es ein macke ist ist bei mir auch so

zu mir:

wenn ich irgendwo hingeh brauch ich ca. ne halbe stunde zur vorbereitung das ich ja nix vergesse

ich fuehre in gedanken oft monologe in englisch

ich reiss nachdem 2.ten zug an der zigarrette den filter ab

ich schreib mehr als ich jemals sagen wuerde mit der tastatur

man kann meine gedankengaenge in einem gespraech meistens nur schwer bis gar nicht nachverfolgen

ich "wackle" mit meiner rechten immer den takt meiner musik nach oder tippe ihn auf nem tisch

ich werde immer muede beim kaffee trinken bei energy drinks merk ich nie was von das es mich aufputschen soll

ich hasse es wenn man mich einlaedt und nicht zur familie gehoert lade aber selbst gerne freunde ein

wenn es etwas gibt was ich haben will es nur einmal gubt und ein kumpel es auch haben will ueberlass ich ihm das

ich bin maennern sehr ueberheblich gegenueber wenn es um meinen charakter geht in einem gespraech

ich hasse und habe angst vor hunden die mir nicht mindestens zur hosentasche kommen

katzen kommen zu mir immer zum kuscheln und schlafen waehrend sie meine mom immer als kratzbaum sehen

ich habe probleme mitleid zu empfinden fuer fremde leute und ich es nicht nachvollziehen kann z.b. die leute die traurig darueber sin/waren das das psn nicht (komplett) funktioniert

ich kann oft ueber die simpelstens sachen lachen

ich muss immer vom tv zugebrabbelt werden damit ich schlafen kann

ich lasse mir lieber irgendeinen unsinn erzaehlen als das ich etwas sagen muss

ich finde meine lippen ueber dimensional gross

ich habe den drang autoritaetspersonen immer wieder zu wiedersprechen wenn es um mich geht

ich gehe bis -5grad in einem t-shirt raus

ich gucke wenn man mit mir spricht immer in die leere(hoere aber zu)und lass es immer so aussehen als ob ich geistesabwesend bin

wenn ich alleine unterwegs bin bin ich immer geistesabwesend und renne dadurch auch manchmal fast vor einem auto

so und mehr faellt mir jetzt nicht mehr ein^^

Edit ach ja und ich hasse es mit mehr als 5 personen in einer gruppe zu sein wenn ich nicht feiern bin

ich hasse alle insekten kaefer und was noch dazu gehoert

ich achte immer auf die schatten in meiner umgebung ka wieso^^

bevor ich was mache rechne ich mir jede fuer mich moegliche konsequenz aus und ueberlege ob ich damit leben kann oder nicht

ich habe meine eigene ordnung und hasse es wenn irgendeiner sie aendern will weil man nicht bis zum fenster kommt ohne irgendwo draufzutreten obwohl ich es seltsamer weise hinkrieg^^

ich hasse es wenn etwas unvollendet meinerseits zurueckgelassen wurde

ich habe ein weiblichen touch der wohl davon kommt das ich fast mein lebenlang nur mit frauen lebe(also jetzt in einer wohnung) trotzdem bin xtrem schuechtern wenn es ums reden geht

mir ist immer kalt wenn ich nicht genug geschlafen hab

ich kriege es nie mit wenn ich in deutsch englisch schreibe da es fuer mich schon fast die standardsprache ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab da so ein paar kleine sachen, da schaeun meine freunde auch immer ganz verdutzt...

° bevor ich aus einer flasche trinke, schaue ich immer erst rein.

° ich muss imemr an allem riechen (lebensmittel, werkstoffe etc)

° ich liebe den geruch von frisch ausgepackten dvd, spielen etc. (da kommt wieder das riechen )

° ich sammle ps3 spiele die noch eingeschweißt sind

° wenn ich von hand spüle, dann darf (!!!!) immernur meine rechte Hand nass werden (bin ich bescheuert oder verrückt? O_o)

° ich erzähle meinen freunden manchmal sachen die ich ihnen erst vor einer woche erzählt habe, habe dies aber wieder vergessen und bin dann ganz verduzt darüber das sie das schon wussten.

wird noch editiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich esse nicht mit links, d. h. Gabel links, Messer rechts, schneiden, Messer hinlegen, Gabel in die rechte Hand, essen :biggrin5:

Das machen extrem viele Leute die ich kenne, mich eingeschlossen. Die einzige die es komisch und lustig findet ist meine Mutter :dozey::facepalm:

Erst mal möchte ich sagen, dass ich nichts "unnormal" finde, jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so :) Außerdem sind die meisten Sachen die hier gepostet wurden weit verbreitet, ich mag zB den Winter auch mehr als den Sommer.

Trotzdem hier mal ein paar schräge Sachen von mir:

  • Ich habe eine Bienen- und Wespenphobie seit mich eine Biene als ich ca. 8 Jahre alt war gestochen hat. Das ist so schlimm, dass ich schreiend aus dem Zimmer renne wenn eine Biene reinfliegt und mich im Klo einschließe und erst wieder rauskomme wenn die Biene beseitigt wurde (ich möchte aber nicht dass sie getötet wird, sind doch auch nur Lebewesen... habe aber trotzdem wahnsinnige Angst davor :cry2:).
  • Dafür finde ich Heuschrecken und Heimchen süß und hab absolut keine Probleme damit, die Tierchen anzufassen.
  • Ich hab eine panische Angst vor Feuer seitdem ich ein kleines Kind bin, weiß aber nicht warum. Meinte Mutter darf keine Kerzen anzünden und ich möchte kein Feuerzeug bedienen (Gott sei Dank brauch ich die Dinger nie).

Fortsetzung folgt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch eine Lampe neben meinem Bett weil ich mich sonst in meinem Zimmer verlaufen würde.

Muss abends oft auf die Toilette und hab dazu noch ne schwache blase -.- . War dann immer wieder lustig meiner Mum zu erklären wie ich es geschafft habe mir in die Hose zu pinkeln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau auch bei mir so der Fall

und ich dachte nur frauen hätten angst im dunkeln, schön zu wissen das die männer gar nicht soo mutig sind wie sie immer tun :biggrin5:

und wieso sprecht ihr alle so viel englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso sprecht ihr alle so viel englisch?

Also bei mir liegt es daran dass ich nur auf Englisch fernsehe. Oh ja, das kann ich hier gleich mal als Punkt anführen:

Ich schaue Filme und Serien ausschließlich auf Englisch an, da die deutsche Synchro zu wünschen übrig lässt. Ein Beispiel: Der Schauspieler von Barney aus How I met your mother Neil Patrick Harris ist zwar in echt schwul, das gibt denen aber noch lange nicht das Recht ihm im Deutschen so ne schwule Stimme zu verpassen :dozey: Außerdem werden Witze meistens schlecht übersetzt. Bei mir wird der TV also nur zum PS3 spielen angemacht, fernsehen aufm Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...