Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

und ausserdem hass ich es wenn mein total bescheuerter nachbar es nicht auf die reihe bekommt, seinen porsche carerra aus der garage zu fahren, ohne dass er die halbe nachbarschaft, insbesondere mich aufweckt, und dass morgens um 12, nur weil er mit dem auto nicht umgehen kann, bei sowas könnt ich so richtig ausrasten, und würd ihn am liebsten ausm cabrio prügeln.

und mir nehmen sie meinen führerschein wegen ner kleinen lapalie ab

ach ja, ich hasse es wenn mir beim kacken dass wasser bis zum arsch spritzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@smoky: die kleine lapalie würde ich dann mal ins btmg kaliber einschätzen^^

wegen des wassers: da hab ich ne taktik entwickelt, machst vorher ganz viel klopapier rein, dann fällt die wurst da rein, es zieht sich zusammen und geht unter ohne zu spritzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ausserdem hass ich es wenn mein total bescheuerter nachbar es nicht auf die reihe bekommt, seinen porsche carerra aus der garage zu fahren, ohne dass er die halbe nachbarschaft, insbesondere mich aufweckt, und dass morgens um 12, nur weil er mit dem auto nicht umgehen kann, bei sowas könnt ich so richtig ausrasten, und würd ihn am liebsten ausm cabrio prügeln.

und mir nehmen sie meinen führerschein wegen ner kleinen lapalie ab

ach ja, ich hasse es wenn mir beim kacken dass wasser bis zum arsch spritzt...

also für mich ist 12 uhr nicht morgen, sondern mittag :D

okay, okay. vielleicht noch später vormittag :P

@uprisen: ääh, sehr interessant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ uprisen: Genauer wollen wirs nicht mehr wissen:facepalm::D

Ich dusche mindestens 2x täglich.

Wenn ich zocke dann stopf ich dermassen viel in mich rein wie sonst an einem normalen Tag.

Jeden Morgen fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit und da hab ich immer meine Wintermütze auf damit mir die Harre nicht zu Berg stehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal auch was zu mir:

Immer wenn ich mal was esse was ich selten esse oder noch garnicht gegessen hab muss ich daran riechen :skep:

Ich muss immer jeden Satz den irgendjemand ausspricht dumm kommentieren :facepalm:

Ich muss wenn ich gerade etwas schönes mache auch immer an was schlechtes denken und wenn es etwas gibt an was ich garnicht denken sollte denke ich daran -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, was mir so über mich einfällt.

- ich trinke gerne abgestandene Cola/Fanta/Sprite. Also wenn garkeine und nur noch ein wenig Kohlensäure drin ist. Das find ich voll lecker. :xd::'>

- ich kann nicht schwimmen. Hatte damals zusammen mit meinem Cousin als wir 12-13 Jahre waren einen Schwimmkurs bsucht und ich war der einzige im Kurs, der die Prüfung, um das Seepferdchen zu kriegen, nicht geschafft hat. :biggrin5:

- wenn ich in ein Restaurant zum essen gehe, bestelle ich mir IMMER WIener Schnitzel mit Pommes. Ich hab mir noch nie was anderes bestellt. Ja, ich hab mich mal hinreissen lassen mit meinen Arbeitskollegen aus der Ausbildung damals zu einem Chinesen zu gehen. Da gabs das natürlich nicht. Da hab ich nur ein paar Fritten gegessen. Hätten sie die nicht gehabt, hätte ich gar nichts gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- wenn ich in ein Restaurant zum essen gehe, bestelle ich mir IMMER WIener Schnitzel mit Pommes. Ich hab mir noch nie was anderes bestellt.

Das ess ich auch immer :D Auch nie was anderes.

wegen des wassers: da hab ich ne taktik entwickelt, machst vorher ganz viel klopapier rein, dann fällt die wurst da rein, es zieht sich zusammen und geht unter ohne zu spritzen ;)

Das kann ich bestätigen. Mach ich auch immer so :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gibt es viel uinnormales aber das meiste ist mi peinlich wegen kankheitsbedingter zwangsstörung...

Aber ansonsten:

Ich mache nach jeder Internetseite, mein TAB zu und eröffene dann ein neues TAB für die neue Internetseite :D

Mein Bruder:biggrin5:

Ich auch, k.A warum..Hahahah:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Mir ist fast nie kalt. Wenn andere sich den Hintern mit Jacke abfrieren lauf ich im Pulli rum.

-Ich brauche morgens 2 Kaffee, vorher rühr ich keinen Finger.

-Kann ohne Fernseher nicht einschlafen. Egal was gerade läuft, hauptsache er ist an.

-Mir wird übel wenn ich Bier rieche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ziemlich viel selbstbewusstsein ... das reicht für 3 leute

ich beleidige beim skatboarden und snowboarden wenn ich etwas nicht schaff einfach alles und jeden den ich seh oder einfällt aufs übelste

sobald ich musik höre muss ich ich meine arme und beime im rhytmus mitbewegen

ich benutze ausschließlich irgendwas wo mr die marke bekannt ist

ich hasse heißes essen

fernsehn find ich kacke

ich kann etwa 3 instrumente

ich trage gern unterhemden egal wann wo und wie (am leibsten mit senfflecken :D)

ich liebe allgemein retro sachen von radios über bilder bis bin zu musik (60 70er jahre)

ich liebe englisch (sprache)

ich liebe geschichte erdkunde chemie physik

ich hasse mainstream sachen (beosnders bei klamotten)

ich lach mir immer den arsch ab wenn ich 'loser' seh

ich bin zu 99,99% glücklich egal wie die situation gerade ist

ich weiß jetzt schon was ich in 20 jahren machen will ...

ich hab inzwischen schon 5 sportarten gespielt

ich schlafe ausschließlich in unterhose im bett

ich hasse es woanders zu schlafen

ich bin schon mal einshockey deutscher meister in der jugend gewesen

ich provoziere den ganzen tag (meist ohne folgen)

wenn ich eine cd haben will tu ich alles dafür sie so schnell wie möglich zu bekommen

ich hab mehr anziehsachen als die meisten frauen

so das müssts fürs erste gewesen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...