Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

Wo ihr es grad sagt. Ich mag auch den Geruch von Autoabgasen oder wenn ich an der Tankstelle bin, das riecht da immer voll cool. ^^

Noch was: Wenn ich hungrig bin und für ne kurze Zeit nichts esse, bekomme ich sofort immer Kopfschmerzen.

und @Doeni: Naja, Prodigy, MSI & Co. sind jetzt nicht unbedingt unbekannt, ich höre die auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich liebe blutige spiele und habe manchmal psycho gedanken xDDD aber bin kein potenzieller amokläufer ^^

ich lebe diese fantasien nur in spielen und das ist gut so

ahhh punisher aufm pc bzw manhunt auf der playsi xDD

was für zeiten <3333333333 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe blutige spiele und habe manchmal psycho gedanken xDDD aber bin kein potenzieller amokläufer ^^

ich lebe diese fantasien nur in spielen und das ist gut so

ahhh punisher aufm pc bzw manhunt auf der playsi xDD

was für zeiten <3333333333 :D

mir ist noch was eingefallen^^ :

wenn lehrer in der schule zu leichte fragen stellen, bei denen jeder aufzeigt, zeige ich nie auf, obwohl ich es weiß, ich zeige nur dann auf, wenn die antwort keiner weiß und nur ich sie weiß, dann kommt es so voll auf "schlau" rüber xD

bin irgendwie zu stolz die hand zu heben,wenn die frage so einfach ist

ah und nochwas... beim rauchen puste ich immer kurz vor jedem zug, so halte ich den rauch für 2-3 sekunden von mir weg, denn wenn ich dies nicht machen würde, dann würde der ganze rauch in mein gesicht bzw in die augen kommen, und ich hasse nichts mehr als rauch im auge, da kommen mir immer die tränen, also leute: immer schön pusten vor jedem zug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist noch was eingefallen^^ :

wenn lehrer in der schule zu leichte fragen stellen, bei denen jeder aufzeigt, zeige ich nie auf, obwohl ich es weiß, ich zeige nur dann auf, wenn die antwort keiner weiß und nur ich sie weiß, dann kommt es so voll auf "schlau" rüber xD

bin irgendwie zu stolz die hand zu heben,wenn die frage so einfach ist

ah und nochwas... beim rauchen puste ich immer kurz vor jedem zug, so halte ich den rauch für 2-3 sekunden von mir weg, denn wenn ich dies nicht machen würde, dann würde der ganze rauch in mein gesicht bzw in die augen kommen, und ich hasse nichts mehr als rauch im auge, da kommen mir immer die tränen, also leute: immer schön pusten vor jedem zug :D

Lol, ich habe in 12 Jahren Schule höchstens 5 mal aufgezeigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich liebe blutige spiele und habe manchmal psycho gedanken xDDD aber bin kein potenzieller amokläufer ^^

ich lebe diese fantasien nur in spielen und das ist gut so

ahhh punisher aufm pc bzw manhunt auf der playsi xDD

was für zeiten <3333333333 :D

was versteht ihr eigentlich alle unter psycho gedanken?

ich liebe auch so spiele wie manhunt, punisher oder auch the suffering thies that bind ist noch bis heut mein absolutes lieblingsgame und hoffe noch immer auf ne fortsetzung auf der ps 3...

manchmal geh ich aus purer langeweile ne halbe stunde duschen, auch mitten in der nacht und auch wenn ich mich am selben tag schon gewaschen hab :biggrin5:

ausserdem sammel ich seit knapp 1 1/2 jahren bierkronkorken, hab schon ne beachtliche sammlung, sind sicher schon 10 bis 12 kilo:eek6:

ach ja und bier fässle sammel ich auch, ich liebe bier einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mal 11 Wochen stehen, auch beim Schlafen. Jetzt kann ich keine fuenf Minuten mehr ruhig sitzen. Ist aber keine Hyperaktivitaet oder so. Mache meine Hausaufgaben sogar im Stehen.

:eek6: versteh ich jetzt nicht ganz... aus welchem grund muss man 11 wochen stehen, und dass sogar beim schlafen?

ich bekomm schon lahme beine wenn ich zwei stunden am stück stehen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Check ich aber auch nicht O.o das tut doch in den Beinen weh O.o

Naja nun mal zu mir :smile: ... ich bin nen Nachaktiver Mensch.. auch mal ebend 2 Nächte.. oder auch 3.. & mit schlafen is zwischendurch auch nichts.. Merkt man auch, wenn man mich auf der FL hat :cool2:.. Ich bin eig immer on.. Mein Zock-Rekord liegt bei knapp 59std :cry2:.. Weiß nicht ob das unnormal ist.. aber ganz sicher nicht normal :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59h am stück?uh, is ja echt krass, also mein rekord waren glaub 10 h am stück fallout, aber nach 8h tut mir schon der kopf weh, kann aber auch am bier liegen :biggrin5:

Bei mir könnts auch nebenbei ruhig mal 1-2 oder auch 3-4 Bierchen werden ;D Keine Ahnung bin ein sehr aufgeladener Mensch der laaaaange wach sein muss damit Akku leer is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir könnts auch nebenbei ruhig mal 1-2 oder auch 3-4 Bierchen werden ;D Keine Ahnung bin ein sehr aufgeladener Mensch der laaaaange wach sein muss damit Akku leer is :D

3-4 bier? bist ja sehr sparsam:biggrin5:

ich hab von beginn des länderspiels gestern abend (Ger:Öst) bis jetzt grad mein zwölftes aufgemacht, ohne jegliche andere substanzen, und bin immer noch nicht müde...

bin auch en nacht aktiver mensch

hab aber um halb zwölf aufgehört mit zocken, nur noch musik gehört, um im forum geposted

aber der tag ist eh zum schlafen da:biggrin5:

und heut abend GOA Paaaartyyyy bis morgen mittag:drool5:

auch en fabel von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3-4 bier? bist ja sehr sparsam:biggrin5:

ich hab von beginn des länderspiels gestern abend (Ger:Öst) bis jetzt grad mein zwölftes aufgemacht, ohne jegliche andere substanzen, und bin immer noch nicht müde...

bin auch en nacht aktiver mensch

hab aber um halb zwölf aufgehört mit zocken, nur noch musik gehört, um im forum geposted

aber der tag ist eh zum schlafen da:biggrin5:

und heut abend GOA Paaaartyyyy bis morgen mittag:drool5:

auch en fabel von mir...

Uuuuh Goa is was feines :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • ich hab bei horror games nach ner weile keine lust mehr weiter zu spielen und wenn ich dann am nächsten tag weiterspielen will, hab ich angst zu sterben und zocke dann lieber was anderes :D

  • ich spiele spiele nur komplett durch, wenn sie mir richtig gut gefallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ich hab bei horror games nach ner weile keine lust mehr weiter zu spielen und wenn ich dann am nächsten tag weiterspielen will, hab ich angst zu sterben und zocke dann lieber was anderes :D
  • ich spiele spiele nur komplett durch, wenn sie mir richtig gut gefallen ^^

Kriegst du horrorgames dann eigentlich zu ende:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...