Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vertragsangebot


sebi_cena

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Vettel oder Webber nicht als Konkurrenten auswählst, bleibst du sicher nicht bei RB. Von den anderen Topteams werden aber wohl Angebote kommen, wenn du Weltmeister wirst. Ich würde dann zu Ferrari wechseln, wenn von RB kein Angebot kommt. Die sind nämlich auch ziemlich gut.

konnte nur hamilton, button & massa auswählen... hab hamilton genommen der lag auf platz 2

hab schon mein erstes angebot für die neue saison abgelehnt - von lotus - :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nun 5 rennen vor schluss zum 2ten mal WM geworden und habe sofort ein angebot von mclaren bekommen. ich hoffe ja immernoch im redbull bleiben zu können, da man die ganzen verbesserungen am auto doch schon deutlich merkt... frage ist nun bleiben diese denn auch im nächsten jahr bestehen und wann sollte ich spätestens das angebot von mclaren annehmen? nachher ist es nicht mehr da, von redbull kommt nix und ich fahr wieder im lotus :skep: brauch ja ein top auto für die experten trophy :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin nun 5 rennen vor schluss zum 2ten mal WM geworden und habe sofort ein angebot von mclaren bekommen. ich hoffe ja immernoch im redbull bleiben zu können, da man die ganzen verbesserungen am auto doch schon deutlich merkt... frage ist nun bleiben diese denn auch im nächsten jahr bestehen und wann sollte ich spätestens das angebot von mclaren annehmen? nachher ist es nicht mehr da, von redbull kommt nix und ich fahr wieder im lotus :skep: brauch ja ein top auto für die experten trophy :biggrin5:

Da du anscheinend Webber bzw. Vettel nicht als Konkurrenten ausgewählt hast, sondern Button oder Hamilton, ist es nahezu unmöglich, dass du bei RB bleibst.

Das Vertragsangebot von McLaren bleibt bis nach dem letzten Rennen, wo du dann einen neuen Vertrag annehmen musst. Du kannst also ruhig noch weiterfahren und gucken, von wem noch ANgebote kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wähle gerade 7 Sessions aus und wollte wissen welches der kleinen Teams am besten ist. Ich wollte Lotus wählen.

Außerdem steht im Forum, dass ich bei einem besseren platzierten Team unterschreiben muss. Nur wenn ich auf Mittel fahre, werde ich wieder Weltmeister und Lotus gewinnt den Konstrukteurstitel, also kann ich bei keinem besseren Team unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin in der 2. Saison, bereits Weltmeitster und bei McLaren. Nachdem ich Vettel geschlagen habe, hat Red Bull mir ein Angebot gemacht, was ich nur annehmen und nicht ablehnen konnte.

Versehentlich habe ich das Angebot auch deswegen schon angenommen, weil ich eigentlich auf ablehnen gehen wollte und X gedrückt habe. Wegen meiner Verbesserungen am Auto, die ich bei RB erst noch erfahren muss,ist das echt ärgerlich.

Da ich das Angebot nicht ablehnen konnte, frage ich mich, ob McLaren mir so oder so kein Angebot unterbreitet hätte. Dann würde sich mein Ärger in Grenzen halten. Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich bin ja in der 2.Saison schon bei McLaren. Da wollte ich eigentlich bleiben. Aber nach 15 Rennen (und ca. 13 Siegen) haben die mir immer noch kein Verlängerungsangebot gemacht. Wäre das vielleicht auch nicht gekommen, weil ich Button nicht als Rivalen auswählen konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...