Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The Gansta Killa

Hack oder Spielfehler ?

Recommended Posts

The Gansta Killa   
  • Beiträge: 37
  • Peace Leutz,

    in den letzten tagen wurde ja entdeckt das es zu erneuten Hackerreien gekommen ist. Ich hab das auch schon bemerkt und seit dem ich mit paar Hackern in einer Lobby war stimmt was nicht mehr. Wenn ich z.B. dem Feind einen Headshot mit der Sniper verpasse oda auch mit der Acr und Vollmantelgeschoss auf sie schieße, sterben sie oft nicht. Das hat zufolge das ich dann getötet werde. Kann es vlt sein, das ich gehackt wurde und nun nur noch erschwert Feinde töten kann, oder ist das alles ein rießiger Spielfehler ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    The Gansta Killa   
  • Beiträge: 37
  • Du hasst halt keine gute Verbindung ...damit musse leben^^

    ne ne hab eine der bestn verbindungen :biggrin5:

    es is nur so das manchmal die gegner gar net sterbn und manchmal sofort sterbn. blos das gegner nen headshot mit ner sniper überlebn is schon ziemlich unlogisch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tommyangelo   
  • Beiträge: 1.813
  • lol wär das ein Hack würd ich mw2 lieben^^ ne das ist leider der Alltag gibt lobbys wo du gegner 3 magazine ump reinballern kannst und sie sterben net sie brauchen 1 schuss von ner fal und du bist Geschichte -_- manchmal echt schlimm. Ne glaub nicht dass das ein Hack ist das würdst du schon merken.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eric87   
  • Beiträge: 345
  • Würde auch eher auf Schlechte Verbindung tippen. Die Pinganzeige bei MW2 ist eh für die Tonne. Kenne das bei der PC Version. 4 Grüne Balken und das selbst wenn der Ping über 90 war :D ( Per Conifg ändern konnte man sich den echten Ping anzeigen lassen)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.941
  • ja ich denke bei mw2 sind sauviele hacker unterwegs, habs mal gezockt und die gegner konnten durch die wand schießen usw hat mich ziehmlich angekotzt aber als ich raus ging hatte ich dan alle medalien und 990 prozent abgeschlossen :-D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Skyhawk14   
  • Beiträge: 9.777
  • Ist zwar schon älter hier...aber die Verbindung wars sicher nicht;)

    Der Spieler den du/ihr versucht habt zu killen hatte wahrscheinlich God-Mode drin.

    Das heisst er hat unendlich Gesundheit;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tommyangelo   
  • Beiträge: 1.813
  • Ist zwar schon älter hier...aber die Verbindung wars sicher nicht;)

    Der Spieler den du/ihr versucht habt zu killen hatte wahrscheinlich God-Mode drin.

    Das heisst er hat unendlich Gesundheit;)

    Ja für Leute die keine Nuke mehr hinbekommen *IRONIE AN* wär das sicher ne Alternative :D *IRONIE AUS*

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×