Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 80710092


MW116_GeR

Recommended Posts

Mal ne Frage...

Sonst bei diesen Aktionen musste man eigentlich nur zum Zeitpunkt der Serverarbeiten im PSN angemeldet sein um trotzdem weiter zocken zu können. Diesmal scheint aber auch das nicht zu gehen.

Das Problem hier jetzt, niemand hat gewusst ab welchen Zeitpunkt das PSN Offline ist. Wärst du seit z.B. 13:00 Uhr Online, dann würdest du höchst wahrscheinlich immer noch Online sein.

Die nächsten angekündigten Serverarbeiten sollten am Dienstag sein. Warum unangekündigt 2 Tage vorher schon irgendwas am PSN herumwerkelt

Das können verschiedene Gründe sein. Bestimmt irgendwo ein Problem aufgetreten oder so. Kenne mich da jetzt auch nicht so gut aus aber irgendwas muss es ja sein, sonst würden sie es nicht machen.

Könnte aber auch wie gesagt, eine Serverüberlasstung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hhmmm was meinst du wohl Neph??:biggrin5:
Von dem bösen, bösen H-Wort spricht man hier nicht mehr! :biggrin5:

Na, dass der Store an einem Sonntag wieder online kommt, an dem sowieso mit mehr Andrang zu rechnen ist? Da ist eine Down-Zeit doch wieder wie vorprogrammiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hier jetzt, niemand hat gewusst ab welchen Zeitpunkt das PSN Offline ist. Wärst du seit z.B. 13:00 Uhr Online, dann würdest du höchst wahrscheinlich immer noch Online sein.

Also wie gesagt... im PSN bin ich noch Online ^^

Nur die einzelnen Spieleserver wollen nicht so wie ich will.

Wenn der Spaß mit dem Store zusammenhängt, dann seh ich das auf 2 Weisen:

1. Total bescheuert, dass Sony es nicht ankündigt. Wochenende und außerdem steht das immer noch im Zusammenhang mit dem kompletten PSN Ausfall. Da ist man den Nutzern das schon schuldig.

2. Vielleicht sinnvoll, damit nicht alle gleichzeitig auf den Store zugreifen. Bei PSN Neustart war es ja angekündigt und es hat in Europa ja auch nicht auf Anhieb für alle geklappt, weil es alle Leute gleichzeitig probiert haben. Wenn jetzt alle Leute gleichzeitig was aus dem Store laden wollen wäre der Traffic ja noch größer. Wenn keiner weiß, dass es heute stattfinden soll dann wartet auch keiner drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem bösen, bösen H-Wort spricht man hier nicht mehr! :biggrin5:

Na, dass der Store an einem Sonntag wieder online kommt, an dem sowieso mit mehr Andrang zu rechnen ist? Da ist eine Down-Zeit doch wieder wie vorprogrammiert.

LOL^^

ich hoff das der Store wider funzt dann kann ich NFS HP endlich voll ausnutzen:cool2::biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch den Fehler und langsam die Nase voll!!! Wo sind denn jetzt die Informationen von Sony wenn etwas gewartet wird?? Nirgends!!

Und was soll das für ein Fortschritt sein dass der Wartungstext nicht mehr da steht?? Dafür wird jetzt dein Router beschuldigt oder wie??

Vorallem auf einem Sonntag, die sollen mal langsam klar kommen!!! Wieviel Kohle macht da jeder Mitarbeiter im Monat?? Wieviel Umsatz macht Sony??

Du darst jeden cent 5 mal umdrehen und sie nehmen nach Lust und Laune die Server vom Netz ohne dich zu informieren und darfst dann nicht mal

die Games online zocken für die man Geld ausgibt und nicht gerade wenig!!! Ihr "Welcome Back"-Programm können sie auch getrost stecken lassen!

Was für'n Rotz! "Glaub an das Gute"... aber nicht an Sony!!! :emot-smithicide::emot-smithicide::emot-smithicide::emot-smithicide::emot-smithicide::emot-smithicide::emot-smithicide::emot-smithicide::emot-smithicide::emot-smithicide::emot-smithicide::emot-smithicide::emot-smithicide::emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man..Ich glaub das ja nicht..Das Sony das nicht einfach mal hinbekommt das alles läuft...so langsam werd ich misstrauisch das sie das überhaupt noch irgendwann schaffen..:/

Edit: Und die Server vorhin bei Black Ops waren auch down...

vor paar minuten noch black ops zombie modus gezockt dann wurde ich abgemeldet... server von black ops gingen aber noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

also bei mir funzt beides normales psn und online mod von portal2

nur der shop geht noch nicht der lädt nur ewig und dann kommt auch bei mir der fehler, wobei ich dann aber nicht vom psn abgemeldet werde

EDIT: soeben wurde auch ich vom psn abgemeldet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...