Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HouseStar28

Ab in den Hubschrauber

Recommended Posts

HouseStar28   
  • Beiträge: 149
  • 16.pngAb in den Hubschrauber!

    Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend.

    Kann mir mal jemand bitte erklären wie das zu machen sein soll?....

    Bei mir ist maximal stufe 3 welle 2 drin bei der ich dann verliere

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Evilash42   
  • Beiträge: 330
  • also ich bin mit der KI weiter gekommen als mit 3 freunden ^^

    Tja erstmal sollte man nicht mit einem Level 1 Soldaten anfangen, was du ja im ersten try getan hast. Und desweiteren müssen alle 4 Soldaten auf Stufe 20 sein sowie komplett aufgelevelt(Berufssoldat).

    Der eine war bei weitem noch nicht soweit. Mein Kumpel und ich haben zwar einen level 20 Soldaten aber die Fähigkeiten sind noch nicht auf Max (Berufssoldat).

    Das wusste ich aber vorher noch nicht, da ich das Level gestern zum ersten Mal gespielt hatte und nicht wusste das es doch etwas schwerer ist als das restliche Spiel. Wenn alle 4 Spieler den Berufssoldaten haben und einen Level 20 Soldaten dabei haben, wirds wohl schon kein Problem werden...

    MfG

    Evil

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    UnLeaShed KeLaLi   
  • Beiträge: 1.259
  • Ja nur is das so das wenn ich was gesagt habe keiner zugehört hat z.B. mit der Aufteilung hab gesagt das vielleicht 2 auf die eine Seite gehen und die anderen beiden auf die andere seite. Nein, ihr hängt euch mit 3 leuten auf einen Fleck und ich hab die ganze Rechte Seite alleine ^^ das war ned so toll

    Edit: Aber ich will jetz ned damit sagen das es eure schuld ist und meine nicht, wir sollten vielleicht das nächste mal eine bisschen mehr miteinander reden ;) wir haben nähmlich fast das ganze spiel über kein Ton miteinander gesprochen ^^

    mfg

    UnLeaShed

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mstyles   
  • Beiträge: 3.209
  • also ich bin mit der KI weiter gekommen als mit 3 freunden ^^

    ja das ist echt lustig, dann können deine kumpels nicht zocken, wie merlin schon sagt die ki ist dümmer als 3 meter feldweg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • Super.. :D Ich habs komplett alleine gemacht..als das psn down war.. also ich komm auch mit dummen ki's klar..einfach alle nach vorne schicken -> sperrfeuer jeder einzelne woanders hin.. dann treffen se eher die gegner als wenn man ihnen den befehl gibt anzugreifen.. nur am ende mit den helis + tanks war schwer... aber ich war froh das ich online nixmehr machen musste, nur 3 freunde trophy und platin ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    UnLeaShed KeLaLi   
  • Beiträge: 1.259
  • hätte es gestern fast auch geschafft bin bis Stufe 4 Welle 2 alleine gekommen aber dann wurde es zu heftig weil mein squad irgendwie auf keine anweisung mehr reagiert hat :(

    Edit: Ist jetz die letzte Trophy die mir fehlt dann hab ich Platin ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ghost Team   
  • Beiträge: 4.737
  • hätte es gestern fast auch geschafft bin bis Stufe 4 Welle 2 alleine gekommen aber dann wurde es zu heftig weil mein squad irgendwie auf keine anweisung mehr reagiert hat :(

    Edit: Ist jetz die letzte Trophy die mir fehlt dann hab ich Platin ^^

    Das wichtigste ist dass du am Schluss das Hauptgebäude verteidigst!

    Und mach's doch einfach im cool!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pypmatz   
  • Beiträge: 21
  • kleiner Tipp wie ich es gleich beim ersten Mal mit random-online-Spielern geschafft habe:

    einfach den Raketenwerfer SAW aufnehmen, welcher sich ungefähr in der Mitte der ersten Zone liegt. Mit diesem lassen sich Unmengen an Feinden schnell wegräumen:J:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    otrebor1987   
  • Beiträge: 437
  • das funzt am besten wenn man mit 4leuten online spiet alle 4 müssen voll ausgerüstet sein und level 20 beim granatsoldaten haben macht die ganze sache einfacher dann 3 an der front vorne und einer sichert die hintereseite wo ab und zu mal fahrzeuge kommen einfach beim raketenwerfer sitzen und warten die anderen drei vorne immer mit raketenwerfer (aufsatz von der waffe) immer runder schießen mun ist ja net so weit weg ab dem moment wo die helis kommen muss einer von den dreien ins hauptquatier und die helis sofort abschießen kommen immer nur von einer richtung glaube norden wenn man sich einspielt und alle zusammen areiten stellt das kein problem mehr da wichtig auch panzerminen legen so haben wir das locker geschafft hoffe ich kann so hier ein paar leuten helfen

    mfg otrebor1987

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ghost Team   
  • Beiträge: 4.737
  • Boa wird echt spaßig die Trophy :D

    hab jetzt schon keine Lust, obwohl ich es ned probiert habe.

    Nach ein paar mal einloosen wirds dich bestimmt ned mehr freuen!:biggrin5:

    Aber diese langes Erklärungsposts werden dir noch ganz schön helfen!;)

    Wenn dein Team wirklich alles weiss und sich jeder auskennt, sollte es kein Problem sein!

    Aber wenn du einfach drauf los zockst wirst du probleme kriegen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Evilash42   
  • Beiträge: 330
  • Nach ein paar mal einloosen wirds dich bestimmt ned mehr freuen!:biggrin5:

    Aber diese langes Erklärungsposts werden dir noch ganz schön helfen!;)

    Wenn dein Team wirklich alles weiss und sich jeder auskennt, sollte es kein Problem sein!

    Aber wenn du einfach drauf los zockst wirst du probleme kriegen!

    jup mir haben die Posts sehr geholfen. Vor allem die Info mit dem Raketenwerfer ist gold wert.

    Soviel zum Post von Merlin-87...

    MfG

    Evil

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ghost Team   
  • Beiträge: 4.737
  • jup mir haben die Posts sehr geholfen. Vor allem die Info mit dem Raketenwerfer ist gold wert.

    Soviel zum Post von Merlin-87...

    MfG

    Evil

    Und die panzerminen im osten siind die zweite Goldregel!:dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×