Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch am meisten?


waukipauki

Recommended Posts

Am 9.3.2013 um 22:38 schrieb Ev0s0nic:

Englische Sprachausgabe geht überhaupt nicht. Ich würde mich lieber mehr aufs Spiel konzentrieren als ständig Untertitel zu lesen.

 

Am 24.3.2013 um 17:28 schrieb ELNORMO1983:

Der volle Genuss der Spielatmospäre wäre sicherlich erst mit einer deutschen Synchronisation gewährleistet. Jedoch sind das erhebliche Mehrkosten in der Produktion.

 

Klar, dass man sich dann leichter täte, also wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist, wäre dann natürlich gut wenn man die Wahl hat. Abgesehen davon würd ich persönlich ausgerechnet einen Rockstar Titel aber nie eingedeutscht haben wollen, zu gut ist das Original und das trifft auf alle mir bekannten Rockstar Titel zu. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich haben zwei Dinge gestört.

Erstens: Die Straßenverbrechen sind viel zu kurz. Im Schnitt dauerten die Straßenverbrechen bei mir nur zwei bis drei Minuten. In dieser Hinsicht hätte es mehr geben sollen. Natürlich kann man die bereits gelösten Straßenverbrechen nochmal spielen aber das ist nicht dasselbe wie neue Straßenverbrechen zu lösen.

 

Zweitens: Das man fast alle fliehenden Verdächtigen umrennen muss. Relativ am Anfang des Spiels wird dem Spieler mitgeteilt das man fliehende Verdächtige mit einem Warnschuss zum Stillstehen bringen kann. Leider kommt diese Aktion im Spiel nur sehr selten vor. Es ist mir recht oft passiert das ich eine freie Schussbahn auf den Verdächtigen hatte und auf ihn zielen wollte, dies aber einfach nicht geschah. Stattdessen blieb Cole einfach stehen. Ich hatte erst später gemerkt das die "Warnschuss Option" nur zur Verfügung steht wenn Cole während der Verfolgungsjagd seine Pistole in der Hand hält. Und das passiert im gesamten Spiel nur drei bis viermal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat am meisten die teilweise echt chaotische Fahrzeugphysik gestört. Durch hohe Gittertore mit entsprechenden orangen Symbolen kann man mit jedem Fahrzeug fahren. An einem Wasserhydranten bleibt man beispielsweise hängen. Gleiches gilt für Laternen und Bordsteinkanten. Fand ich etwas komisch. Noch mehr als die Sichtweite bei Verfolgungen von Verdächtigen Personen. Teilweise auch echt extrem weitsichtig die Kollegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...