Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

Kann es sein,dass der Glitch nicht mehr funktioniert seit dem letzen Patch? Habe Level 13 und gerade eine Marke. 6/22 Waffen sind momentan freigeschalten. Wenn ich jetzt die Marke einsetze und -wie beschrieben- sofort aus dem MP gehe, ist nach erneutem Start Alles wie vorher: 6/22!? Mach ich was falsch oder geht dastatsächlich nicht mehr?

Is es denn ohne Probleme möglich, auch ohne den eventuellen Glitch alle Waffen zu bekommen?

Bitte ERST den Thread lesen und DANN Fragen stellen. :facepalm:

Mit Level 13 wirst du noch gar nichts erreichen, logischerweise musst du erst Level 39 erreichen um alle Waffen freizuschalten, erst dann kannst du den Glitch nützen, um die Trophy zu erhalten.

Es war auch nie die Rede davon, dass dir die Waffen wirklich gekauft werden, sprich es in der Statistik ersichtlich ist, es soll also alles wie vorher (6/22) sein. Einzig die Trophy wird erscheinen, nützen kannst du die Waffen erst, wenn du sie mit einer Freischaltmarke tatsächlich gekauft hast.

Wenn es ohne Probleme möglich wär alle Waffen zu bekommen, würden nicht so viele den Glitch nützen müssen ; ) Heb dir einfach eine Freischaltmarke auf, dann wenn du ... ach was erklär ich überhaupt, les doch den Thread, da steht alles detailiert drin.

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein,dass der Glitch nicht mehr funktioniert seit dem letzen Patch?

An alle die sich diese Frage stellen, es funktioniert noch! :biggrin5:

Habs gerade selber probiert und die Trophy kam! Allerdings funktioniert das erst ab Level 39, da man ab da alle Waffen kaufen kann. ;)

Wichtig: Unbedingt mind. 1 Freischaltmarke behalten, sonst guckt man blöd aus der Wäsche! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die sich diese Frage stellen, es funktioniert noch! :biggrin5:

Habs gerade selber probiert und die Trophy kam! Allerdings funktioniert das erst ab Level 39, da man ab da alle Waffen kaufen kann. ;)

Wichtig: Unbedingt mind. 1 Freischaltmarke behalten, sonst guckt man blöd aus der Wäsche! ;)

Gut zuwissen ;) noch 5 level und ich werds auch ausprobieren, mal schaun ob ich es bis morgen schaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommt man über level 40 noch einen Punkt? weil dann kann ich genau alle waffen freischalten ..

Dann wünsch ich dir viel Glück! Habs beim ersten Mal auch regulär probiert, in meiner Statistik stand 20 von 20 Waffen, aber die Trophy kam nicht.

Deswegen musste ich jetzt ins Prestige und nochmal auf Level 39 spielen, diesmal hab ichs mit dem Glitch probiert und da kam die Trophy sofort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich ned holse mir dann vom freund , geht das wenn ich bis 39zock auf normaler version dann limited edition reinmach ?

was ist wenn dieser den code schon benutzt hat ?

Ich glaube nicht das es an der limited edition liegt, ein freund von mirhat die normale und da ging es genau so ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man für den Glitch also nur 1 Waffen Freischaltungspunkt und dann bei Level 39 Waffe freischalten sofort rausgehen und dann hat man den Punkt wieder und kann das beim rest auch machen?

Wenn es so besser geht werde ich es auch so versuchen hab bis jetzt noch von keinem bug gehört bin jetzt aber auf 25 und hab 12/20 Waffen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man für den Glitch also nur 1 Waffen Freischaltungspunkt und dann bei Level 39 Waffe freischalten sofort rausgehen und dann hat man den Punkt wieder und kann das beim rest auch machen?

Wenn es so besser geht werde ich es auch so versuchen hab bis jetzt noch von keinem bug gehört bin jetzt aber auf 25 und hab 12/20 Waffen frei.

ja waffe freischalten, dann gleich mit kreis raus gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...