Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

zum ersten haste den limited code auch benutzt ? das musst du nämlich .

dann wenn dir mit level 40 3 waffen fehlen und du noch einen punkt hast kaufste mit x ich sag mal c4, dann so oft kreis drücken bis du wieder im haupt menü bist dann wieder multiplayer rein dann kannste die x-43 mike mit x kaufen und direkt wieder raus mit kreis ab ins hauptmenü und dann ein letztes mal im multiplayer rein letzte waffe zB. die gauss und dann kommt auch direkt die trophy voraus gesetzt das du die limited edition aktiviert hast. sonst klappt es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Code hab ich aktiviert und ich habs eig. auch so gemacht wie dus gesagt hast, aber da kam nix.

dann musst du da was falsch gemacht haben weil wurde mir bis jetzt von allen nur bestätigt. wenn du mit deinem waffen freischaltpunkt deien waffe kaufst nur x und danach direkt so oft kreis drückst bis da steht wohlen sie den multiplayer verlassen dann nochmal mit x bestätigen. und dann wieder den multiplayer betreten und die nächste waffe kaufen die du noch brauchst und wieder den kaufe nur mit x kurz bestätigen und mit kreis ins hauptmenü und wieder rein bis du jede waffe einmal gekauft hast dann kommt bei der limited edition zu 100% die verbugte trophy. du musst natürlich das zu einen richtig machen und zum andern musste den limited code auch eingelöst haben sonst gehts leider nicht. es reicht soviel ich weis nicht einfach nur die limited cd du musst auf jedenfall den code eingelöst haben. und dann klappt das auch mit der trophy.

Bin 45 und fehlt eine Waffe... Kommt die noch ? Hab den thread nich ganz gelesen

Edit: mein Fehler hatte doch noch 1 freischaltpunkt xD

mit level 45 bekommst du einen letzten waffen freischaltungspunkt. hast du den noch zur verfügung oder haste keine mehr übrig wenne keien mehr hast kannste nochmal von vorne anfangen.sprich mit pretige 1 angangen und wieder bis 39 spielen und dann das so machen wie im startpost beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Code zwar nicht gleich am Anfang eingelöst, sondern erst mit Level 18 oder so, aber das dürfte ja an sich nichts ändern. Hab das auch 2 mal nacheinander probiert alle Waffen jeweils mit X freischalten dann Kreis bis zur Frage und wieder X, aber die Trophäe kam nicht.

Jetzt mal schauen, ich hab die Freischaltung jetzt normal verbraucht und hoff jetzt einfach mal, dass es normal funktioniert. Bin Level 41 und mir fehlen noch 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, machts einfach wie der Benne eine Seite vorher beschrieben hat.

1. nehmt die Limited Edition (wenn ihr keine habt fragt ein Kumpel)

2. hebt den Freischaltpunkt von Lvl 37 auf und zur Sicherheit auch schon den von Lvl 33 falls ihr den von Lvl 37 nicht bekommt

3. bei Lvl 39 schaltet Ihr die letzten Waffen frei

4. kauft jetzt eine Waffe nach der andern mit dem einen freischaltpunkt

Bsp. C4 kaufen, dann X bestätigen und jetzt solange O drücken bis Ihr gefragt werdet ob Ihr den Multiplayer verlassen wollt bestätigt mit X, nun seit ihr im Hauptmenu und geht wider auf Multiplayer und dann die nächste Waffe freischalten mit dem selben Punkt.

Wenn Ihr es so macht bekommt Ihr mit der Limited Edition auf jedenfall die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar die limited edition aber mich interessiert trotzdem warum das nur mit dieser geht . weiß das jemand ?

ich kann mir nur vorstellen weil die version ein paar extras hat und dadurch auch die ein oder andere datei vielleicht was bewirkt das es mit der version klappt mit der normalen klappt meist nicht oder man muss mehr glück als verstand haben das die trophy kommt. da haben die bei crytek wohl mal mist gebaut bei der programierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nur vorstellen weil die version ein paar extras hat und dadurch auch die ein oder andere datei vielleicht was bewirkt das es mit der version klappt mit der normalen klappt meist nicht oder man muss mehr glück als verstand haben das die trophy kommt. da haben die bei crytek wohl mal mist gebaut bei der programierung

Ok danke für die Info. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich mir die Limited Edition gekauft habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach quatsch, die trophy kommt genau so gut ohne limited edition

ist eben zufällig, bei manchen kommt sie scheinbar einfach nicht

nur komisch wenn das so zufällig ist das bei allen aus meiner gruße nur die limited edition die trophy bekommen haben und die normalen nicht bis ich bei einem kumpel der die limited edition hat online ging mit meinen acc auf seiner konsole und das es dann auch die trophy gab hab ich aber schonmal vorher geschreiebn also les erstmal die anderen post vorher muss ja was dran sein wenns nur mit der limited bis jetzt funktioniert ist also kein zufall so ein schwachsinn. dann nur sagen sucht euch jemand dem ihr vertraut der die limited hat und lasst euch die trophy damit freischalten andern falls zockt ihr halt nochmal bis minimum level 39 bzw. 45 und wenn dann mit der normalen version wieder nicht klappt könnt ihr das damit versuchen bis der arzt kommt. ich bin nur froh das ich nur noch bis mitte dezember warten muss für platin und gut ist

1. nehmt die Limited Edition (wenn ihr keine habt fragt ein Kumpel)

2. hebt den Freischaltpunkt von Lvl 37 auf und zur Sicherheit auch schon den von Lvl 33 falls ihr den von Lvl 37 nicht bekommt

3. bei Lvl 39 schaltet Ihr die letzten Waffen frei

4. kauft jetzt eine Waffe nach der andern mit dem einen freischaltpunkt

Bsp. C4 kaufen, dann X bestätigen und jetzt solange O drücken bis Ihr gefragt werdet ob Ihr den Multiplayer verlassen wollt bestätigt mit X, nun seit ihr im Hauptmenu und geht wider auf Multiplayer und dann die nächste Waffe freischalten mit dem selben Punkt.

Wenn Ihr es so macht bekommt Ihr mit der Limited Edition auf jedenfall die Trophy.

ist meine erfahrung und das wurde mir auch schon schon von 30 leuten bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur komisch wenn das so zufällig ist das bei allen aus meiner gruße nur die limited edition die trophy bekommen haben und die normalen nicht bis ich bei einem kumpel der die limited edition hat online ging mit meinen acc auf seiner konsole und das es dann auch die trophy gab hab ich aber schonmal vorher geschreiebn also les erstmal die anderen post vorher muss ja was dran sein wenns nur mit der limited bis jetzt funktioniert ist also kein zufall so ein schwachsinn. dann nur sagen sucht euch jemand dem ihr vertraut der die limited hat und lasst euch die trophy damit freischalten andern falls zockt ihr halt nochmal bis minimum level 39 bzw. 45 und wenn dann mit der normalen version wieder nicht klappt könnt ihr das damit versuchen bis der arzt kommt. ich bin nur froh das ich nur noch bis mitte dezember warten muss für platin und gut ist

1. nehmt die Limited Edition (wenn ihr keine habt fragt ein Kumpel)

2. hebt den Freischaltpunkt von Lvl 37 auf und zur Sicherheit auch schon den von Lvl 33 falls ihr den von Lvl 37 nicht bekommt

3. bei Lvl 39 schaltet Ihr die letzten Waffen frei

4. kauft jetzt eine Waffe nach der andern mit dem einen freischaltpunkt

Bsp. C4 kaufen, dann X bestätigen und jetzt solange O drücken bis Ihr gefragt werdet ob Ihr den Multiplayer verlassen wollt bestätigt mit X, nun seit ihr im Hauptmenu und geht wider auf Multiplayer und dann die nächste Waffe freischalten mit dem selben Punkt.

Wenn Ihr es so macht bekommt Ihr mit der Limited Edition auf jedenfall die Trophy.

ist meine erfahrung und das wurde mir auch schon schon von 30 leuten bestätigt

Yes sir, wie wahr wie wahr.

Um noch einmal die Aussage von Benne zu bekräftigen, bin gestern auf Stufe 39 aufgestiegen und hab den Glitch mit der normalen Version ausgenützt. Jedoch hab ich das Game mit der Limited Edition installiert und mein erstes Online-Spiel damit absolviert.

Bin froh die Trophy bekommen zu haben, da erst gestern wieder der Fall aufgetreten ist, das am Ende eine Freischaltmarke für die letzte Waffe fehlte.

Verlässt euch also nicht auf das verbugte Spiel sondern nutzt den Glitch, probiert es ruhig mit der normalen Edition aus, aber ihr werdet sehn, dass es nicht funktionieren wird... Bitte erst ein Statement abgeben, wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt.

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab grad den Limited Edition Code eingelöst und dadurch ein waffenticket erhalten... damit dann den trick angewandt und direkt die ausgerüstet trophy eingesackt....

Danke für die Tipps... nun nur noch LVL 50 und ich kann auch bis Dezember auf die Platin warten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist ziemlich mysteriös! Habs zuerst auf normalem Weg probiert, aber das hat bei mir nicht geklappt obwohl ich genügend Freischaltungsmarken hatte.

Bin jetzt grad dabei nochmal auf lvl 39 zu spielen und dann probier ich den Trick.

Und so wie ich das jetzt mitgekriegt hab, funktioniert der Glitch auch nicht bei allen!

Nur so am Rande, ich hab die Limited Edition! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal zum Verständnis:

Der Trick wird bei Lvl 39 probiert, da man ab da alle Waffen freischalten kann? Kann man das denn nicht schon vorher machen? Also mit dem entsprechenden Level verfügbare Waffen mit dem Trick holen? Ich bingerade mal Lvl 9 und bis Lvl 50 dauert es wie lange? Bin nicht so gut... Und die 8 von den noch fehlenden 11 Trophäen wirken für mich unerreichbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal zum Verständnis:

Der Trick wird bei Lvl 39 probiert, da man ab da alle Waffen freischalten kann? Kann man das denn nicht schon vorher machen? Also mit dem entsprechenden Level verfügbare Waffen mit dem Trick holen? Ich bingerade mal Lvl 9 und bis Lvl 50 dauert es wie lange? Bin nicht so gut... Und die 8 von den noch fehlenden 11 Trophäen wirken für mich unerreichbar

Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet.

Sobald du Level 39 bist, werden dir alle Waffen freigeschaltet. Die Trophy besagt, dass du alle Waffen gekauft haben musst, aber wie willst du sie vor Level 39 kaufen, wenn sie noch nicht freigeschaltet sind ; )

Wenn du dich zu schlecht fühlst um bis zu Stufe 50 zu spielen, dann wird dir nicht andres übrig bleiben als mühseelig zu boosten. Ist bei mir nicht anders, ich spiel zwar jeden Tag ein paar Ründchen regulär, aber wirklich rauskommen tut dabei auch nix ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...