Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

Bin jetzt wieder bei 45 und habe alle Marken bekommen. Aber keine Trophäe trotz anderer ps3 etc also für unmöglich für mich die zu bekommen

Fuckt voll ab sowas ganze zeit und stress umsonst danke EA und fickt euch

Schlimm genug, dass sie BIS HEUTE nicht einmal Stellung zu der Scheiße bezogen haben. Der Glitch ist unter aller sau, und dass ich "Moderne Kunst" ebenfalls nicht habe (bei 212 Erkennungsmarken!)...

Im ernst, Crytek/EA haut mal 'nen kleinen Patch raus. Nach all den Monaten/Jahren wäre das doch kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlimm genug, dass sie BIS HEUTE nicht einmal Stellung zu der Scheiße bezogen haben. Der Glitch ist unter aller sau, und dass ich "Moderne Kunst" ebenfalls nicht habe (bei 212 Erkennungsmarken!)...

Im ernst, Crytek/EA haut mal 'nen kleinen Patch raus. Nach all den Monaten/Jahren wäre das doch kein Problem!

Stimmt sollte für die eigentlich ein klacks sein sowas schnell zu programmieren. ..mieser Support für die fans. Da sieht man das die auf die eigenen Käufer scheißen. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt sollte für die eigentlich ein klacks sein sowas schnell zu programmieren. ..mieser Support für die fans. Da sieht man das die auf die eigenen Käufer scheißen. ..

Zumal Leute wie wir keine seltenen Einzelfälle sind. Ich habe prinzipiell schwerere Spiele auf 100% gebracht, mal mit Mühe, mal mit Glück, mal mit Können und oft genug mit Beten. Hier bringt nur vierteres etwas, was es für genug Leute zu einem Ding der Unmöglichkeit macht. Soweit ich mitbekommen habe, hat sich nur mal einer im Crysis-Forum mal zum das Ausgerüstet-Bug geäußerst. Das "6 Monate warten"-Ding (Gott sei dank noch zu Neujahr bekommen) und der Erkennungsmarkenglitch hingegen... Fehlanzeige. :banghead:

Ja, die Scheißen auf uns. Aber wir sind für die nichtmal 'ne Toilette. Ein Klo wird wenigstens ab und zu mal geputzt. Das IST Aufmerksamkeit! Uns geben sie das nichtmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal Leute wie wir keine seltenen Einzelfälle sind. Ich habe prinzipiell schwerere Spiele auf 100% gebracht, mal mit Mühe, mal mit Glück, mal mit Können und oft genug mit Beten. Hier bringt nur vierteres etwas, was es für genug Leute zu einem Ding der Unmöglichkeit macht. Soweit ich mitbekommen habe, hat sich nur mal einer im Crysis-Forum mal zum das Ausgerüstet-Bug geäußerst. Das "6 Monate warten"-Ding (Gott sei dank noch zu Neujahr bekommen) und der Erkennungsmarkenglitch hingegen... Fehlanzeige. :banghead:

Ja, die Scheißen auf uns. Aber wir sind für die nichtmal 'ne Toilette. Ein Klo wird wenigstens ab und zu mal geputzt. Das IST Aufmerksamkeit! Uns geben sie das nichtmal.

doch mal ne crysis 2 ausgerüstet bug petition starten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe jetzt im 2ten Durchgang bekommen,als ich im Spiel auf Level 25 befördert wurde,als das Spiel zu Ende war kam Sie dann!Ich versteh einfach net warum sowas net gepatcht wird!Sinnlose Dlc's können se einem um die Ohren hauen,nur dafür sorgen das das eigentliche Spiel funktioniert klappt scheinbar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe jetzt im 2ten Durchgang bekommen,als ich im Spiel auf Level 25 befördert wurde,als das Spiel zu Ende war kam Sie dann!Ich versteh einfach net warum sowas net gepatcht wird!Sinnlose Dlc's können se einem um die Ohren hauen,nur dafür sorgen das das eigentliche Spiel funktioniert klappt scheinbar nicht!

Glückwunsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe jetzt im 2ten Durchgang bekommen,als ich im Spiel auf Level 25 befördert wurde,als das Spiel zu Ende war kam Sie dann!Ich versteh einfach net warum sowas net gepatcht wird!Sinnlose Dlc's können se einem um die Ohren hauen,nur dafür sorgen das das eigentliche Spiel funktioniert klappt scheinbar nicht!

Glückwunsch, ich bin kurz vor dem 2ten Durchgang und bin schon mehr als genervt :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe jetzt im 2ten Durchgang bekommen,als ich im Spiel auf Level 25 befördert wurde,als das Spiel zu Ende war kam Sie dann!Ich versteh einfach net warum sowas net gepatcht wird!Sinnlose Dlc's können se einem um die Ohren hauen,nur dafür sorgen das das eigentliche Spiel funktioniert klappt scheinbar nicht!

Ein Patch kostet Geld, ein DLC bringt im Regelfall Geld ein.

Glückwunsch, ich bin kurz vor dem 2ten Durchgang und bin schon mehr als genervt :cry2:

Wird schon schief gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es gerade bekommen :biggrin5: Mitten im Spiel. Bin gerade Lvl. 15. Habe gestern Neurebootet und habe mal versuchsweise die schnellraus Variante getestet um zu sehen on die Marke bleibt. Neh! Ich war entweder zu langsam beim rausloggen, oder man muss Lvl 39 erreicht haben ...

Egal. Ein paar Runden später hats Bling! gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gerade bekommen :biggrin5: Mitten im Spiel. Bin gerade Lvl. 15. Habe gestern Neurebootet und habe mal versuchsweise die schnellraus Variante getestet um zu sehen on die Marke bleibt. Neh! Ich war entweder zu langsam beim rausloggen, oder man muss Lvl 39 erreicht haben ...

Egal. Ein paar Runden später hats Bling! gemacht. :biggrin5:

Dann mal Glückwunsch, auch wenn ich dich nicht kenne :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


eigentlich müsste man denen jeden tag damit auf die nerven gehen und sich beschweren...

naja.

habe hier gerade lange gesucht und keine antwort gefunden:

wie siehts denn aus, wenn ich die dlc waffen kaufe?

macht es dann evtl. bling?

irgendwer ne ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut dem leitfaden soll das wohl nicht klappen, da diese waffen wohl dazu nicht gewertet werden.

p.s. habs grad probiert. Funktioniert nach wie vor super - lvl 40 noch 3 Waffen offen gehabt, 1. gekauft, zurück bis ins Hauptmenü, 5 Sek gewartet, wieder in den MP. 2. Waffe gekauft, gleiches Prozedere. 3. Waffe gekauft und wieder ins Hauptmenü und BLING.

Habs grad auch von anderen gehört man sollte am besten sonst den Nano Reset machen, der hat bei einigen noch funktioniert zur Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bisher echt Glück bei Crysis 2, Hingabe kam schon nach 4 Monaten und die Ausgerüstet Trophy kam auch ohne Probleme...Hab nix freigeschaltet bis ich die Letzte Waffenfreischaltmarke hatte, alles freigeschaltet und dann kam das *bling* :grin:

Jetzt noch Lvl. 50 und dann ist der MP Geschichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid lustig. bei mir ist eine normale trophy (Mörderklamotte) verbuggt. -.-*

nirgends eine lösung gefunden, wie ich das problem lösen soll. habe spiel gelöscht und neu installiert und einige matches gespielt für noch mehr EXP. die verbuggten trophäen kamen bei mir ganz normal. vllt weil ich die GOTY version habe (aus müller).

Bin gespannt ob es nach dem nanosuit neustart und erneutes leveln bling macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...