Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

High-End PC


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mindfactory? NICHT KAUFEN! Vor kurzem wurden sämtliche Kundendaten im Netz veröffentlicht. EInige Kollegen sind dort mit der kompletten Anschrift+Mail+Telefonnumer veröffentlich worden.

@Herg

Nehme die suchseite hardwareschotte.de - dort bekommst du anständige Anbieter.

EDIT: Hier noch der Link zu meiner Aussage: *Klick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz keine PS3 mehr!

Kaufe keine Sony-Produkte mehr!

Kaufe keine Spiele bei spielegrotte.de oder shopto.net mehr!

... Ich denke, du weißt was ich meine.

;)

Habe mal nen Freund befragt, er studiert Informatik: ROT ist seine Empfehlung:

Den Rest musst du wissen, welchen Brenner und so.

Alleine die 3 neuen Teile kosten 654 €, wobei ich meiner Meinung nach ein ASUS Sabertooth nehmen würde und ein etwas schwächeres Netzteil, so bei 850 Watt

Aber noch was vom Freund: Wenn du mal locker so 2.400 € für nen guten PC hergeben willst, kannst du das hier als ein gutes System ansehen:

http://s7.directupload.net/file/u/20530/3ce56wlw_jpg.htm

Wobei er hier auch sagt: 2 X eine GTX 560 im SLI Verbund, das sie günstiger sind, und auch etwas leistungsstärker als die GTX 580

Naja, wenn die GTX580 eben alleine irgendwann nimma reicht, kommt ne Zweite dazu :)

Man kann auch 3.000,00 € geben, das ist klar. Aber irgendwo sind Grenzen und ich denke die Mehrheit stimmt ja meiner Config zu, die ist für die Zukunft sicher und es läuft alles auf top Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allerdings solltest du beachten, dass 2 GTX 580 im SLI mehr "Mikroruckler" erzeugen als 2 X 560

EDIT:

Hier mal meine Konfig, die ich mir bestellt habe bei ALTERNATE:

Meine Konfiguration

€ 1.498,89*CPU Lüfter

Deepcool Ice Warrior

PWM-Anschluss

1 x € 47,99*

Grafikkarten NVIDIA GeForce GTX

ZOTAC GTX560 HDMI

HDMI, 2x DVI, DisplayPort

2 x € 169,90*

CPU Sockel 1366

Intel® Core™ i7-950 Prozessor

FC-LGA4, "Bloomfield"

1 x € 227,90*

Netzteile über 600 Watt

Cougar GX800/R 800W

4x PCIe, schwarz/gold

1 x € 184,90*

Gehäuse Midi Tower

Aerocool CyborgX

schwarz/rot

1 x € 69,90*

DVD-Brenner extern

LG GE24LU21

12-fach DVD-RAM schreiben, schwarz

1 x € 58,90*

Blu-ray Brenner extern

LG BE12LU30

Lightscribe, schwarz/weiß

1 x € 139,90*

Mainboards Sockel 1366

ASUS SABERTOOTH X58

Sound, G-LAN, FW, RAID, SATA3, USB 3.0

1 x € 179,90*

Festplatten 3,5 Zoll SATA

Hitachi HDS723020BLA642 2 TB

SATA 600, Deskstar 7K3000, 24/7

2 x € 84,90*

Arbeitsspeicher DDR3-1866

G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit

F3-14900CL9D-8GBXL, RipjawsX

1 x € 79,90*

Der Freund hat ein ähnliches System, und zockt Crysis 2 alles auf High und die höchste Auflösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll BF3 auf High laufen und kein Crysis 2, das ist eh ein Multititel und die reizen ein System eh kaum aus.

Kollege hat ne GTX480 und zockt Crysis 2 auch auf High mit allem drumm und dran. Das Spiel ist nun wirklich nicht die Messlatte =)

Die 2te GTX580 kommt ja eh nur vielleicht dann irgendwann rein, muss man dann sehen.

Und die MSI Lightning GTX580 ist ja auch bissl getunt, die steht bei PCGames Hardware an 2ter Stelle. Die kann halt schon was.

Muss man dann mal sehen, hab nun paar Gedanken von hier aufgeschnappt und werde wohl nächsten Monat zuschlagen, spätestens Juli. Muss noch den Raum fertig bauen und dann gehts rund =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fan vom SLI-Verbund. Rate meine Kunden auch darauf immer ab.

Ach seh ich ja jetzt erst, der Computerfachmann :)

Also du findest meine Config kann man so stehen nlassen und daran hab ich meinen Spass, bis auf die Stromkosten. Wobei die sich ja bei 200,00 € im Jahr einpendeln dürften bei normaler Nutzung, der PC würde natürlich nicht den ganzen Tag laufen. Und wenn der PC an ist, ist ja der TV und die PS3 aus, gleicht sich also irgendwo dann aus.

PS3 + TV kommt man ja auch auf 300 Watt im Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im SLI Verbund ist es wie bei einem Defekten/Flackernen Monitor. In der Theorie kann man die Mikroruckler nicht wahrnehmen, jedoch fällt es bei Spielen immer wieder unangenehm auf. Ich würde bei der 580er bleiben. Wenn du dann später mal wieder mehr Leistung brauchst, kannst du ja noch ne zweite holen ;)

@ps3user™

Klar, wenn man danach geht schon. Jedoch wurden bereits sämtliche Kundendaten veröffentlicht, es gibt sogar eine Seite dazu, bei der man nach seinen Daten suchen kann. Das ist um einiges schlimmer als der PSN Vorfall. Daher ist man mit Hardwaresuchmaschinen wie hardwareschotte.de sehr gut bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach seh ich ja jetzt erst, der Computerfachmann :)

Also du findest meine Config kann man so stehen nlassen und daran hab ich meinen Spass, bis auf die Stromkosten. Wobei die sich ja bei 200,00 € im Jahr einpendeln dürften bei normaler Nutzung, der PC würde natürlich nicht den ganzen Tag laufen. Und wenn der PC an ist, ist ja der TV und die PS3 aus, gleicht sich also irgendwo dann aus.

PS3 + TV kommt man ja auch auf 300 Watt im Schnitt.

Bis auf das Netzteil würde ich es so auch verkaufen. Habe persönlich schlechte Erfahrung mit NesteQ gemacht. Würde da eher auf Enermax, Bequiet oder OCZ tendieren.

Beir der HDD empfehle ich, eher eine SATA-600 HDD zu verbauen (z.B. WD20EARX)

Kannst auch gerne mal auf die Firmenseite von mir schauen, einige Teile sind bei uns günstiger.

Am besten du fragst per PN nach die Seite, oder darf ich die Seite hier posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das Netzteil würde ich es so auch verkaufen. Habe persönlich schlechte Erfahrung mit NesteQ gemacht. Würde da eher auf Enermax, Bequiet oder OCZ tendieren.

Beir der HDD empfehle ich, eher eine SATA-600 HDD zu verbauen (z.B. WD20EARX)

Kannst auch gerne mal auf die Firmenseite von mir schauen, einige Teile sind bei uns günstiger.

Am besten du fragst per PN nach die Seite, oder darf ich die Seite hier posten?

Darfst du, ob jetzt Alternate oder deine Seite hier steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd lieber nur eine GPU nehmen. Die natürlich auch von Nvidia. Nimm das geld was die beiden kosten und kauf dir dafür eine. Ich bin der Meinung Sli braucht man nur, wenn wenn man man über 22 Zoll hat und natürlich auch die entsprechende Auflösung.

Prozessor, würd ich zum zocken lieber nen AMD nehmen. Ich empfehle den Phenom II X6 1090T kostet ca. 150 €. Ein Schnäppchen. :biggrin5:

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...