Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DomiL87

Hilfe Trophy kommt nicht!!!

Recommended Posts

DomiL87   
  • Beiträge: 13
  • Hey, hab ein Problem und zwar kommt bei mir die Trophäe der Profi nicht. Hab alles genau wie im Video gemacht, mehrmals. Weis jemand vll was. Wäre echt dankbar.

    Gruß

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    evil-knievel66   
  • Beiträge: 3.743
  • Hört sich nach nem bug an. Hatte sowas auch bei zwei spielen.

    Bei fallout hatte ich zum glück kurz vorher gespeichert(du vielleicht auch)

    Bei infamous musste ich nochmal anfangen. Keine ahnung wie weit du bist

    aber wünschen würd ichs dir nicht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    evil-knievel66   
  • Beiträge: 3.743
  • ohmann das wäre mies. würde es vll was bringen wenn ich einmal die story durchzocke und es danach noch mal versuche?

    Es kann,wie bei mir bei infamous. Hoffe du bekommst das ding dann

    oder jemand hat vielleicht nen besseren vorschlag

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PrinzValium   
  • Beiträge: 349
  • hab den 1. versuch unwissentlich falsch gemacht, dann mich entdecken lassen, neu geladen und dann gezielt die trophy versucht. hat eigtl reibungslos geklappt. liegt also nicht daran, dass man sich nicht entdecken lassen darf während der mission.

    vielleicht solltest du es vermeiden in der nähe von incognito plätzen dich aufzuhalten.....nur ne vermutung

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LukeSkywalker_87   
  • Beiträge: 9
  • ich hab auch das gleiche problem nur bei der trophäe "Verhörkunst", ich machs wie im leitfaden beschrieben aber bekomme sie nicht :(

    Das selbe bei mir .. bekomm diese Trophy auch nicht! Hab sie wohl damals im Laufe der Story nicht gemacht, sondern jetzt will ich sie nachträglich machen und habe über "Fälle" den Fall neu gestartet und alles so gemacht wie im Leitfaden, stand auch bei jeder Antwort "richtig"! Doch ich bekomme die Trophy nicht ...

    Hat einer eine Idee?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vegetto300   
  • Beiträge: 6.862
  • Also ich habe diese Trophäe bei zweitmal bekommen, bei erstmal habe ich leider einmal das Deckungsysteme benutz und darum habe ich die Trophäe nicht bekommen -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kevklein1995   
  • Beiträge: 331
  • Das selbe bei mir .. bekomm diese Trophy auch nicht! Hab sie wohl damals im Laufe der Story nicht gemacht, sondern jetzt will ich sie nachträglich machen und habe über "Fälle" den Fall neu gestartet und alles so gemacht wie im Leitfaden, stand auch bei jeder Antwort "richtig"! Doch ich bekomme die Trophy nicht ...

    Hat einer eine Idee?

    habs jetz zum zweiten mal gemacht auch über fälle im hauptmenü und habe sie immer noch nicht bekommen, aber dort steht was mit telefon benutzen und die adresse rauszubekommen oder so, aber da kann man doch gar kein telefon benutzen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Alves   
  • Beiträge: 1.201
  • fuckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk leute ich hab die trophy leidenschaftlichersammler nicht bekommen also wenn es im leitfaden richtig steht muss man ja 229 hinweise finden hab ich trophy kommt nicht!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    borten   
  • Beiträge: 310
  • Also wenn bei euch die "Der Profi"-Trophäe nicht kommt, dann geb ich euch einen Tipp.

    Und zwar müsst ihr danach ziemlich lange warten. Viel länger als in dem Video.

    Ich hab das 5 mal gemacht oder so und jedes mal richtig, aber ich hab immer zu früh abgebrochen und neu geladen. Als ich dann so frustriert war, dass es nicht klappt, hab ich autos zerstört :biggrin5:

    und nach einigen augenblicken kam sie dann auch :xd::'>

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Guybrush   
  • Beiträge: 3
  • Hi, Leute!

    Ich hatte das Problem bis eben auch. Hab's wirklich jedes mal identische gemacht: Nur die erste Zeitung aufgenommen, danach nie X (incognito gehen) oder R1 (in Deckung gehen) benutzt und zwischen drin auch nie erwischt worden. Das ganze hab ich jetzt 5-6 mal so gemacht und hab danach auch lange gewartet (ich meine richtig lange, 10 Minuten und mehr).

    Eben grad hab ich's dann noch ein letztes mal probieren wollen und es hat geklappt (ohne dass ich etwas bewust anders gemacht habe). Die Trophäe ist auch genau an der gleichen Stelle wie in dem Video im Leitfaden aufgetaucht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FloMoniMaker   
  • Beiträge: 710
  • Ich hab die "Der Profi"-Trophy auch erst im 2. Anlauf erhalten, man darf nicht gesehen werden, falls doch musst du das Spiel verlassen und "fortsetzen" oder gar die "Missionen komplett neustarten". Andernfalls wird die Trophy nicht erscheinen da du nach Sichtung/Restart automatisch hinter einem Objekt in Deckung gehst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZigeunerBoy   
  • Beiträge: 324
  • ich habe die trophy "nicht so hastig" erst bekommen als ich den fall eine himmlische ehe unter "fälle" wiederholt habe

    ich hatte im normalen story verlauf auch den man mit einem warnschuss gestoppt aber die trophy kam nicht.... schon blöd -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kevin22101993   
  • Beiträge: 3.494
  • Ich habe ein anderes Problem bei mir kommt die Trophäe Hollywoodland nicht. Habe alle 50 Filmrollen alle wurde gespeichert nur die Trophäe kommt nicht ! Ich hbae sogar die 100 Prozent Trophäe, aber sie kommt einfach nicht !!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Open-Dev   
  • Beiträge: 64
  • Zum Trophy-Bug bei "Profi" hab ich mir auch mehrere Stunden die Zähne ausgebissen. Immer und immer wieder bin ich Candy nachgelaufen und nie erschien die Trophy. Ich bin nachher sogar genauso wie im Guide gelaufen bzw. hab die Schritte versucht so gut wie möglich nachzugehen. Leider alles ohne Erfolg. Nachdem ich nun schon völlig verzweifelt war, habe ich einen letzten Versuch unternommen und bin dabei nicht auf der Bank inkognito gegangen (auch wenn es die Trophy-Beschreibung ja erlaubt), sondern hab mich schnell zur Rezeption des Komplexes geschlichen und gewartet bis Candy um die Ecke bog. (Entweder dies half oder dass ich im Appartment des Boxers mir auch das geöffnete Fenster, die Zigarette mit Lippenstift rechts vom Bett und den Mundschutz angesehen habe. Zumindest hab ich das alles getan, als es dann endlich klappte) Und zack - nach der Verfolgung war sie dann endlich direkt nach dem Speichern da. Also, wer immer noch Probleme hat, versucht es mal so.

    Grüße

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×