Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr auf Deutsch oder auf Englisch?


Deutsch oder Englisch?  

128 Stimmen

  1. 1. Deutsch oder Englisch?

    • Englisch
      81
    • Deutsch
      34
    • Mir egal.
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach so wusste gar nicht, dass der duke von willis gesprochen wird. Dachte, nur die deutsche von seinem synchronisator. Naja kenne die Stimme von willis im orginal nicht. Aber die vom lehmann ist auch sehr gut. Also ich denke erstmal deutsch

Der Duke wird NICHT von Willis gesprochen!! Sondern vom Gottgelobten ORIGINAL ^^ Jon St. John.

Ich spiel das bestimmt noch im Urlaub das 2. ma durch. Da kann ich mir vllt Lehmann antun. Falls nicht, dann halt nochmal auf englisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Duke wird NICHT von Willis gesprochen!! Sondern vom Gottgelobten ORIGINAL ^^ Jon St. John.

Ich spiel das bestimmt noch im Urlaub das 2. ma durch. Da kann ich mir vllt Lehmann antun. Falls nicht, dann halt nochmal auf englisch :)

Ah, dann habe ich das so gedeutet, das wenn Manfred Lehmann den deutschen spricht, im englischen Bruce Willis das macht. Naja, auch ok, kann ich gut mit leben, sehr gut sogar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dann habe ich das so gedeutet, das wenn Manfred Lehmann den deutschen spricht, im englischen Bruce Willis das macht. Naja, auch ok, kann ich gut mit leben, sehr gut sogar. ^^

Ne damit meinten sie,dass Marcus Lehmann unter anderem Bruce Willis gesprochen hat :)

Duke behält seine Originale alte Stimme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil beim duke soviel wert auf ernste konversationen gelegt wird :D die kleinen textpassagen kann man auch im untertitel mitlesen, hauptsache er hat keine "eier aus stahl" und ist nicht hier "um ein paar är... zu versohlen und kaugummi zu kauen" :D <- meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...